Bloggen - About

(Review) BIOEffect: EGF Serum *

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Hallo, ihr Lieben.

Vor einigen Wochen erreichte mich Post von BIOEffect - Sie haben mir ihr EGF- Serum zur Verfügung gestellte (Danke hierfür!)


"BIOEFFECT EGF Serum ist ein Anti-Ageing-Serum der nächsten Generation, welches das Erscheinungsbild und die Gesundheit Ihrer Haut verbessert, indem es die Haut dazu anregt, ihre eigenen Zellen zu reparieren. Zum wichtigsten Inhaltsstoff gehört der Epidermal Growth Factor (EGF). Hierbei handelt es sich um eine Substanz, welche ein natürlicher Bestandteil der menschlichen Haut ist, und über die Fähigkeit verfügt, die Geschwindigkeit des Zellumsatzes der Haut zu erhöhen.

Zell-Aktivatoren sind Proteine, die für die Erhaltung und die Reparatur der Hautzellen von grundlegender Bedeutung sind. Mit zunehmendem Alter nimmt das Niveau dieser Zell-Aktivatoren in unserer Haut ab. Unsere Haut erneuert sich seltener und erscheint demzufolge weniger strahlend und zunehmend faltiger. Eine regelmäßige Anwendung von BIOEFFECT EGF Serum einmal oder zweimal täglich kehrt diesen Prozess um und sorgt innerhalb weniger Wochen für sichtbare erhebliche Verbesserungen." -- BioEffect.de



Ja, wir alle wissen, hey ich bin 24... und da brauch man doch eigentlich kein Anti-Aging Serum...oder? Zugegeben ist das natürlich so, und weiter zugegeben muss ich sagen, dass ich eine Ampulle davon natürlich meiner lieben Mama gegeben habe.
Allerdings...kennt ihr die Wirkung von Anti Aging Serum? Genau, sie hält die Haut feucht und versorgt sie mit Nährstoffen, damit Falten eben verschwinden oder garnicht erst entstehen. Natürlich habe ich jetzt noch nicht so das Sortiment an Falten, wie Frauen mittleren Alters, dennoch sagen Feuchtigkeit und Nährstoffe meiner Haut trotzdem zu. Vorallem meiner trockenen Haut und vorallem bei dem Wetter.


Das Serum wurde mir in den niedlichen kleinen Testampullen geliefert. Wirklich schön und ich mag das Design, es sieht eben hochwertiger aus als die 0-8-15 Ampullen aus Drogerie oder Apotheke. Durch den Glasflakon und das Silber-Weiße Design echt ein schöner Hingucker im Badezimmer-Schrank.

Wie sieht das nun mit der Wirkung aus? Da Mutter und Tochter es gleichzeitig die letzten Wochen testeten kommen wir zu einem Schluß: Super! Also ich für meinen Teil kann sagen, dass das Serum super schnell einzieht, keinen lästigen Fettfilm hinterlässt und die Haut danach schön weich und geschmeidig ist. Meine Mutter stimmt dem Ganzen zu! Ob dadurch Faltenbildung verringert wird? Nunja, dazu müsste man das Produkt sicherlich längere Zeit testen.
Aber alles in allem kann ich sagen, dass das Produkt der Haut sehr sehr gut tut und sie sich danach Putz-Munter fühlt.
Ich ganz persönlich sage euch, schämt euch nicht und legt euch ruhig in jungen Jahren vorallem im Winter AA-Produkte zu, damit seid ihr auf der sicheren Seite, was Hautfeuchtigkeit betrifft :p

Habt ihr es schon einmal mit Anti Aging Produkten versucht?

1 Kommentar:

  1. Für Anit-Aging Sachen fühle ich mich auch noch ein wenig zu jung. Allerdings habe ich, als meine eigentliche Creme gerade unpassend leer war, auch schon mal die von meiner Mama benutzt und war begeistert. Hab gerade im Winter auch sehr trockene Haut, da kann so ein bisschen was reichhaltigeres schon nicht schaden. ;)

    AntwortenLöschen