Bloggen - About

(All About) 50 Facts about me

Donnerstag, 30. Januar 2014

Hallo, ihr Lieben!

Heute geht es ein klein wenig persönlicher zu. Ich werde euch nämlich 50 Fakten über mich erzählen ;D viel Spaß dabei!

  1. Seitdem ich 18 bin, war ich nie arbeitslos, habe hauptsächlich im Einzelhandel gearbeitet 
  2. 50% davon war ich in Spielwarenabteilungen eingesetzt, komisch, ich mag die meisten Kinder nicht...Aber dafür Spielwaren :D
  3. Mein Traumberuf als ich klein war, war Tierärztin, bis mir jemand sagte, dass man dann Katzen kastrieren muss. Dann habe ich geweint und wollte wieder Ballerina werden.
  4. Ich habe ein FSJ in einer Psychiatrie gemacht und es war der schönste Job, den ich bis jetzt hatte
  5. Frühschichten hasse ich, wirklich.
  6. Ich bin ein kleiner Koala. Nur schlafen und essen, damit wäre mein Tagesablauf und meine Freizeitgestaltung für mich gedeckt (kleine Anmerkung: Koalas schlafen 21h am Tag)
  7. Ich liebe Fast Food, koche aber am liebsten immernoch selber
  8. Käse, Zwiebeln und Fleisch gehören für mich zur Grundnahrung - Reicht ja auch, oder?
  9. Die einzige OP in meinem Leben war (bis jetzt) meine Weisheitszahn-OP
  10. Ich mag Mädchen nicht, viel zu schreiend, weinend und nervend. Mit Jungs komme ich viel besser klar!
  11. Ich bin ein kreativ-Mensch, seit über 8 Jahren Photoshop, zeichne seit ich klein bin, bastel, mache Collagen, Fotos...
  12. Ich besitze 8 Piercings und 10 Tattoos.
  13. Alle meine Tattoos sind selber gezeichnet, weil ich der Überzeugung bin einen Entwurf nachzustechen ist für einen guten Tätowierer nicht schwer und wenn es dann falsch gezeichnet ist, ist es meine Schuld.
  14. Mein Piercer gab mir das schönste Kompliment, welches ich je von einem Mann bekam - "Du hast so ein gutes Heilfleisch!" (ieh)
  15. Der erste Satz, den ich sagte, als ich meinen Freund kennen lernte war: "DU SIEHST AUS WIE ZAC EFRON AUS HIGH SCHOOL MUSICAL!" (und das stimmt nicht...er hält es mir aber immer vor :D)
  16. Wir sind seit Mai 2012 zusammen und seit Mai 2013 verlobt :p
  17. Ich bin ein Bade-Fan, aber dort bleibe ich auch nur so lange, bis meine Finger schrumplig werden...bah.
  18. Ich liebe Kunst! Jegliche Arten, die es da gibt, aber Achtung - Nicht alles!
  19. Ich sammle DVDs. Habe zwar "erst" 153 Stück, aber die Sammlung wächst und wächst. 
  20. Mein Lieblingsfilm ist "Fight Club" und meine Lieblingszitat habe ich über meine Seite tätowiert: "It's only after we lost everything, that we're free to do anything."
  21. Mein zweitliebstes ist auch gleichzeitig mein aktuellstes Tattoo "An ever-fixed mark" aus Shakespeares Sonett 116 in meinem Dekoltee. Mein Lieblingssonett von meinem Lieblingsautor.
  22. Ich liebe Zombie und Horrorfilme, genauso wie Independent Filme. Von normalen Komödien hingegen bin ich schwer zu begeistern.
  23. Ich habe lange Zeit keine Serien gesammelt, bis ich endlich nachgab. Nun kann ich die kompletten Staffeln "Queer as Folk", "Skins" (UK), "Grey's Anatomy", "Beavis & Butthead", "Breaking Bad" und die erste Staffel "Family Guy" mein Eigen nennen. Als nächstes folgt wohl Dexter (;
  24. Ich liebe den Duft von Alien, leider ist es viel zu teuer, um es jeden Tag zu nutzen, mittlerweile habe ich da allerdings eine gute Sammlung angelegt (alles dieses Jahr!)
  25. Ich bin ein Nagellack Junkie und habe über 180 Nagellacke (ich müsste mal aussortieren, wenn wir schon dabei sind...)
  26. Manche Leute beschreiben mich als kindisch, aber nö! Garnicht wahr!

  27. Vielleicht ein bisschen: Ich liebe Comichelden (Joker-Tattoo, halloo!), vorallem Batman, Star wars und Pokemon.
  28. Seit ich 11 bin, habe ich mein Pikachu Kissen "Billy Crawford"
  29. Ich liebe 90er Musik. Vorallem Old-School Hiphop. Mr. Vain reicht aber schon, um mich zum tanzen zu bewegen, genauso wie Blümchen.
  30. Meine Lieblingsmusiker sind sehr verstreut: Emmure, Deez Nuts (Hardcore/Metalcore), Skrillex, Prodigy (Dubstep/DnB), Cro, Alligatoah (Rap/Pop).... und und und.
  31. Ich höre eigentlich nur während der Busfahrt Musik, deshalb muss der Handyakku immer geladen sein!
  32. Ich sammel Schuhe, Taschen und (Übergangs-) Jacken...würde das aber niemals offen zugeben *hust*
  33. Meine Naturhaarfarbe habe ich seit 10 Jahren nur "ansätzlich" gesehen.
  34. Ich hatte alle Haarfarben, denke ich: dunkelbraun, schwarz, blauschwarz, dunkelrot, rot, mittelblond, hellblond, weißblond, türkis, rosa, flieder, aber jetzt bleiben sie erst einmal hellblond (; 
  35. Ich bin in der 8. Klasse sitzen geblieben wegen Latein, Mathe und Physik.
  36. Trotzdem habe ich ein großes Latinum (heißt im Klartext 8 qualvolle Jahre Latein...) - Lehrerwechsel wirken manchmal Wunder (; Domitilla ululat!
  37. Ich bin gut in Mathe, habe da nur wahnsinnige Prüfungsangt. In der mündlichen Abinachprüfung hatte ich sogar eine 3+ (jaja, 1. Teil 1, 2. Teil 5 :D)
  38. Mein Abi war nicht wirklich der Hit, da konnte ich mir mein Psychologiestudium abschminken.
  39. Wenn ich groß bin, will ich wieder in der Psychiatrie arbeiten, entweder auf der geschlossenen oder auf der Suchtentgiftungsstation (:
  40. Ich selber bin auch süchtig (jaja, das Thema hatten wir doch schonmal..) - ich rauche. Alkohol trinke ich mittlerweile nur noch in Maßen, andere Drogen kommen mir nicht ins Haus. Jedem das Seine, aber nicht das Meine.
  41. In meinem Zimmer sieht es zur Zeit (haha, zur Zeit...) aus, wie in einer Messie-Bude. Durch meine kaputte Hand komme ich weder zu irgendwas, noch könnte ich großartig etwas machen.
  42. Ich bin kein Zocker, wenn ich spiele, bin ich momentan "League of Legends" verfallen. Ansonsten bin ich eher der Strategie Mensch: Anno kann ich stundenlang spielen. Genauso wie die guten alten Point & Click Spiele wie "Simon the Sourcerer" und co.
  43. Ohne mein Radio kann ich nicht schlafen, ich brauche immer ein Hintergrundgeräusch, aber bloß kein Licht! Seit ich klein bin läuft bei mir 1Live (:
  44. Ich mag meine Wimpern und meine Lippen, meine Augenbrauen hingegen rauben mir den letzten Nerv!
  45. Ich liebe Pflanzen - Sie mich nicht, in meinem Zimmer befinden sich 3 Kakteen und eine Aloe, die ich mit Müh und Not versuche, am Leben zu erhalten.
  46. Rossmann mag ich garnich, DM hingegen schon.
  47. Ich liebe mexikanisches Essen! Und Caipirinha bin ich auch verfallen.
  48. Ich bin ein Tollpatsch. Wenn mein Körper Alkohol riecht, habe ich am nächsten Tag 3 blaue Flecken mehr!
  49. Wenn ich könnte, würde ich jetzt noch ein Medizinstudium beginnen und Neurochirurgin werden. Ihr wisst ja garnicht, wie interessant das ist...
  50. Ich habe nur gegen komische Dinge Allergien: Ibuprofen, Flüßiglatex, Menthol (für die Haut...zum einreiben) und die Zitronen Zisina!
  51. Ja, ich bin schon ein komischer Mensch - Aber ich komm klar, und die Menschen in meiner Umgebung auch (; Hoffe ich habe euch einne kleinen Überblick in meinen wirren Lebensstil geben können!

