Bloggen - About

(Düsseldorf-Haul) Primark, C&A, DM, Lush

Sonntag, 9. Februar 2014

Hallo, meine Lieben.

Ich muss gestehen, dass relativ viel passiert ist, seitdem ich in Düsseldorf war :p Roman und ich haben mein Zimmer auf Vordermann gebracht und ich denke, dass ich nun bereit bin für eine Roomtour...per Video oder lieber auf Fotos? Ich muss dazu sagen, ich habe noch nie ein Video gemacht ... könnte also... 'interessant' werden. - Was sagt ihr?

Nunja, back to topic. Jaja, meine Lieben, ihr kennt mich, und wisst mittlerweile, dass ich, sobald ich mich in einer anderen Stadt als Aachen befinde, in eine Art Shopping-Rausch verfalle :D Was bietet sich da besser an, als der Lush Event in Düsseldorf? Ich sage ja nur Primark.... Also, ab geht die Show: Was habe ich gekauft:

Dino-Schlafanzug - Primark - 14€

Ja, ich muss sagen, ich habe ihn nicht von seiner besten Seite fotografiert. Aber es ist eben einer dieser Ganzkörper-Anzüge udn der passt nun einmal schlecht in's Bild :p jedenfalls ist er türkis/pink, hat einen süßen Dinokopf Hoodie und einen Dinoschwanz. Irgendwie war ich sehr verliebt :D und er ist so schön kuschlig und warm!

2x schwarzes Basic Top / 1x weißes Basic Top - Primark - je 3€  // Strumpfhose - Primark - 3 € // schwarze Basic Schuhe - Primak - 3€ // geblümte Schuhe - Primark - 4€

Ja, wenn ich Primark für eines Liebe, dann die Basic Tops und Strumpfhosen! Die Basic Tops sind schön lang und lassen sich super unter Blusen etc. tragen und ich muss zugeben ich habe noch keine besseren Strumpfhosen gefunden, als die von Primark! Sie kosten zwar nur 3€ (im Zweierpack!) Dafür halten sie aber auch ewig-lang. Keine nervigen Laufmaschen o.ä. außerdem scheinen sie wirklich schön dick zu sein!


Die schwarzen Treter sind genauso ein Nachkaufprodukt, jedes Mal, wenn ich bei Primark bin. Sie kosten 3€ und halten genauso lange wie dieselben Schuhe von H&M oder New Yorker für 10€ (; also, wieso nicht?
Die geblühmten fand ich dieses Mal auch sehr nett, ich meine ich stehe ja eh so auf Blümchen Kitsch :D

pinker VokuHila Pulli - Primark - 8€ // Statement Kette - Primark - 5€ // beige Pumps - Primark - 12€

Den Pulli fand ich ganz süß, kann man immer gebrauchen (: und nachdem ich einen ähnlichen in türkis bei Primark erstanden habe, bin ich sehr zufrieden.


Die Statement Kette fand ich ebenfalls sehr süß, so mit den Blümchen. Die lässt sich sicher super kombinieren und ist 'mal etwas anderes!
In die Schuhe habe ich mich irgendwie verliebt. In letzter Zeit habe ich eh so einen Schuhfetisch... und die sind beige (ja, ich habe noch keine beigen Pumps!) und haben süße Riemchen. Sie sehen echt super aus!

schwarzer Blazer - C&A - 29€ 9,50€ // Tuch - Primark - 4€

In den schwarzen Blazer war ich schon seit dem ersten Tag beim C&A Sale verliebt. Ich hatte dann am Samstag noch das Glück, dass alle Sale Produkte noch einmal um 50% reduziert worden sind (hihi, war sogar der letzte Tag dieser Aktion). Deshalb habe ich statt 29€ satte 20€ weniger bezahlt (:

Kleid - Primark - 15€ 7€ // Tuch - Primark - 4€

Ja, wieder ein Tuch, irgendwie habe ich mich Samstag in Primark in Schmetterlingstücher verliebt...Ich weiß auch nicht :D die sind so frühlingshaft. Vorallem habe ich vorher nie zuvor Halstücher getragen :D Naja...fange ich halt damit an.
Das Kleid ist natürlich genau mein Fall: Weit, Spitze, Leopardenspitze! Vorallem gefällt mir auch der Reißverschluß vorne. Ich liebe solche kleinen Details!

Essence: Smokey Eyes Set: #01 Smokey Night - 2,79€ // Essence: Blush Up Powder Blush: #10 Heat Wave - 3,45€ // Catrice: Créme Fresh LE Gradation Blush: #C10 Waterloo Sunrise - 3,95€ // Essence: Nailart Special Effect Topper: #22 Black Dress and White Tie - 1,75€ // Catrice: Prime and Fine Mattifying Powder (waterproof) - 4,99€ 

Bei DM habe ich natürlich auch einen Großeinkauf gestartet... Tatsache: Essence und Catrice haben das Sortiment umgestellt, da musste ich zuschlagen :p ich finde beide Rougetöne wundervoll. Allein so vom Ansehen macht der Farbverlauf echt 'was her. Vom Smokey Eyes Set habe ich bis jetzt nur positives gelesen, genauso wie von dem Puder.


Zur guter letzt noch mein Goodie Bag vom Lush Event. Es beinhaltet alle 4 Sorten der Lush Funwaschknete (blau, gelb, grün, rosa, rot), sowie meine selbstgemachte Big Blue Badebombe.
Mehr Informationen über den Event findet ihr hier!

Was haltet ihr persönlich von Primark? Schnäppchen-Schnapperl oder No-Go-Mark?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich gehe genauso gerne shoppen wie du bei Primark :) Und ich hab auch genau die selben Basics, die einfach immer mit müssen!
    Werde das nächste mal in London bei Primark einkaufen, mal gucken, wie schwer mein Koffer wird :D

    AntwortenLöschen
  2. hui, tolle ausbeute. ich war auch neulich bei primark & habe die geblümten sowie die schwarzen schuhe in 39 mitgenommen :) ( & natürlich noch ganz viele andere sachen *hihi ) ich finds bei primark toll!

    liebste grüße anni von annimierdame

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle ausbeute (: am meisten gefallen mir die blümchenkette und der blazer!! (: riiichtig schön <3
    die bumenschuhe von primark sind auch richtig geil <3
    whooup whooup , liebste grüße! (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon wie Schnitzel, dass es nächstes Wochenende nach Hannover geht, da muss ich auch dringend zu Primark! Und dieser Dinoschlafi ♥ ich steh furchtbar auf solches Zeug, allerdings würde ich den glaub ich eher zum gammeln anziehen, nur zum Schlafen ist der ja viel zu putzig :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. oooch ich find das geht eigentich :D ich hab so welche von primark mit aztekenmuster, das geht auch wohl ganz gut mit dem kombinieren (:

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Sachen hast du dir da geholt :)

    AntwortenLöschen
  7. ja das stimmt :D ich find da geht auch immer nur ein teil mit print, und den rest schlicht (:
    mach mal ein outfitpost mit den schuhen! (: das fänd ich cool.
    oh man cih hab grad erst diesen megasüßen schlafanzug da oben registriert xD wie cool ist der denn bitte. :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab aus Recherchegründen für den Post (um die Versandkosten rauszufinden *hüstel* :D) ein bisschen im Coastal Scents-Onineshop gestöbert..und hatte dann irgendwie auf einmal Zeug im Wert von 70 Euro im Korb :D ganz schlimm, geh da bloß nicht gucken! :D
    Angeblich bekommen wir in Augsburg einen Primark...ich werde arm ^.^

    AntwortenLöschen
  9. So viele tolle Sachen, vor allem der Schlafanzug ist ja wohl mal Spitze. :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Zum Glück gibt es bei mir in der Nähe keinen Primark, sonst wäre ich viel zu oft dort - meist habe ich aber schlechtes Gewissen von dort etwas zu kaufen wegen der Arbeitsbedingungen ):
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  11. omg ich WILL WILL WILL den dinoschlafanzug XDDD
    das sieht so süß aus haha aber die accessoires z.b. gefallen mir auch sehr :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette und das Kleid gefallen mir total :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid finde ich schön und das mit den Tüchern kann ich gut verstehen! Also davon kann man echt nie genug haben und ich habe mittlerweile auch so einige daheim... aber wenn man verfroren ist, ist das nun mal das perfekte Accessoire.

