Bloggen - About

Weihnachten 2013

Samstag, 28. Dezember 2013

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden! Ich selbstverständlich auch, obwohl dank meines Blogs wahrscheinlich schon Suchmeldungen bei der Polizei oder gar Todesanzeigen geschrieben worden sind :D
Es tut mir leid, Weihnachten ist immer so ein Stressakt. Also nicht wegen einkaufen oder sonst etwas, nur es ist einfach komplett verplant!

Heilig Abend war ich bei Roman, abends gab es richtig, richtig viel zu Essen mit Großeltern #1, dann mit Schwiegereltern und Familie auf zu Großeltern #2 und im Endeffekt ist man dann erst um 11 zuhause und hat endlich mal...Besinnlichkeit :D Aber lustig ist es alle Jahre wieder. Und was da so getrunken wird...man man man.
Am ersten Weihnachtstag wird es dann ruhiger. Wir waren nachmittags bei meinen Eltern, abends wieder bei Roman, weil es fein Raclette gab.
Der zweite Weihnachtstag ist dann ganz den Liebsten gewidmet. Abends waren wir mir allen Freunden beim Mongolen und dann später im Musikpark, die Besinnlichkeit mal ganz wegtanzen.
Ja, wie ihr seht bin ich, wie jedes Jahr, ordentlich rumgekommen.
Dennoch bin ich jetzt wieder ganz für euch da und möchte euch meine Geschenke präsentieren (:


Von meinem Schatz habe ich meine absoluten Lieblingsteile bekommen; einen neuen Anhänger für mein Armband (Leider nicht im Bild - faule, faule Jenny), Ein Star Wars Kochbuch mit Eislichtschwertern (Uh Yea, das habe ich mir soooo gewünscht!) Und eine wunderbare R2D2 Back-/Eiswürfelform. Ich liebe sie so! Wird vermutlich auch bald zum Einsatz kommen (: Sie ist so cool und aus Silikon und hach <3 Herrlich. Roman ist mega verzweifelt, weil er echt nicht wusste, was er mir schenken soll, aber ich persönlich finde, er hat sich da super geschlagen :p
Von meinen und den Schwiegereltern gab es Geld (das nun gut angelegt ist - endlich ein neuer Drucker! endlich ein Grafiktablet!), von den Großeltern #1 Bruno Banani: Made for Women und von den anderen Großeltern ein Brettchen mit meinem Namen und Sternzeichen (:

Wie ihr seht - ich kann mich nicht beschweren :p sollte ich auch nicht!

Außerdem habe ich beim wunderbaren Weihnachtswichteln teilgenommen und von der lieben Geri von sweetcherry.de ein paar wunderbare Dinge bekommen, welche, seht ihr hier:


Einen Schokiweihnachtsmann, einen Kikolidschatten und einen Nagellack, sowie einen Lippenstift aus der Catrice LE (: Dankeschön! Habe mich so gefreut!

Wenn ich über irgendetwas berichten soll, sagt es mir :p

Wie habt ihr eure Weihnachtstage verbracht? Was habt ihr so bekommen?

Liebste Grüße !


Kommentare:

  1. Uiii die R2D2 Form habe ich auch bekommen :D Ich finde deinen Blog übrigens toll:)
    Liebste Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind tolle Sachen! Ich bin auch ein großer Star Wars Fan und mein Freund noch mehr! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim R2D2 backen! *.*

    Ich habe seit ein paar Tagen nun übrigens auch endlich einen Blog, vielleicht hast du ja lust mal vorbei zu schauen! :)
    http://wirmoegensbunt.blogspot.de/
    Übrigens, wenn du magst, ich suche Blogs, die für mich ein bisschen Werbung machen und ich würde dafür einen kleinen Blogbeitrag über sie schreiben. Vielleicht hast du ja Interesse :) Dann kannst du dich gerne unter "wirmoegensbunt@gmx.de" mal bei mir melden! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. StarWars Eisschwertern? Wie geil ist das denn?!

    Einen guten Start ins neue Jahr,
    Carina
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen