Bloggen - About

Mein MSH Blogger Geschenk

Dienstag, 10. Juni 2014

Hallo, ihr Lieben,

Jetzt ist es schon mehr als ein paar Tage her, dass My Style Hit seine Pforten schloß, Silk&Salt hingegen seine Tore für all die kleinen und großen Blogger öffnete.
Ich nutze S&S weitestgehend im Forum, das finde ich immer wieder spannend - Bin ja eh so eine Forentante :D Mittlerweile sind auch die größten Fehler behoben, sodass Silk&Salt sich langsam aber sicher zu einem würdigen Nachfolger mausert.
Das einzige, was S&S nicht hat, MSH dafür aber hatte, war das sogenannte Blogger-Programm. Mit  Kommentaren, Likes und Forenbeiträgen konnte man sich Punkte verdienen, um so einen Bronze-/Silber-/Goldstatus zu erreichen. Und Tadaaa, ich habe es geschafft und sogar etwas dafür bekommen, aber seht selbst:


Enthalten waren ein zuckersüßer Brief, einige schöne Postkarten (für die Sammlung, hohoho), ein Jutebeutel, ein Nagellack, ein Armbandset, eine Gesichtsmaske und eine Clutch.


Man könnte sagen, dass ich meine Hipster-Phase immer noch nicht überwunden habe, soviele Jutebeutel, wie ich sie hier horte. Dieses Stück finde ich aber auch toll und ich mag die Aufschrift...So true!


Hier seht ihr Nagellack und Armbänder von H&M, sowie die Clutch von Primark.
Ich muss zugeben, der Nagellack passt mir so garnicht  -Ich weiß echt nicht, wieso jeder denkt, dass ich Orange mag...Aber naja, so schlimm war es nicht, ich habe ihn meiner Mama vermacht. Die Armbänder sind zuckersüß und gefallen mir echt gut.
Auch die Clutch war erst gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile (: Ich finde es ist eine gekonnte Abwechslung. Im Gegensatz zu den meisten Frauen, horte ich diese Dinger nämlich nicht, habe gerade mal 3 Stück. Ich finde sie wahrlich unpraktischer, als eine große Handtasche, aber ich denke das ist wohl Gewöhnungssache. Auf jeden Fall ist dieses Exemplar außergewöhnlich und allein durch die Stickereien ein Hingucker!



Wart ihr auch bei My Style Hit angemeldet? Wie findet ihr Silk & Salt im Vergleich zu der alten Community?



Kommentare:

  1. oh was für süße sachen, das ist wirklich goldig :)
    hab einen tollen,sonnigen tag!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Geschenk von MSH wirklich klasse und so vielfältig. Schade, dass der Lack nicht zu dir passt :( Ich hatte damals einen MAC Lidschatten bekommen und mich natürlich riesig gefreut. Schön, dass sie die Geschenke immer so liebevoll und individuell ausgewählt hatten. Das werde ich bei S&S echt vermissen.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte S&S gar nicht und habe es mir gerade angesehen und WOW. Also das Design finde ich einfach traumhaft schön und ich bin gespannt, was mich dort alles erwartet! Ich danke dir vielmals für den Tipp!

    Und richtig cool, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst, freue mich!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde S&S gar nicht so gut.. das design ist echt klasse, aber irgendwie habe ich das gefühl das dort nur "bekannte" eine Chance haben. Meine Bilder tauchen nie in der "Neu" Kategorie oder sonst wo auf. MSH hat mir einfach besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. An sich finde ich Silk&Salt echt schön, sehr übersichtlich und bunt gemischt!
    Schade finde ich, dass ich nach über 4 Monaten mein MSH Bronze Geschenk NICHT bekommen habe und auf meine Mails von den Website-Betreibern auch keine Rückmeldung bekomme =(
    Aber ich freue mich für dich, ist eine schöne Zusammenstellung.

    Danke für den tollen Post. Ich hoffe es kommen noch viele weitere, ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber wirklich schöne Sachen, die du da bekommen hast. (:

    AntwortenLöschen
  7. oh das klingt alles total interessant :) ich hab zwar schon von silk&salt gelesen aber nie weiter
    beachtet..muss sich unbedngt ändern!! dein überraschungspaket ist ja auch echt toll!

    achso und ich benutzt photoscape..ich bin der absolute noob bei photoshop XD haha
    sry dass ich erst so spät antworten konnte aber war echt über 2 wochen nicht mehr am pc gewesen ;o
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Geschenke(:
    Habe mich auch super gefreut als ich meins bekommen habe. Die sind echt lieb !

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Da ich die Community vorher zwar kannte, aber dort nicht aktiv war, kann ich jetzt keinen Vergleich anstellen.
    Aber Orange ist doch jetzt in. ;)

    Mein Papa ist auch so einer! Der wäschst sich immer sofort nach dem Friseur die Haare! Aber der hat auch ein bisschen schwierige und ich muss zugeben, dass viele Friseure in der Vergangenheit echt daran gescheitert sind, weil sie die noch immer irgendwie stylen wollten... sah immer seltsam aus, ich verstehe ihn da gut. ;)
    Ich finde meine Haare okay, aber manchmal fehlt ihnen halt einfach ein bisschen Schwung und Volumen. Liegt dann einfach daran, weil sie halt totaaaal glatt sind. Und das ist dann schon doof.

    Da geht mir manchmal aber auch so. ;) Ich bin ja nicht so schnell, da ich einfach nicht so viel Zeit ins Stricken/Häkeln investieren kann und ich brauche ewig. Wenn ich im Winter jemanden unbedingt etwas schenken wollen würde, würde ich wohl auch jetzt langsam anfangen... aber da sind alle versorgt. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wie aufmerksam von denen! Wie ich ja dir bereits geschrieben habe, kannte ich MSH noch nicht und Silk&Salt erinnert mich an einer neuen Haarpflege :'DD
    Ich mag die Sachen die drin waren. Wieso findest du denn den Nagellack nicht so toll? Ich mag knallige Fingernägeln :) Vor allem im Sommer!
    Liebe Grüße, Mai

    p.s.: Danke für deinen süßen Kommentar bei mir :*

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen, die du bekommen hast!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  12. Warum gibt es MSH denn nicht mehr? Gab es ja nicht wirklich lange oder?

    AntwortenLöschen
  13. cool goody bag :)
    xx
    www.kalancea.com

    AntwortenLöschen