Bloggen - About

You think I don't laugh, do things I can like - so, why are we losing time?

Dienstag, 28. Januar 2014

Hallöchen, meine Lieben.

Eigentlich melde ich mich nur kurz zwischen Tür und Angel, um euch Bescheid zu geben, dass es hier einige Neuerungen geben wird und einiges auf mich zu kommt !
 

Zum einen habe ich bereits bei Facebook berichtet, dass ich Samstag am Bloggerevent von Lush teilnehmen werde, ja, mein erster Bloggerevent. Und dann auch noch bei Lush, für mich als frischen Lush-Fan und Neuling. Ihr könnt euch nicht ansatzweise vorstellen, wie aufgeregt ich bin :'D

Der andere Punkt ist, dass ich ein neues Projekt starte, unzwar habe ich zur Zeit einige Kooperationen geplant. Ich habe mir überlegt, hey, auf Dauer ist es öde, wenn die Leser immer wieder nur die normalen Shops präsentiert bekommen, mach doch mal was anderes. Gesagt - Getan!! Da ich ja selber doch ein recht kreativer Mensch bin, möchte ich gerne junge Kreativ-Köpfe bzw. Neuunternehmen unterstützen und für sie werben. Dawanda ist da definitiv die beste Anlaufstelle. Denke es ist schwer genug als 'kleiner Mann' auf einmal etwas an den normalen Mann vermarkten zu müssen. Und kreative Menschen müssen zusammenhalten.

Außerdem denke ich, dass ich mich die nächsten Wochen einmal wieder an ein neues Layout ransetze. Das hier mochte ich bekanntlich eh nicht so sehr, wie mein altes, aber ein bisschen neue Luft muss trotzdem hier ran. Vielleicht etwas ganz anderes?


Seid also gespannt meine Lieben, die nächsten Wochen werden ehm...aufregend, also zumindest für mich :p

Kommentare:

  1. Das stimmt... auf Blogs habe ich das Bett auch schon öfter gesehen xD Man ich liege voll im Trend, einmal in meinem Leben zumindest :D Mach ich!

    Ein... Bloggerevent.... von.... Lush?!!! *_* Uuuuhhh Neid! Da wäre ich auch gerne mit dabei!!!! Bin gespannt wie es wird! :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon auf all das gespannt, was sich hier so tun wird!

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo! :)
    Jetzt hör ml auf rumzulabern, es war doch gar nichts peinlich, alles cool! :D

    AntwortenLöschen