Bloggen - About

(Köln-Haul) Accessorize, Kiko, Flormar...

Freitag, 17. Januar 2014

Hallo, Ihr Lieben ♥

Wer hätte es gedacht,ich habe es doch tatsächlich nach Köln geschafft (oh, Wunder) und hatte sogar tatsächlich Zeit zu shoppen.
Wieso ich in Köln war ist gleichzeitig traurig und einleuchtend: Um mich zu Exmatrikulieren, oder auf Gut-Deutsch, meinem Unileben ein Ende zu setzen und mich an der der Katho auszuschreiben. Wieso? Achja, durch die Fehlstunden...die prägen ja schließlich im Moment so ziemlich alles. Ich habe Schmerzen, kann deshalb nicht arbeiten und habe deshalb Fehlstunden. Mit zuvielen Fehstunden kann ich dann nachher mein Examen in Köln nicht machen usw. Also lieber Studium abbrechen, da ich es ohne Studium vielleicht doch in's Examen schaffe - Fragt mich nicht nach der Logik, irgendwo ist jedenfalls eine.

Nichtsdestotrotz hat man, wenn man die Bahn so gut kennt, wie ich, vor und nach wichtigen Terminen (zu denen man ja generell lieber einen Zug früher nimmt, da der pünktlichste gewöhnlich immer Verspätung hat) unendlich viel Zeit um ebenso unendlich Geld auszugeben. Mich hat es natürlich ein wenig in die Stadt getrieben - schließlich ist immernoch Ausverkauf und schließlich gibt es in Köln die Geschäfte, die es hier nicht gibt.


Fangen wir an: 4 Tüten, 4 Geschäfte, in denen ich fündig geworden bin. Am meisten gefreut habe ich mich im vorraus schon auf den Kiko-Store, ein bisschen gewundert hat es mich, dass ich zur Abwechsung einmal Geld bei Accessorize gelassen habe - ohne Sale sind die mir nämlich viel zu teuer.

Cosmic Light Lidschatten Palette #01 Hyperreal Taupe - Kiko - 13,90€ 9,70€ // Laser Nail Lacquer #436 Strong Chocolate - Kiko - 4,90€ 2,40€ // Mattifying Top Coat - Flormar - 4,50€

Wie ihr seht, war die Kiko Tüte viel größer und viel versprechender als der Inhalt und ich muss auch einen deutlichen Fehler direkt zu Anfang klarstellen: Ursprünglich wollte ich eine andere Palette, habe mich dann vergriffen und daher nun meine gefühlt 10. Nude Palette - Mit Schimmer. Yay! Aber sie ist ganz schön und Sandra war heute ohnehin extra gucken und musste feststellen, dass die Palette, die ich wollte nicht mehr da war. Karma, Karma. Der Nagellack war auch aus dem Sale und ich finde ihn echt schön. Ein dunkelbrauner Dualchrome Lack. Für den niemals-endenden Herbst schier perfekt!
Bei Flormar wollte ich dann Nagellacke absahnen, wurde aber irgendwie nix, da die Farben im Sale wahrlich nicht schön waren. Dafür habe ich endlich wieder einen mattierenden Top Coat. Nachdem ich jede Drogerie abgesucht habe! Da finde ich die 4,50€ auch vollkommen ok. Übrigens das einige gekaufte Teil, welches nicht aus dem Sale war :p

Strickweste - Fashionclub - 15€ 10€ // Portemonaie - Accessorize - 23,50€ 11,75€

Ursprünglich wollte ich zu Fashionclub, weil sie vorne an direkt Pullover für 5 € liegen hatten, als ich jedoch genauer hinsah, sah ich auch, dass diese 'Pullover' wohl nur bis unter die Brüste gingen. Naja, wer es tragen kann und will. Ich fand es nicht schön :D Jedenfalls stöberte ich und fand dann dort diese niedliche Strickweste. Sie ist vorne länger als hinten und ich finde sie peppt jedes Outfit direkt auf (:


Nehmen wir das Portemonaie einmal genauer unter die Lupe -ich bin richtig verliebt. Ich hatte, seitdem mein LV-Portemonaie geklaut wurden ist,nur so ein kleines Leder Portemonaie. Diese typischen eben. Ich mochte die Farbe, vermisste allerdings dieses Riesen-Brieftaschen-Feeling :D Bei Accessorize hatten sie dann Sale und ich dachte mir, vielleicht finde ich ne Kette oder so, nööö, aber dafür etliche schöner Brieftaschen. Und diese hat es mir besonders angetan.  Von außen ist sie richtig schön türkis, hat einen Clipverschluß für die Kleingeldfächer....


...und ist gefüttert mit niedlichem Blumenstoff. Hach ich bin so verliebt. Übrigens ist die Lasche vorne nicht magnetisch, sondern zum Glück ein normaler Druckknopfverschluß!

Wie gefallen euch die Sachen? :D


Kommentare:

  1. Tut mir leid dass du das Studium abbrechen musstest aber wenigstens konntest du dir mit dem shoppen eine kleine Freue machen :( Finde so mattierende Top Coats ja total genial! Die Strickweste gefällt mir auch sehr :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass man dir das LV geklaut hat ;____; Jetzt bin ich Ober mega doppelt traurig....
    Aber du hast echt nen süßen Ersatz gefunden. Ich brauch bald mal ein neues Portemonnaie... meins ist schon.... alt und nicht mehr so schön ^^

    Ich wollte doch das Foto nehmen? Du verwirrst mich grad :D Lol, hast du das direkt Roman gezeigt? :D Wenn er gelacht hätte, wärst du es selbst schuld gewesen xP Außerdem find ich dich da gar nicht schlimm. Du siehst süß und brav aus. Wie die kleine Jenny, die morgens bei mir vor der Tür stand, um mich zum Bus abzuholen <3<3<3

    AntwortenLöschen