Bloggen - About

(Wishlist) Herbst muss nicht gleich herbstlich sein mit Mango

Sonntag, 1. Dezember 2013

Hallo, ihr Lieben.

Ja, das Wetter zeigt es uns und wir wissen so langsam, es ist Herbst, und was noch viel schlimmer ist, es geht auf den Winter zu.
Die Nächte werden länger, die Tage kürzer, dafür regnerischer und nebliger. Noch dazu kommt die chronischer herbstliche Unlust oder aber Herbstdepression, die sich irgendwo auch in jedermanns Kleidungsstil wiederspiegelt. 
Ihr könnt es nicht leugnen, denn so geht es uns fast allen: Das triste Wetter färbt ab - und es entstehen Kombinationen aus grau, schwarz, weiß und vielleicht einem Tupfer Farbe.
Aber wieso nur ein Tupfer? Wir sollten dem tristen grauen Wetter doch strotzen und Fröhlichkeit aufbringen, um die dunklen Monate zu überstehen (:

Ich habe lange gesucht, und gefunden, Mango ist der Shop mit der Bandbreite an bunten und gemusterten Klamotten, wo das Auge nur reicht. Wieso kein Blumen Kleid im Winter? Wieso nicht einmal rot statt schwarz? Traut euch ihr Lieben (: Das steigert die Laune unermäßlich!

Blumenkleid - 49,99€ //  Bluse mit Landschaftsdruck - 39,99€ // Boho Kleid - 39,99€ // Blumen Tunika - 49,99€ // Barockbluse 35,99€ // Print-Shirt - 19,99€ // lila Top - 49,99€

Ich muss zugeben, ich neige selber dazu, mich nun eher schlicht zu kleiden, versuche es aber zu beheben. Und diese guten Stücke haben es mir auf jeden Fall angetan.
Die schönen Kleider und die Tunika sind einfach schön bunt, und Blumenprints liebe ich sowieso. Die Schnitte 'mal weiblich, 'mal weit.
Am meistenbin ich jedoch der Bluse mit dem Druck verfallen. Ich weiß nicht, ich finde sie wunderschön.
Klar, sind die Preise nur minder-erschwinglich, aber etwas neues muss dennoch her (:

Seid ihr auch im tristen Winterwahn?


1 Kommentar:

  1. Hi ich mache gerade iene blogvorstellung und ahtte da an dich gedacht. hast du lust? wir sehen uns auf: http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen