Bloggen - About

(Tag) Liebling-Blog Award

Samstag, 22. Februar 2014

Hallöchen, ihr Lieben!

Kaum zu fassen, wieviele Pakete gerade jetzt eintrudeln (: Aber das ist gut von euch, denn ihr lernt neue Shops kennen und es wird etwas für mein *hust* Gewinnspiel über bleiben! Ja, genau, Gewinnspiel (; Also seid gespannt!
Derweil ist alles beim alten, es wird fleißig Kram gemacht, für anstehende Bewerbungen, es werden fleißig Nägel lackiert, es wird fleißig gebastelt, fleißig getippt. Yippieh!


Aber abgesehen davon bin ich getaggt worden, ja , getaggt, unzwar von der lieben Lisa von Großraumkleiderschrank. Diesmal handelt es sich allerdings um den Liebster Blog Award. Aaalso, mal gucken, was ich da so zu Blog bringen kann.

Die Regeln
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben und sage den Leuten Bescheid.
4. Denke dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus.


1. Ist euer Blog fester Bestandteil in eurem Leben?
Was heißt fester Bestandteil. Wenn ich Zeit habe, so, wie momentan, dann ist es eine schöne Freizeitbeschäftigung, sich ständig neue Posts auszudenken, aber fester Bestandteil?! Ich könnte auch ohne leben, denke ich (;

2. Wissen eure Eltern und engen Freunde von eurem Blog? 
Japp (; Alle, bis auf einen Großteil aus meiner Klasse...das würde ich dann doch eher als störend empfinden :D
3. Was ist eure Lieblingsfarbe?
Habe ich keine, aber ich kann euch meine  Hassfarben verraten : Orange, Gelb, Braun und Blau. Das ist einfach nicht meins...findet man auch sehr selten in meinem Kleiderschrank!
4. Hunde oder Katzen?
Ich habe einen Hund hätte aber lieber eine Katze! Ich liebe Katzen (: Die mag ich wirklich lieber als Hunde. Irgendwie sind sie...ruhiger :D

5. kocht ihr gerne, oder seid ihr Küchenmuffel?
Ich liiiiebe es zu kochen! Was aber leider auch sehr oft mit meiner Fast Food-Liebe koolidiert. :D Trotzdem mag ich nix lieber als schöne frische Zutaten zu einem Ganzen zusammen zu würfeln, bis es schmeckt!

6.Würdet ihr es schaffen, einen monat lang nicht shoppen zu gehen?
Klar, dafür gibt es doch Online Shops XD ehergesagt denke ich leider nicht, dass ich das schaffen würde :D Dafür bin ich zu oft in der Stadt und die Versuchung wäre zu groß...
7.Wie steht's mit eurem smartphone? könntet ihr darauf verzichten?
Schwer... ich muss echt gestehen, ich bin einer dieser kleinen Smartphone Junkies. 

8. Was ist das peinlichste Teil in eurem Kleiderschrank?
Höchstwahrscheinlich irgendein Hello Kitty Shirt... :D
9.Wein oder Bier?
Cocktail!

10.habt ihr manchmal auch so probleme euch Posttitel auszudenken?
Nee, da nehme ich mir den Songtext des Liedes, was ich momentan am liebsten höre (; Ganz easy peasy.

11. Falls ihr Karnevalsfans seid, als was verkleidet ihr euch?
Ich liebe verkleiden, aber habe endlich einen Freund, den ich dazu bringen konnte, Karneval nicht rauszugehen. Für mich ist das nur mal wieder 'Das Große Besaufen'. Wäre ich gegangen, dann vermutlich als Glücksbärchi :D

Ich tagge...Niemanden :D Die meisten haben eh keine Lust so etwas auszufüllen. Wer dennoch Lust hat, hier sind meine Fragen:
  1. Was machst du morgens nach dem Aufstehen als allererstes?
  2. Welche Blume magst du am Liebsten?
  3. Cola oder Pepsi?
  4. Wo gibst du dein meistes Geld aus?
  5. Welches Schmuckstück trägst du geradezu immer?
  6. Welchs Album war dein allererstes?
  7. Lieber ohne oder mit Nagellack?
  8. Welcher ist dein Lieblingsdisneyfilm?
  9. Bilder, Poster oder Fotos an der Wand?
  10. PC oder Laptop?
  11. Hast du ein tägliches Abendritual?
Viel Spaß damit  ♥

Kommentare:

  1. Migräne ist aber auch grässlich. Also ich komme ja leider aus einer ziemlichen Kopfschmerzen-Familie und kenne mich damit daher sehr gut aus... -.-

    AntwortenLöschen
  2. Oh solche Posts finde ich ja immer richtig interessant, bei einigen Antworten hätten wir uns direkt die Hand geben können ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Allerdings, hören möchte man es nicht! ://

    Okay, dann schaue ich mal nach Pelikan! Danke!! :))

    Yuna von singforwhatyoufeelinside.com

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe ja immer noch kein Smartphone aber denke dass ich, wenn ich eines hätte, auch ziemlich süchtig danach wäre :D Deswegen ist es wahrscheinlich besser keins zu haben. Und ja, orange und gelb kann ich auch nicht ab >.<

    AntwortenLöschen
  5. Ich koche auch liebend gerne :)
    Irgendwann bekommt man die Nase nämlich gestrichen voll wenn man sich nur von Fastfood Gerichten ernährt. Nach 2 Tagen Pizza und Co krieg ich eine innere Unruhe :DD
    Liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen