Bloggen - About

150 Leser-Gewinnspiel

Samstag, 14. Juni 2014

Hallo, meine Lieben!

Wie sehr ich mich auf diesen Moment gefreut habe und tatsächlich habe ich ihn fast verpasst :p endlich 150 Leser über GFC (mittlerweile sogar ein paar mehr). Bei Fb sind es mittlerweile auch 50 - Und das pünktlich zum Jubiläum, huihuihui!
Im letzten Jahr hat sich so einiges getan, mein Blog ist gewachsen, nicht nur Designtechnisch, sondern genauso Follower- und Statistikenmäßig. Und das freut mich ungemein, natürlich, denn hinter dem Ganzen hier steckt ja auch sehr sehr viel Arbeit.
Allein letzte Woche habe ich wieder einige Stunden mit einigen Neuerungen verbracht (; Kurz einmal dazu: Mein Impressum und das ganze rechtliche ist nun nach unten in den Footer gerutscht, dafür habe ich nun in meine Leiste oben einige Kategorien eingebracht; nämlich Rezepte, DIY und Tutorials, außerdem habe ich die Kooperationsseite überarbeitet. Nun habt ihr einen wesentlich besseren Überblick über meine "Arbeiten": Mit Bild und Schrift geht das eben echt wesentlich besser. Ich hoffe euch gefällt die Neuerung! Schaut euch ruhig um.

Kommen wir aber zurück zum Thema, genau: Mein Blogger-Geburtstag, sowie mein 150-Leser-Gewinnspiel, ja, genau, ein Gewinnspiel - Das alte ist ja auch schon viel zu lange her und ich mach das doch so gerne...Wie passend, dass jetzt alles zusammenkommt.


Eine ganz schön unordentliche Menge, nicht wahr? Allerdings werde euch natürlich nicht alles auf einmal vermachen :D
Die guten Stücke sind übrigens teils von mir selber gemacht, teils aus bestehenden Kooperationen, die ich so gerne mit euch teilen würde. Natürlich behalte ich das nicht alles. Wäre ja auch Schwachsinn. Kommen wir also zur Verteilung.

Was ihr dafür tun müsst?
  • über 18 Jahre alt sein und innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz wohnen
  • eine gültige E-Mailadresse besitzen (;
  • ansonsten: Dem Rafflecopter folgen :p


Das erste Set besteht aus folgenden Dingen:
  • "Glück allein macht auch nicht reich." Leinwanddruck via Bunte Bilder Verlag (Review)
  • Baum Leinwanddruck via Bunte Bilder Verlag (Review)
  • "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" Wandtattoo via Wandtattoo Design (Review)
  • LR Cosmetics Deluxe Lipgloss #01
  • p2 Dresscode Happy! LE: Feel preppy Nagelperlen 
  • p2 Dresscode Happy! LE: Nagellack #020 mango sorbet (Review)
  • Dior Lippenstift Proben
  • DIY Leder-Nieten-Haarband
  • p2 Dresscode Happy! LE: Highlight Fluid (Review)
  • Postkartenset via Lace&Stripes (Review)
  • Beerenzweig Digitaldruck via Lace&Stripes (Review)
  • "Tell me something nice" Notizbuch via Lace&Stripes (Review)
  • Smiley Magnet via Happyhands (Review)
a Rafflecopter giveaway



Set 2 beinhaltet:
  • Vogel Wandtattoos via Wandtattoo Home (Review)
  • "Unsere Träume..." Wandttattoo via Wandtattoo Design (Review)
  • DIY Leder-Nieten-Haarband
  • V-Jutebeutel via Lace&Stripes (Review)
  • p2 Dresscode Happy! LE: Nagellack #030 Powder Pink (Review)
  • p2 Dresscode Happy! LE: Lidschatten Stift #020 orange glow (Review
  • uma Nagellack vamp via Kosmetik4Less
  • Ohrhänger via Happyhands (Review
  • "champagner" Drahtring via Perl a Donna's (Review)
  • "bergamo" Drahtring via Perl a Donna's (Review)
  • Partnerarmband via Happyjewel (Review
  • schwarze Blumenbrosche via Broot
  • LR Cosmetics Deluxe Lipgloss #05
  • p2 Dresscode Happy! LE: Nagelfeile
  • p2 Dresscode Happy! LE: Zehentrenner
a Rafflecopter giveaway


Ich hoffe doch, dass das Gewinnspiel euch gefällt, und viel Erfolg dabei! Das Gewinnspiel endet am 2.7.14 und der Gewinner wird per Mail benachrichtigt!



Kommentare:

  1. Set2 *gefällt mir* :) und deine Idee finde ich auch gut. LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Set 2 ist einfach super und das gesamte Gewinnspiel gefällt mir :) Bei deinem Blog würde ich irgendwie gerne mehr AMUs sehen, du hast so tolle Augen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, so viele tolle Sachen, da mache ich natürlich mit!
    Bin schon ganz gespannt, ob ich mal etwas gewinne :))

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Achja:
    Meine E-Mail: jubiesbeauty@web.de

    Ich habe übrigens keinerlei Verbesserungsvorschläge, ich mag deinen Blog und dich genau so, wie ihr seid ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. omg :D ich hab einfach auch mal mitgemacht. hab bei sowas nie glück, aber ich fand dieses.. "system" sehr interessant :D
    ich verstehst zwar nicht XD aber okay.
    ich hab einfach behauptet ich würde hier kommentieren, und hab die 2 extra punkte bekommen, obwohl hier noch gar nichts von mir stand.. ist das richtig so? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das erste Set cool! Der Spruch ist toll ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Gewinnspiel, neine Moment, erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu 150 GFC Lesern - wobei dein Blog noch viel viel mehr verdient hat :) ich finde es schön, wie du immer wieder am Layout rumbastelst und es jedesmal schöner wird, obwohl eigentlich schon denkt, viel besser geht nicht :D

    Hast du nach so einer fetten verlosung überhaupt noch Sachen um eine neue Wanderbox auf Reisen gehen zu lassen? :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  8. Achja, ich hab im Raffelcopter meinen aktuellen Blogpost als verlinkungsstelle (?) angegeben, da ist die Verlosung aber nicht verlinkt, sie wird im nächsten Post verlinkt, der ist noch nciht online deswegen konnte ich den Link zu ihm schlecht eintragen :D

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zu den 150 Lesern
    toller Blog <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern!

    Na ja, bei mir ist es eher weniger das als die Arbeit. Also ich bin gar nicht so oft schlecht drauf oder so (oder habe meine Tage :P), aber Arbeit geht eben vor Blog und das stört die Regelmäßigkeit schon öfter mal. Ich müsste mich dann eben immer hinsetzten und vorplanen/schreiben...

    Na ja, da kann man nichts machen, solche Seiten sind eher immer etwas mehr Beauty/Fashionmäßig ausgelegt. Aber ich muss eh schon genug Soziale Seiten geupdated halten, da komme ich eh schon nicht mehr hinter her. ;)

    Mein Friseur schneidet meine schon seit Jahren trocken, damit er die Struktur und den natürlichen Fall besser unter Kontrolle hat. Daher wäscht mir beim Friseur keiner mehr die Haare. ;)
    Wir könnten doch 50/50 machen, vielleicht wären wir dann genau glücklich mit den Haaren.

    Man braucht etwas Übung bist die Maschen wirklich regelmäßig werden. Zahl mir die Wolle, dann kriegst du einen. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation o(^__^)o - darauf einen Eistee mit .o° Sprudel °o. ;D
    Erinnere mich noch gut ans alte Layout - da gab es noch vielmehr Lila als Rosa.
    Als Kirschblütenfan finde ich dieses Layout aber natürlich viiiiel hübscher :3

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern auf Deinem Blog. :-D
    Ich finde Dein Gewinnspiel klasse und von der Zusammenstellung der Sets auch richtig toll und vor allem besonders. :-)
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Ich folge Dir schon länger als Annett Müller über GFC, BlogConnect und neu auch über BlogLovin. :-D
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Mach weiter so. Ich wünsche Dir noch viele treue Leser und weiterhin auch viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja super! Glückwunsch zu 150 Lesern :) Ich mach gerne mit! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wenn man arbeitet hat man eben nicht so viel Luft dazu. Gerade wenn man etwas perfektionistisch ist, wie ich es bin, dann kommt gleich weniger zu Stande. Aber so ist das Leben. ;) Mal hat man dann halt mehr Luft, mal weniger. Aber da ich meine Arbeit sehr mag, ist das ja nicht das Problem.

    So ist das eben. Man richtet sich bei solchen Seiten wohl sicherlich auch an die breite Masse. Und wenn die eben was anderes will/was anderes bietet, dann macht es ja keinen Sinn Minderheiten zu bedienen.

    Also ich muss sagen, dass ich es früher schon auch toll fand, wenn der Friseur die Haare dann schön geföhnt hat und so. So tolle Haare kriegt man in der Regel ja selbst nicht hin. Aber meine Haare fallen einfach viel besser und ich bin generell zu friedender, seit er sie trocken schneidet. Das passt einfach alles viel besser und daher sehe ich drüber hinweg. ;)

    Hihi, aber sei gewarnt, ich brauche immer ewig für alles. Meine Schwester hat mir jetzt schon ein Stirnband für den Winter aufgetragen...

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wahnsinn, welch schöne Set´s Du da zusammen gestellt hast! Wirklich klasse.
    Ich mag Deinen Blog, sehr angenehm zu lesen und gut geschrieben!
    Liebe Grüße
    Stephanie Sommer

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich hab dein Gewinnspiel auf FB gesehen. und mache gleich mal mit, und folge dir via GFC :)

    Wahnsinns schöne Sets, da kann ich mich nciht entscheiden.
    Ich mag deinen Stil zu bloggen!

    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  17. tolles Gewinnspiel :)
    Es sind wirklich super süße Sachen dabei!

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Verbesserungsvorschläge fallen mir jetzt auf Anhieb eigentlich keine ein :)
    Und das Gewinnspiel ist super - v.a. das 2. Set hat es mir total angetan! :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich wahnsinnig tolle Sachen dabei!

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde ein Blog sollte nicht geändert werden, weil andere das sagen oder etwas nicht gut finden. Denn ein Blog macht einen ja erst aus und spiegelt einen selbst irgendwo wieder. Dein Gewinnspiel find ich super, deshalb mach ich auch gerne mit.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein tolles Gewinnspiel. Glückwunsch zu deinen 150 Lesern. Ich mag deinen Blog sehr. Deswegen folge ich dir auch schon länger.
    Alles liebe Michelle
    Von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen