Bloggen - About

Weihnachtspäckchen von Bianka

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Hallo, ihr Lieben.

Meine liebe Kollegin Bianka von Catwalkfeeling und ich haben dieses Jahr ausgemacht uns gegenseitig Weihnachtspakete zusammenzustellen und zu schicken (:
Ich liebe solche Ideen, kleine Geschenke sind schließlich nie schlecht oder? Und ich liebe es anderen eine Freude zu machen, mir Gedanken um sie zu machen, was sie mögen, und so weiter. Hier seht ihr, was Bianka von mir bekommen hat.
Was ich bekommen habe stelle ich euch heute vor!

  • Essence: Your Cupcake LE Eyeshadow Palette: Ich liebe das süße Design! Es ist soo schnucklig. Wenn man die Palette aufklappt, kommen kleine Klappfiguren zum Vorschein. Wisst ihr was ich meine? Wie in diesen Karten. Die Farben sind auch supersüß, knallig, aber es sind auch dunkle Farben dabei, sowie 3 verschiedene Pinsel! Sehr super
  • Essence: Legends to the Sky LE Eyeshadow Palette: Bianka wusste, dass ich nicht viele Lidschatten Paletten besitze, und hat meinen Besitz direkt einmal aufgestockt. Hier sind eher natürliche Farben vorhanden - auch sehr toll!
  • Treaclemoon: One ginger morning Bodylotion: Haha, an dem Tag, an dem das Päckchen kam, stand ich noch vor der Theke mit den Bodylotions und habe mich glücklicherweise dagegen entschieden. Ich liebe den Duft des Shampoos, da kommt die Bodylotion genau richtig! mmmh, Ingwer!
  • Essence: Like a Trip to New York Miniparfum: Riecht sehr gut! Zum Glück nicht allzu fruchtig und perfekt für den Alltag!
  • Essence: Like a first day in spring Parfum: Sehr schön blumig, nicht zu süß, ich liebe es! (:
  • Yankee Candle: Strawberry Buttercreme: Sehr gut! Ich bin ja jetzt schon verliebt in Yankee Candles. Bei meinem Kauf war diese Sorte leider ausverkauft. Gut, dass ich Bianka habe :D
  • Müller: CV Anti-Pickel Cremegel: Gerade bei der Heizungsluft neige ich vereinzelt zu den kleinen Nervensägen, also genau richtig :D

  • Farblacke: Essence: Miami Roller Girl LE: #04 Miami Heat, Jolifin: Magnetics: violet, Essie Mini: Cocktail Bling, Essence Nail art Crackling Topcoat: #06 Pearly Pink - Sehr gute Auswahl der Farblacke :D Miami Heat ist mir zwar zu grell, aber die anderen 3 sind super. Der Essie Lack ist so ein richtiger Winterlack (:
  • p2 Lost in Glitter: #050 end up glamourous!: Ich finde die Lost in Glitter Lacke sooo schön, aber leider lassen sie sich so schlecht ablackieren... den silbernen hatte ich zum Glück noch nicht, freue mich sehr, damit kann man schöne Winter Nailarts machen :D
  • Catherine Versieglungslack: Ein Topcoat, ich bin ja gespannt!


  • e.l.f.: Exact Lash Mascara: Wer würde bei dem kleinen Schnuckelchen denken es sei ein Mascara :D Ich bin gespannt ihn auszuprobieren, habe schon sehr viel von e.l.f. gehört!
  • p2: 5D Star Mascara: Auch hier bin ich gespannt. Ich liebe neue Mascaras auszuprobieren und das Design sieht super aus!
  • Essence: Legends in the Sky LE Eyeshadow and - liner Stick: #01 Biplane's Flight: Sehr schöne Farbe, ich bin gespannt.
  • Essence: Happy Holidays LE Tinted Lipbalm: #01 Run, run, Rudolph!: ich liebe rote Lippenstifte, werde ihn gleich testen.
  • Benecos: Natural Lipgloss: Kiss me: Bin ja nicht so der Lipgloss Fan /: Hasse das Gefühl der klebrigen Lippen. 
  • ebelin: Lidschatten Pinsel: Yay! Ich habe mir extra von Bianka einen Pinsel gewünscht. Habe doch nur so wenige :D
  • schwarze Ohrstecker: Bin ich froh, dass es keine Hänger sind :D Das geht ja kaum wegen der Tunnel. Die Ohrringe sind wirklich schön, mit schwarzem Glitzer.
  • p2: Cheeks and Lips Cream Blush: #020 Fancy Snow white: Genau meine Farbe! Und mit Blushes kriegt man mich doch eh immer rum, hihi :D


Wie ihr seht, waren auch einige Proben dabei, sowie ein 5 Euro  Gutschein von Douglas!
Danke liebe, Bianka, für das tolle Paket ♥

Wie findet ihr die Produkte? Findet sich auch einiges bei euch wieder?

Kommentare:

  1. Danke. Das Popo Bild hat nicht so gut funktioniert, wie ich es wollte ^^
    Voll das Mega Paket, was du da bekommen hast :O

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich liebe diesen Duft von Treaclemoon - One ginger morning auch einfach so!
    Das riecht einfach so schön frisch (:

    AntwortenLöschen