Bloggen - About

Call me Princess

Freitag, 28. Februar 2014

Hallo, meine Lieben!

Ja, ich muss sagen,  momentan schleiche ich zwischen unzähligen Paketen und Bewerbungen durch die Gegend, nebenbei wird fleißig an einer Präsentation für die Schule gearbeitet und noch dazu an einer Mappe für die Uni...juchu. Also es ist nicht so, als ob ich nix tu, trotzdem komme ich mir doch sehr unnütz vor.  Es ist wieder mal dasselbe, alle sind arbeiten und ich darf nicht, aber naja...
Ich hoffe 2014 wird noch besser - obwohl, eigentlich kann es doch nur besser werden oder nicht? Immerhin habe ich so einige spannende Kooperationen, bei denen ich mich schon freue, euch diese vorzustellen. Und  mein Zimmer nimmt auch ein neues Gesicht an (was ich nicht zuletzt den obig erwähnten Koorperationen zu verdanken habe...).
Nichtsdestotrotz habe ich mich gestern noch einmal für etwas anderes, als Produktbilder an die Kamera getraut. Denn was gibt es besseres, als pinke Haare, pinke Nägel und pinken Lippenstift auf einmal, haha. Den Post habe ich meinem neuen Lieblingslack gewidmet :p Call me Princess von Catrice. Hachja, und irgendwie passt es eben auch...



 
(Ja, das mit dem fokussieren ist so eine Sache, wenn man kein Stativ zur Hand hat...und so :D)


Kommentare:

  1. Ich weiß absolut nichts mit mir anzufangen. xD Ich brauch endlich nen fucking Job oder ich reiß mir noch die Haare aus. Nur dumm rumsitzen und kreativ rumpimmeln ist ja das pure GRAUEN!!
    Hoffentlich find ich bald mal was worin ich aufblühe und bei dem mich die Mitarbeiten nicht mobben. :D
    Ich hab auch noch Nagellacke irgendwo rumschimmeln.. >_> Die beiden neuen die ich hab habe ich noch nicht ein mal getragen. Wozu auch? XD Man.
    Mag deine rosa Watte aufm Kopf. Hätte auch gerne wieder FARBÄH! aber muss noch ein bisschen warten. xD Dreck. Was ich dann reinklatsche weiß ich noch nicht, aber ich hab Lust mal so was total (ausgelutschtes) verrücktes zu machen.. oohiuiuiuiu... >__> keine Ahnung. Hab voll Bock auf BUNT aber meine Haarlänge kann mich momentan mal. xD Wenigstens sind meine Haare wieder schön dick und gesund. <33

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. tolle tolle Bilder und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Zusammen ein Eis essen gehen? Du kannst ruhig zugeben dass du ein Date willst! xD Aber ja klar! Würde ich gerne!
    Leider stecken wir grade wirklich in der selben Misere.... und positiv denken fällt mir ja immer ziemlich schwer aber ich versuche es >.< Wir schaffen das schon! O_O

    Wie schon bei Facebook gesagt bin ich Fan des zweiten Fotos! Muss mich ja jetzt auch wieder bewerben *würg* -.- Naja was muss das muss...

    AntwortenLöschen
  4. Oaaaaah, ich liebe die Bilder bisschen sehr.
    Die hab ich von Mister*Lady. (:
    Ja, also ich denke ich werde es die Woche noch schaffen ein Bild von meinen Haaren hochzuladen. (:

    AntwortenLöschen