Bloggen - About

(OotD) Heartstone

Sonntag, 26. Januar 2014

Hallo, ihr Lieben!

Ja, ich muss zugeben, ich habe mich bei dem Namen meines heutigen Outfits etwas inspirieren lassen...von Roman's momentanen Suchtspiel No.1 - Heartstone. Ich finde es grausam, aber das tut ja nix zur Sache.

Der Winter wird (endlich) kalt, schneien tut es hier, trotz allem, nicht....aber naja. Nichtsdestotrotz musste ich ja mal einige meiner neuen Errungenschaften ausführen!


Mantel - Mama // Pullover - Ebay // Rock - H&M Sale // Strumpfhose -Primark // Stiefel - Ebay

Den Pullover habe ich leider linktechnisch nicht mehr für euch verfügbar, da ich den schon eine gefühlte Ewigkeit besitze. Ein Chinashop Einkauf, was sonst. Er hat zwar Löcher, hält dafür aber erstaunlich warm!
Den Mantel hat Mama mir vermacht, ein Traum - und ebenfalls sehr warm, da er von innen gefüttert ist.
Der Rock ist aus meinem kleinen H&M Sale Einkauf. Mit den Herzen vielleicht ein wenig kitschig, aber mir ist das ja egal! Ich liebe den!
Genauso wie die Stiefel, die habe ich gesehen und mich direkt verliebt. Wie man sieht haben sie ein schönes Plateau und man kann darauf hervorragend laufen (: (was mich wieder daran erinnert, dass ich ein Schuhupdate machen sollte...definitiv :D).




Ist für manche vielleicht zu kindisch, aber ich mag das Outfit, im Winter muss man ja nicht immer top gestyled rumrennen :D Lagenlook ist da doch eher das Wahre.


Kommentare:

  1. Der Pulli ist total schön ;) Sei froh, bei uns schneit es seit zwei Tagen ununterbrochen und minus 8 Grad waren es schon. Man kommt sich vor wie in Alaska! ;-) Am besten zuhause bleiben und Blogs lesen :D
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag + tollen Wochenstart (ohne Schnee...)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. -.-* ich hab SCHON WIEDER auf abmelden statt auf veröffentlichen geklickt. warum passiert mir das immer bei dir?! :D
    All in all: Ich mag dein Outfit! Und die Schuhe sehen viel besser aus, als auf dem ebay Foto ^^
    Ich hab noch ein par witzchen gemacht, aber die jetzt nochmal zu schreiben, ist mega langweilisch. ich ärger mich lieber noch was über den Anmelde Button ^^

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit total süß und super schön!
    Würd's genau so tragen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist auch nen Süße Idee (:
    Aber ich werd meine Gläser lieber mit Leckereien befüllen, statt sie vordergründig für Deko zu nutzen (:
    Ich finde nämlich, dass so eine Speisekammer voller Einmachgläser mit handbeschriebenen Etiketten auch wunderschön aussieht und einem die Lust auf was Leckeres stärkt xD

    AntwortenLöschen
  5. :D genau.. Essen wird absolut überbewertet :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist furchtbar süß. ♥
    Das ganze Outfit natürlich auch! Ein superschöne Kombi.

    xoxo Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Den Pulli finde ich total süß! :)
    Bei uns hat es jetzt sogar endlich mal wieder geschneit. Vorher war's auch immer kalt (also die letzten Tage über) und es gab aber letztlich nur Regen. Da ist mir Schnee lieber, das sieht wenigstens schön aus. ;)

    Vielen lieben Dank! Ich bin allerdings eher die selbstkritische Person und daher selten mal mit was zu frieden! ^^

    AntwortenLöschen
  8. mir hat es dein design total angetan. hast du das selbst gemacht ? machst du das beruflich ?

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Look! Ganz besonder begeistert bin ich vom zauberhaften Pulli :)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, ich verstehe dich da einerseits schon. Vom Job her und mit dem Fahren nervt mich der Schnee auch oft, aber ich wohne halt direkt an den Bergen und mag ihn daher eigentlich schon sehr, sehr gern. Das sieht einfach total schön aus, viel schöner als Regen. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Was ein toller Pullover *_*!!!!
    Tolle Fotos!!:))
    Alles liebe,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle print mix!!

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  13. Auch hier nochmal: Hallo und schön, dich wiederzusehen :) Sehr schönes Outfit, ich liebe den Pullover einfach!

    LG ♥

    AntwortenLöschen