Bloggen - About

(Review) Mein Gewinn bei Modern Snowwhite

Dienstag, 18. Februar 2014

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe euch hier schon von meinem Gewinn bei Modern Snowwhite erzählt und einige von euch haben darum gebeten, dass ich die Produkte doch einmal vorstelle.
Natürlich waren das alles leider viel zu viele Produkte, daher habe ich mir ein paar rausgepickt, über die ich nun schreiben werde :D

  • LR Colours Nagellack No. 3
  • LR Colours Nagellack-Entferner Box
  • Deluxe (soft satin wet & dry) artistic Quattro Eyeshadow in #03 und #08
  • Deluxe (smooth and shining Effect) Aqua Affair Lipstick in #04 (dunkelrot)
Ich persönlich fand es doof, euch die einzelnen Make Ups vorzustellen. Ich denke das ist wie mit Mascara und da hat jeder seinen kleine Favoriten. Außerdem ist es immer eine Frage, ob es auch der richtige Hautton ist, blabla. Auf Parfüms habe ich daher auch verzichtet, sowie auf die Lipglosse. Das ist aber eher in meiner Abneigung gegen Glosse begründet :D

LR Colours Nagellack No.3


Der Nagellack hat eine schönige nudige...nennen wir es 'Leberwurstfarbe'. So eine Farbe hatte ich jedenfalls bis jetzt noch nicht. Irgendwie kommen Nude Töne in meinem Nagellackschrank doch zu kurz.
Enthalten sind 7ml.


Wie ihr seht, hat der Ton genau meine Hautfarbe. Sieht schon lustig aus :p aber ich mag es irgendwie. Ist doch was anderes als immer nur Knallfarben!
Der Lack ist relativ flüßig, lässt sich aber super auftragen und deckt nach der 2. Schicht wie hier auf dem Bild.

LR Colours Nagellack-Entferner Box



Ganz ehrlich? Ich habe diese Dinger schon sooft bei DM und co von Essence und Konsorten gesehen und mir jedes Mal gedacht "Was soll ich damit, wenn ich doch normalen Lackentferner habe?" Bis mir letztens bei erhalten dieses Böx-chens die zündende Idee kam "Hey, sooft, wie ich Glitzerlacke trage...damit müssten die ja endlich Mal GUT abgehen" und ja, das tun sie, dazu aber nachher mehr. Ein weiterer Vorteil so einer Dose ist natürlich, dass, wenn sie einmal 'leer' bzw. trocken ist, ihr einfach nur Nagellackentferner draufkippen könnt, und schon könnt ihr sie wieder nutzen.


Das schwierigste ist wohl eher, diese Schutzfolie abzubekommen, ohne sich in den Finger zu schneiden /: Am besten benutzt ihr, anders als ich -.-, eine Nagelschere und schnippelt einmal im Kreis.
Darunter befindet sich dann so ein 'Schaumstoffballen' mit Loch in der Mitte. Der Ballen ist vollgesogen mit Nagellackentferner.

Hier seht ihr den Vorher-Nachher-Effekt. Vorher: Ziemlich abgeranzter Glitzerlack. Der Finger wird in das Loch gesteckt und ein paar Mal gedreht und Tadaa: Jeglicher Lack inkl. Glitzer hat sich von dem Nagel gelöst und er ist komplett ablackiert!

Deluxe (soft satin wet & dry) artistic Quattro Eyeshadow in #03 und #08


Hier habt ihr die Lidschatten 'Palettchen' in #03 sind zwei Erdtöne, sowie zwei blaue Töne enthalten, in #08 jeweils zwei rosastichige und zwei goldstichige Erdtöne, davon jeweils ein Highlighter.
Alle Farben sind sehr schimmernd und gebacken. Außerdem enthalten ist, wie ihr seht, noch ein kleiner Spiegel.

 Hier seht ihr die Swatches ohne Base. Ich finde dafür, dass ich keine Base genutzt habe und sie trocken aufgetragen habe, haben sie doch eine schöne Deckkraft. Der einzige der hier nicht überzeugt ist der Highlighter aus Palette #03, aber es ist eben ein Highlighter (;



Hier seht ihr #03 aufgetragen. Ich finde die Farben echt schön, vorallem den Schimmer, aber leider muss ich sagen, dass die Deckkraft allgemein nicht so überzeugend war. Ich habe noch zusätzlich einen schwarzen Lidschatten aus einem Essence Trio benutzt, um besser zu schattieren.


Von #08 hingegen bin ich wirklich überzeugt! Vorallem der Goldton ist echt wunderschön! Er hat zwar etwas auf die Wimpern abgefärbt, aber irgendwie macht das auch gleichzeitig einen schönen Effekt, haha :D

Deluxe (smooth and shining Effect) Aqua Affair Lipstick in #04


Der Lippenstift überzeugt mich persönlich sowohl von der Verpackung her, als auch von der Farbe des Lippenstiftes. Er hat ein wunderschönes Dunkelrot.


Aufgetragen bleibt die Farbe erhalten und der Lippenstift spendet sowohl Glanz, als auch Feuchtigkeit, was ich sehr wichtig finde, da meine Lippen so leicht austrocknen. Ein echter Schnapper ♥

Allgemein bin ich wirklich fast vollends zufrieden mit den Produkten und so einige von ihnen wandern in meinen Alltagsbedarf :p

Kennt ihr die Marke? Wie findet ihr die Produkte?

Kommentare:

  1. Die eyeshadows sind ja wohl der Kracher!!! <3
    Ich muss ne Bank ausrauben, machst du mit? :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und jetzt grade im moment fällt mir auf, dass die Sachen von LR sind. jaaaaaa!!!! :D

      Löschen
  2. Ich höre zum ersten Mal von der Marke und ich finde die Nagellacke am Interessantesten von allen :))
    Hilet der Lippenstift lange? Also überlebt er eine kleine Mahlzeit? :DD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle produkte - vorallem kannte ich echt noch gar keins!
    vorallem die lidschattenquatros finde ich einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  4. hallo ... habe gerade deinen blog bewundert.
    außerdem finde ich, dass du voll die schöne glatte haut hast... wirklich toll.
    würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht gegenseitig folgen würden! Hast lust?
    Liebe grüße Zoe
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. hallihallo (:
    da ich deinen blog wirklich wunderschön finde, habe ich dich beim liebsten blog award getagged (
    hier : http://grossraumkleiderschrank.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    liebsten gruß, lisa (:

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht wirklich interessant aus... also Nudefarben mag ich durchaus sehr gern, aber der sieht schon sehr nach Leberwurst aus.... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du Recht^^
    Was schaust du denn gerne für Filme?

    AntwortenLöschen
  8. Da hattest du aber Glück, sind ein paar sehr schöne Produkte dabei! Der Lippenstift gefällt mir sehr und so ein Nagellackentferner-Schwamm-Ding find ich immer super praktisch :)

    AntwortenLöschen
  9. Also deine Hautfarbe finde ich jetzt gar nicht so Leberwurstfarben, aber den Lack voll. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, je.. :/ Ist ja eine tolle Nachricht... Aber ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück, dass du angenommen wirst!! :))

    Dankeschön! ♥ Auch für den Tipp mit Amazon; habe ich total vergessen. :D

    Die Paletten sind echt schick!

    Yuna von singforwhatyoufeelinside.com

    AntwortenLöschen