Bloggen - About

Mein Gewinn bei Modern Snowwhite!

Mittwoch, 5. Februar 2014

Hallo, meine Lieben (:

Heute muss ich euch einige neue Sachen vorstellen: nein, noch nicht  meinen Riesen-Einkauf :D Ich habe beim Gewinnspiel von Modern Snowwhite gewonnen und das Riesenpaket ist letzte Woche bei mir eingetrudelt. Danke noch einmal!


 Das Paket kam an und allein das Paket hat mich überzeugt XD ich bin verliebt. Leider ist es schon kaputt, sonst würde ich es glatt behalten...Aber naja. Ist wohl eine Special Edition der Post :D

Nun seid ihr sicher gespannt, was sich dort in dem Paket befand:


Ein ganzer Batzen, nicht wahr? :D Neben einigen Lollies und etlichen Parfumproben (u.a. von Comptoir und Nilang, aber auch Homme-Pröbchen), war das Parfum 'heart & soul' in Originalgröße (oh, es riecht so lecker süß), sowie eine Nail Polish Removing Box (ihr wisst schon, diese Töpfchen, in denen man den Nagellack entfernen kann) und zwei Nagellacke von Colours enthalten.
Außerdem gab es noch etliche Produkte der Marke Deluxe dazu:

  • Deluxe (always perfect) Compact Foundation in #01 und #03
  • Deluxe (fixing & refining) Perfect Micropowder in #50
  • Deluxe (balancing & protecting) luminous Primer
  • Deluxe (illuminating Smoothness) Miracle Foundation in #01
  • Deluxe (soft satin wet & dry) artistic Quattro Eyeshadow in #03 (Lilatöne) und #08 (Erdtöne)
  • Deluxe (wet 3D Touch) brilliant Lipgloss in #01 (Glitter), #04 (Kirschrot Glitter) und #05 (Corall Glitter)
  • Deluxe (smooth and shining Effect) Aqua Affair Lipstick in #04 (dunkelrot)
Quattro Lidschatten #03

Wie ihr seht eine ganze ganze Menge, von dem ich fast alles gebrauchen kann! Fast auch nur, weil ich keine Lipglosse mag, aber naja, kann man ja nicht ahnen :D ausprobieren werde ich sie trotzdem!

Ich bedanke mich noch einmal ♥-lich bei Sissy von Modern Snowwhite für den tollen Gewinn (:

Soll ich einige der Produkte näher vorstellen?
Kennt ihr die Produkte von Deluxe?


Kommentare:

  1. boooooor, Glückwunsch (:

    Die Lidschatten interessieren mich xD Die sehen nämlich ziemlich toll aus. Wäre toll, wenn du damit was zaubern könntest :3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich kannte die produkte bisher noch nicht, würde mich schon interessieren, wie du sie findest :)
    glückwunsch zum gewinn, da kann man ja ein bisschen neidisch werden !!!

    liebste grüße anni von annimierdame

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal Bescheid. Vllt kriegen wir ja Mengenrabatt xD

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    Lol, manchmal bin ich tatsächlich in deiner Nähe. ;) Allerdings dann meistens zum Vergnügen. Aber du weißt ja wohin du dich wenden musst, wenn du mal bei mir unten bist. ;)

    Na ja, eigentlich finde ich das nicht so schlimm, meine Eltern sind schon echt locker drauf und so, aber ich finde das dann doch immer etwas strange, wenn ich neben meiner Schwester sitze und dann so was läuft... ^^ Also irgendwie sind mir dann zu versaute Filme doch wieder irgendwie peinlich... ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein toller gewinn :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja cool du Glückskind :D habe die jtz die Freundschaft auf fb angeboten :) und ich will auch wissen wie die sachen sind!

    <3

    AntwortenLöschen