Bloggen - About

Social Media Icons Give Away

Mittwoch, 23. April 2014

Hallo, ihr Lieben.

Ja, ich weiß, Ostern ist vorbei, und beschenkt worden seid ihr sicher auch reichlich. Aber da bald mein schönes Give Away startet, habe ich trotzdem ein kleines Schmankerl für euch und das ganz umsonst!

Da ich letztens etwas rumgewerkelt habe, habe ich auch Social Media Icons erstellt, aber nicht nur für mich, nein, auch für euch, in den verschiedensten Farben (:




 

 



Klickt einfach auf den Download Link, dann auf den grünen Download-Pfeil, speichert ZIP-Datei auf eurem PC und entpackt sie im Anschluß mit einem Programm eurer Wahl, z.B. Winzip.
Wie ihr die Social Media Icons einbindet, findet ihr unter anderem hier.
Natürlich wäre es nett, wenn ihr mich auch verlinkt oder mir zumindest ein like schenkt, falls ihr sie nutzt.:p

Viel Erfolg damit (:

Wünscht ihr euch öfter solche kleinen Schmankerl?

Liebe Grüße ♥









Kommentare:

  1. Hey,
    tolle Idee und sehr schöne Buttons.
    Wollte mir die pinken gerade runterladen, ist es normal das ich mich dafür anmelden muss mit einer Kreditkarte?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. das is ja cool. wollte sowas immer haben habs aber nie geblickt. wenn ich die benutze, lass ich es dich wissen. :>
    danke auch für den kommentar

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß geworden, richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön geworden! ♥ Super.. habe sie mir mal runtergeladen, weiß aber noch nicht wann ich sie bei mir einbinde. Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wunderbare Buttons erstellt! - Leider verstehe ich nicht wie man diese downloaded.- Immer wenn ich auf den Download mit dem Pfeil gehe erhalte ich eine Installationsdatei? Lg Kaja

    AntwortenLöschen
  6. Bei so was bin ich immer froh, dass ich gut mit Photoshop umgehen kann. Es ist nämlich manchmal wirklich schwierig schöne Icons usw. zu finden.
    Schön, dass du deine teilst!

    So ist das manchmal. Die liebe Technik will selten mal so wie wir wollen. Total doof.
    Ich hoffe die Fotos sind dann auch ohne Fernauslöser so geworden wie du sie wolltest?

    Es gibt eben Berufe, die immer etwas unsicher sind. Gerade in der kreativen Schiene ist das so eine Sache. Tätowiererin finde ich aber einen interessanten Traum. Das hört man nicht gerade oft. Aber es ist sicherlich auch schwierig da irgendwo reinzukommen und man kann halt auch wohl nur schwerer selbst üben usw?

    AntwortenLöschen
  7. du bist so süß, danke! :) ich werde auf dich zurückkommen :>
    die schuhe sind von schuhtempel24
    sollt ich vllt dazu schreiben xD voll vergessen

    AntwortenLöschen
  8. Die sind süß geworden! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen