Bloggen - About

Kleiderkreisel Update!

Freitag, 11. April 2014

Hallo, ihr Lieben.

Da ich im Moment ja fleißig am sparen bin, habe ich meinen Kleiderkreisel mal wieder aufgestockt (:
Ihr findet alles vom Pulli, zum Schal, vom Kleid zum T-Shirt.
Schaut euch einfach mal um, vielleicht ist ja etwas für euch dabei!






 Das war es auch schon, ich hoffe ihr findet etwas schönes (:

Kommentare:

  1. Es ist immer eine ganz gute Idee auszumisten. Sorg einerseits wieder für etwas Platz im Kleiderschrank, aber andererseits eben auch für ein wenig extra-Geld. ;)

    Nee, die vermache ich nicht. Keinem. :P Ich komme bei weitem nicht mehr so oft dazu sie zu nutzen, leider. Zeichnen steht zeitlich momentan nicht wirklich auf der Liste der Dinge, die ich oft mache.

    Oha, ich soll also quasi ein Einsteiger-Tutorial machen? Das wurde schon öfter mal angefragt. Vielleicht habe ich bald mal die Zeit dazu. Gibt es denn noch andere, konkrete Fragen, die du abseits von ISO und Blende hast?
    Es ist immer leichter so etwas anzugehen, wenn man konkret weiß, wo die Leute ihre Schwierigkeiten haben. Mir selbst ist das ja alles schon so in Fleisch und Blut übergegangen.

    Oh ja, die Badezimmer waren halt auch immer sehr genial. Also oftmals ist mir in Jugendherbergen wirklich nichts mehr zu dem Thema eingefallen. Das war einfach nur noch eklig. Ich bin mal mit einem sauberen Taschentuch über den Spülkasten drüber gegangen und alles war dann schwarz. Sehr schön, ich hab erst mal Desinfektionsmittel gekauft.

    Es ist ja eigentlich immer ganz lustig, wenn man so sieht, wo sich Geschwister ähnlich sind und wo eben nicht. Manche sehen sich total ähnlich, andere nicht, manche haben einen ähnlichen Charakter... witzig. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss es einfach mal sagen: ich LIEBE deinen header! :)


    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich versuche auch alles über kreiderkreisel loszuwerden, also kann ich leider nichts von deinen Sachen kaufen :( haha
    danke für den lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. mit einer jeansjacke kann ich leider nicht dienen. aber hier ist mein Profil :D http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/51070-joeys

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ein hoch auf Kleiderkreisel :D also bin momentan echt oft in aachen :) Von mir aus können wir gern mal ein Käffchen trinken oder mal auf den Flohmarkt oder so :)

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich nur zu gut :D Ich bin momentan auch am aussortieren meiner Klamotten für Kleiderkreisel, da ich auch am sparen bin (:

    AntwortenLöschen
  7. Mh, das erste Oberteil ist ja toll. *_*

    AntwortenLöschen