    Genau. So richtig extreme Sexszenen sind schon oft echt unangenehm, egal mit wem und wo man schaut. Irgendwie fühlt sich dann jeder etwas peinlich berührt. Und oft sehe ich denn Sinn dahinter auch gar nicht, da merkt man hin und wieder, dass das eben bewusst als Aufreger eingebaut wurde und nun eigentlich nicht wirklich eine Funktion im Geschehen hat.

    AntwortenLöschen
  14. Das Rouge sieht wirklich richtig gut aus, ich glaube ich muss meinem DM mal wieder einen besuch abstatten, bin gar nicht auf dem laufenden.
    Ich bin kein Primark-Fan, finde selten etwas und meistens ist es mir trotz allem zu teuer. Wenn ich hinfahre, dann möglichst unter der Woche, denn Samstage sind die pure Hölle. :)

    AntwortenLöschen
  15. DER PYJAMA!!!!! <33333
    Und die Kette find sogar ich ja mal super niedlich. (:

    Ich find Primark okay und kann die Menschen nicht verstehen, die sich darüber aufregen wegen Billigqualität oder Kinderarbeit. Diese Leute gehen dann bei H&M und Zara einkaufen und HUCH? die Klamotten werden leider auch nicht viel anders hergestellt, nur viel zu überteuert verkauft. xD Was bringt es mir, herumzuposaunen wie achsoteuer mein neues Oberteil von Zara ist, was ich mir ja leisten kann, wenn die gleiche scheiß Kinderarbeit und die gleichen miesen Arbeitsbedingungen dahinter stecken? Ich würde mir eher verarscht vorkommen, für so etwas auchnoch 40€ bezahlt zu haben. xD
    Ich find Primark voll okay. Für die Preise braucht man sich nicht über miese Qualität wundern. >_> Ist nunmal eben so.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Rote Haare standen dir bestimmt super. (:

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für eine tolle Shoppingausbeute :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  18. In Bremen bei Primark ist es einfach so unendlich voll auf einem Samstag, das du gar nichts mehr siehst bzw. in dem Chaos auch nichts findest. Da sind die Schlangen an der Kasse noch das kleinste Problem. Ich meide es daher immer, man hat das Gefühl ganz Norddeutschland fährt dort hin.. und der besteht ja nur aus einer Etage.

    AntwortenLöschen
  19. Den in Essen kenn ich, da gabs echt jede Menge mehr als in Bremen. Der war zwar der erste in Deutschland, aber ist eben auch nicht der Größte.

    AntwortenLöschen
  20. Ich wüsste nicht, wo sie da was ausbauen könnten. Liegt ja in einem Einkaufszentrum.
    Leider gibts da auch keine Hosen mit "langer länge", in Essen hatte ich mir eine mitgenommen, in Bremen ist die Auswahl viel zu klein. :(

    AntwortenLöschen
  21. Gott ist der Dino Schlafi süß! <3 Mein Patenkind würde ausrasten! Super schöne Kette und toller Blazer! Klasse Ausbeute!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  22. Riecht ja auch einfach total gut! :D
    Der Schlafanzug ist ja der Hammer, da bin ich gerade echt ein wenig neidisch; möchte den auch haben, haha. Und die Blümchenschuhe finde ich auch süß. (:

    AntwortenLöschen
  23. Ich gehöre zu denjenigen, die immer viel frieren, vor dem aus dem Haus gehen noch mal in den Spiegel sehen, sich denken "Ach, es ist zu kalt!" und dann noch zu nem Schal/Tuch greifen. ^^

    Stimmt. In "Matrix" gab's auch so eine heftige Sexszene, die meinem jungendlichen Ich sehr in Erinnerung geblieben ist. ;) Ich mag ja solche Stories total gern, aber auf gewisse Darstellungen kann ich auch echt verzichten...

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Primark,!!:))
    Toller Post und tolle Ausbeute <3:)!
    Xx Melle von
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Mein Primark-Haul:
    Schuhe: http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/03/primark-haul-schuhe.html
    Kosmetik&Taschen&Schmuck: http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/02/primark-haul-kosmetik.html
    Weiteres folgt in den nächsten Tagen!

    AntwortenLöschen