Kommentare:

  1. Hach sehr amüsant, ich liebe so Tags :)

    AntwortenLöschen
  2. xD
    Sehr gut ^.^ Ich wunder mich immer wieder, wie man es schafft, so viel über sich selbst zu sagen :D Ich war mit meinen Facts letztens schon total überfordert. waren glaub ich 18 oder so ^^
    Aber jetzt hätte ich noch was hinzufügen können :D Ich wollte auch immer Tierärztin werden, bis zu dem Punkt mit den Katzen *hust* Und 8. Klasse war bei mir ja auch die Ehrenrunde ^.^Latein und Physik glaub ich.
    Naja. nächstes Mal :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Faktenposts :)
    Ich mag auch Spielwarenabteilungen und ich könnte auch nie kleine Kätzchen aufschneiden ._.
    Und bei ein Paar anderen Sachen musste ich gerade auch nicken ;)
    LG Leeri // www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. Gern gelesen, einiges kenn ich von mir. :)
    Und, danke dir dafür, werde ich die nächsten Tage auch mal auf meinem Blog machen.

    AntwortenLöschen
  5. Bei "Ich liebe den Duft von Alien" hatte ich kurz bilder in meinem kopf. :D

    AntwortenLöschen
  6. 48. eine Freundin von mir hat es nach ein paar Bier u nem Caipi mal geschafft die Treppe zweimal rauf und einmal runter zu fallen :D konnte sie sich am nächsten tag aber nicht mehr dran erinnern - der rest schon :D

    Du hast recht Tattoos sind Geschmackssache und mein Post ist was das angeht natürlich ziemlich subjetiv :D Und klar habe ich schon eine Menge Sanduhrentattoos gesehen, allerdings gefällt mir da kein einziges von. Ich mag diese riesigen bunten Tattoos einfach nicht, jedenfalls nicht an mir. Das Angebot mit dem Zeichnen ist sehr lieb, vllt komme ich da ja mal drauf zurück :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte am liebsten eine zarte Sanduhr. Entweder nur schwarz oder mit noch etwas türkis. Nicht so groß u eher alt vom aussehen.

      Folgen wir uns eig schon? :) ♡

      Löschen
    2. Meine beiden liebsten Independentfilme sind übrigens daydream nation und the perks of being a wallflower :)

      Löschen
  7. Independent-Filme liebe ich total! :) Hast du einen Tipp oder Liebling?
    Und das mit deinem Traum Tierärztin zu werden und warum das dann doch nichts wurde... zum schießen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ein großer Fan von mexikanischem Essen! Solche Posts finde ich übrigens immer richtig interessant :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Doch, ein bisschen lustig ist das schon. Ich stelle mir nämlich gerade deine mit Sicherheit sehr verstörte Miene vor. ;)
    So schnell können sich Kindheitsträume erledigen.

    21 Gramm kenne ich schon, der war wirklich richtig gut und sehr heftig. Definitiv ein Film der in Erinnerung bleibt. Bei Lars von Trier bin ich noch total skeptisch. Einerseits würden mich seine Filme schon mal reizen, andererseits kennt eine sehr gute Freundin (die meinen Filmgeschmack kennt und teilt) die schon alle und meinte, dass das schon sehr krass ist... Zum Teil wohl auch ein bisschen pervers? ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ganz simpel, habe das Bild bei Google gefunden, ausgedruckt und in einen schönen Rahmen gepackt. Wo ich den her habe, weiß ich nicht mehr so genau. :)

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog! schau doch auch mal bei uns vorbei <3

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ich hatte gestern Nacht noch fies Migräne und habe erst um 4 Uhr schlafen können, deshalb bin ich dann heute morgen zu hause geblieben. :/

    AntwortenLöschen
  13. du bist mir so sympathisch :) und ich liebe alien ebenfalls<3

    AntwortenLöschen