Bloggen - About

(NC-Review) DaWanda: Duftimpressionen *

Montag, 21. April 2014

Hallo, meine Lieben!

Vor einigen Wochen habe ich euch ja bereits Silke von Sweet Mam'selle vorgestellt, wo ihr ja verschiedenste Dufttarts kaufen könnt.

Ich persönlich weiß aber, wie schwer es ist, einen deutschen Shop für die guten Tarts zu finden. Und man will ja auch möglichst viel Auswahl haben. Also habe ich einen weiteren Shop für euch getestet, nämlich Duftimpressionen. Dort findet ihr nicht nur, wie gewohnt Dufttarts, sondern auch Duftöl-Rollons, Raumspray und Duftsäckchen; Also einen riesigen Fundus für eure Nasen.


Irma hat mir für mein Projekt verschiedene Artikel aus dem Bereich der Duftmelts zugeschickt (Danke hierfür!). Es sind sowohl süße Duftmelts, als auch Duftmelt Cups und Duftnuggets enthalten gewesen.

Ich muss noch einmal anmerken - Die Dinge, die momentan nicht verlinkt sind, sind gerade ausverkauft, werden aber baldmöglichst wieder zu kaufen sein, also stattet dem Shop doch zwischendurch mal einen Besuch ab!

Duftnuggets: Sahne Vanille (nicht im Shop erhältlich) // Amber Chocolate - 5€

Die Duftnuggets sind in einer wiederveschließbaren Packung enthalten. Sie lassen sich nach Belieben abbrechen oder sogar vermischen!
Sahne Vanille hat hierbei einen kräftigen Vanillegeruch (Leider so garnicht mein Fall! /: aber auch nur, weil ich eine Vanille-Unverträglichkeit habe und Vanille noch nie wirklich mochte), Amber Chocolate einen eher dunklen Geruch, ich würde fast sagen meinen Liebsten. Kakao, Kaffee und Vanille vereint, sieht die Tafel nicht nur zum anbeißen aus...

Duftmelt Cups: Vanda Orchidee (nicht im Shop erhältlich) // Awapuhi Seaberry - 2,30€

Diese beiden Duftmelts sind ebenfalls in wiederverschließbaren, dafür kleineren Plastikverpackungen enthalten, ideal zum testen also!
Vanda Orchidee hat einen schönen kräftigen Orchideengeruch (ohgott, ich liebe Orchideen...), Awapuhi Seaberry erinnert mich dagegen an Creme...komisch, was man alles mit Gerüchen verbindet.

Duftmelts: Strawberry Patch // Island Fresh // Coconut Lime Verbena // Melon Mist

Die Duftmelts sind in dieser Form nicht im Shop erhältlich, die Düfte allerdings schon. Die Formen an sich finde ich allerdings zuckersüß und ich hätte nix dagegen, wenn der Shop sie so anbieten würde (;
Strawberry Patch riecht sehr süßlich, ungefähr wie Erdbeer Kaugummi, Island Fresh hingegen leicht minzig. Melon Mist ist wo der kräftigste Duft, aber da ich keine Melonen mag, fällt dieser Duft wohl auch weg für mich :D Coconut Lime Verbena riecht fruchtig lecker nach Zitrone, echt wunderbar für den Sommer.

Alles in allem mag ich sowohl die Shopinhaberin, die für mich einen sehr netten Kontakt darstellte, als auch die Produkte selber. Ich mag die Idee mit den wiederverschließbaren Verpackungen sehr gerne. So bleibt der Duft auch in den Verpackungen, falls er einmal unerwünscht ist und die Melts sind vor Feuchtigkeit geschützt. Schaut doch mal bei Duftimpressionen vorbei! (:

Was haltet ihr von den Produkten?

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. ich liebe sie! u orchideengeruch ist fantastisch!
    danke fürs zeigen. ich wünsche dir noch eine tolle
    osterzeit.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Was ein toller Post :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzchen sind ja super süß :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach gern geschehen :D ich Retterin!!! O_O" xD

    Habe noch nie was von Duftmelts gehört aber finde die Idee echt toll! Das Strawberry Patch wäre wohl was für mich... mmhh Erdbeer Kaugummi... yam yam xD Stehe aber selbst total auf Melonenduft <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Aussehen reicht ja schon um das Herzchen höher schlagen zu lassen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja mal alle süß aus! Ist mir völlig neu, Duftmelts höre ich jetzt zum ersten Mal!

    AntwortenLöschen
  7. ohman das hört sich echt süß an :>
    das sieht beim ersten mal drübergucken einfach so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :D

    Ich hab grad bei S&S nen Forenbeitrag von dir gesehen und dein "nüüs" ließ mich auf dein Profil gehen und richtig: Aachener Ecke :D

    Wollte nur mal ein Hallo dalassen

    Liebe Grüße
    Sarah aus Breinig ^^

    AntwortenLöschen