Bloggen - About

(Tag) Best Blog Award

Freitag, 10. Januar 2014

Hallo, ihr Lieben!
Erst einmal ein riesiges Dankeschön für eure Kommentare. Eure Genesungswünsche haben mich sehr gefreut und ich hoffe ihr behaltet alle recht. Ihr seid echt die besten
(:

Nichtsdestotrotz möchte ich der Faulheit nicht huldigen, sondern brav und fein weiterbloggen. Ich bin nämlich getaggt worden von der lieben Jenny - unzwar mit dem Best Blog Award.

Die Regeln:

1. Poste deine Nominierung mit dem “Best Blog Award” Bild und danke per Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Gib den Bloggern Bescheid.


1. Katzen oder Hunde?
Definitiv Katzen. Hunde sind mir viel zu laut und zu dumm :p Katzen haben ihren eigenen Charakter, sind verschmust  und einfach  zuckersüß!

2. Welches ist dein Lieblingsland?
Südfrankreich! Einmal da gewesen und...hach, ich würde zu gerne wieder dorthin. Nizza, St. Tropez,... Ich vermisse es, obwohl ich erst einmal da gewesen bin. Tja, das ist dann wohl Fernweh.

3. Welche Sprachen sprichst du?
haha, Englisch und Deutsch. In der Schule hatte ich Latein, aber das zu sprechen bringt heute wohl eher nix. In diesem Sinne - Domitilla ululat!


4. Wo willst du schon immer mal hin?
USA und Japan. Die USA faszinieren mich einfach. Alles ist größer und in größeren Massen da. Die Malls...Außerdem will ich endlich einmal in so ein tyisch amerikanisches Diner! Japan liebe ich einfach wegen des Kitschs. Ultimatives rosanes Kitsch-Paradies.

5. Lipgloss, Lippenstift oder Stain?

Lippenstift! Klebt nicht und solang er nicht austrocknet, bin ich ihm verfallen!

6. Auf was kannst du absolut gar nicht verzichten?

Roman :D Was würde ich ohne ihn machen? Er ist schließlich der Mensch, der mir süße Katzenbabies zeigt, wenn ich traurig bin und mich zu MCes fährt, wenn ich miese Laune habe! Er weiß eben, was ich brauche.



7. Dein Lieblingscocktail?
Caipirinha! apropos....

8. Dein Holy Grail in Sachen Lippenpflege?
Burt's Bees Lippenpflegestift 'Honey'. Ein Traum von Honig und immerhin pflegt er im Gegensatz zu den meisten Produkten :p ansonsten Bepanthen und normalen Honig auf die Lippen auftragen. Wirkt Wunder!

9. Welche ist deine Lieblings-Nagellackmarke?

Catrice und Kiko. Zwar keine spezialisierten Nagellackmarken aber vom Auftrag her meine Favoriten.

10. Dein liebstes Drogerieprodukt?
Alverde Blushes, sowie die Infinite Matte Plus Foundation von Catrice. Meinen Color Tattoo Eyeshadow 'Metallic Pomegranate' und den p2 "5D Star" Mascara.

11. Welcher ist dein Lieblingsblog?
zuviele...zu meinen Favoriten zählen aber in jedem Fall andersfarbig und wasserstoffperoxid (:


Diese beiden tagge ich dann direkt auch (; also:
Caddü von andersfarbig
Anni von wasserstoffperoxid
und Katja killergänseblume.

Ihr dürft mir folgende Fragen beantworten:
  1. Ein Tag ohne Make Up...?
  2. Was ist dein Lieblingsreiseziel?
  3. Wo bewahrstdu Schmuck auf?
  4. Wo ist dein Lieblingsort?/Wo hälst du dich gerne auf?
  5. Cocktail, Longdrink oder Bier?
  6. Was willst du werden, wenn du "groß" bist?
  7. Dein allererstes Kuscheltier war...? Was verbindest du damit?
  8. Lieber online shoppen oder im Geschäft?
  9. Welches war/ist dein Hass-Schulfach?
  10. Schuhe, aber welche?
  11. Bist du handwerklich begabt, oder lässt du das eher deinen Mann machen?
 Ich bin gespannt auf die Antworten (:

Liebe Grüße!

 

Kommentare:

  1. danke fürs taggen :) whoop whoo sowas freut :)
    ich muss schauen ob ich den monat noch zeit finde :) aber ich schreibs sofort mal auf :*

    AntwortenLöschen
  2. Puuuuaaaaaah JA, also dann lasse ich mich zum ersten Mal hinziehen so ein Dingsi auszufüllen. :D
    <333

    AntwortenLöschen
  3. Du verarschst mich! XD Jetzt hab ich einfach alle fragen von oben genommen :D aber gut, dann kommen die unten eben auch noch dazu :DDD

    AntwortenLöschen
  4. Hey, freut mich dass du die Fragen so schnell beantwortet hast :)
    Das mit Amerika kann ich ja absolut nachvollziehen, war schon drei mal dort und würde so gerne bald mal wieder hin...unter anderem war ich da btw in der Mall of America, der größten Mall der USA...ich sag jetzt mal nur...Freizeitpark mit Achterbahn und Wildwasserbahn...in der Mitte. Ist schon überkrass *_*
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen