Bloggen - About

(Recipe) Granatapfel-Orangen-Smoothie

Sonntag, 16. Februar 2014

Hellouw!

Heute wieder ein kleines Rezept, denn ihr wisst, meine Lieben, seitdem ich seit einem Jahr meinen Smoothie Maker habe, bin ich verliebt. Mit dem Ding kann man aber auch tolle Sachen zaubern. Unabhängig von Detox-hier-Vegan-da.

In Anbetracht der Tatsache, dass das Wetter in Deutschland zwar nicht winterlich, aber dennoch bescheiden ist, und langsam die gefühlte 5. Grippewelle dieser Herbst-/Wintersaison ausbricht, habe ich gedacht, wie wäre es mit einer kleinen Vitaminbombe?

Granatapfel-Orangen-Smoothie


Ihr braucht:
  • 1/2 Granatapfel
  • 2 Orangen
Wie gewohnt, alles schälen und zerkleinern. (Ein kleiner Tipp am Rande: Beide Früchte spritzen, was das Zeug hält, also macht diese Arbeit..lieber in der Spühle :D und danach alles gut abwischen, damit auch nix klebt!).
Danach alles ab in den Smoothie Maker/Mixer und warten, bis alles eine gleichmäßige Konsistenz hat.



Viel Spaß und guten Durst!



Kommentare:

  1. hahahhaha keeeek XD!!!!! aber den ~ ständer ~ hab ich mir nicht selbst ausgedacht..die idee hat ich von einen anderen blog nach gemacht haha
    und graawr ich wll auch einen mixer T_T

    AntwortenLöschen
  2. danke dir! :)
    oooh einen Smoothie Maker brauche ich auch noch unbedingt ^.^

    AntwortenLöschen
  3. hui, ich habe mir gestern auch einen smoothie gemacht, auch wenn er nicht so lecker aussah wie deiner :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. banane-orange-ananas, eine sehr eigenartige kombination, aber lecker war er trotzdem :)
      uhnd ich könnte echt jedes mal wieder eine lobeshymne auf dein design und den header singen, du bist es wahrscheinlich langsam leid :D <3

      Löschen
  4. Eine gute Freundin mag die total gern. Ich tu mir mit Smoothies aber immer etwas schwer.. die Konsistenz ist oft schwieg für mich. ^^

    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach nicht meins! ^^ Auch nicht mit mehr Saft oder so..

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, ich liebe Granatäpfel!! Habe ich grad wieder Lust drauf.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Kombi ♥ ich habe noch selbst eingefrorene, frische Bananenenstücke hinzugefügt, weil mir das sonst wegen der Orange zu sauer war.... Oder ich hab einfach eine doofe Orange erwischt :D

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen