Bloggen - About

Jahresrückblick 2013

Montag, 30. Dezember 2013

Hallo, ihr Lieben!

Wir nähern uns dem Ende 2013, also mache ich es ganz klischeemäßig und mopse mir einen Jahresrückblick, um euch an meinem Jahr 2013 teilhaben zu lassen (:

1. Lieblingskosmetik 
Also meine Lieblingskosmetik dieses Jahr öhm.... Ich habe p2 nun wirklich ganz für mich entdeckt, keine Ahnung wieso ich es vorher nicht mochte. Essence ist mir viel zu kindisch geworden und ich finde die p2 Produkte können gut mit Catrice mithalten.
Mein Lieblingsprodukt ist dann wohl der Glimmer to Glow  Blushstick aus der Mirror, Mirror LE. So schön und edel (:
Ansonsten bin ich dieses Jahr wirklich angetan von Treaclemoon - One Ginger Morning. Ich liebe den Duft einfach und bin neuerdings ja stolze Besitzerin der Bodylotion :D wooho.


Abgesehen davon habe ich mit der Catrice All Matte Plus Foundation endlich eine neue super Foundation für mich gefunden!

2. Lieblingsfashiontrend
Wieder einmal: Leder. Mit Nieten kann ich nicht ganz soviel anfangen; Also eigentlich schon, aber nicht damit, dass sie nun IN sind und sie von jedem kleinen Gör getragen werden...irgendwie garnicht so meins.

 
Auf Bikerboots stehe ich auch, unzwar unheimlich. Die kann man super und zu allem tragen, Stilbrüche lassen grüßen :p

3. Lieblingsblogs
Eigentlich dieselben, wie sonst auch. Ich liebe EinZimmervollerBilder - Eileens Schreibstil ist wunderbar und sie kommt unglaublich nett und authentisch rüber, sowohl auf dem Blog, als auch bei Instagram etc. .
Masha Sedwick hingegen ist eine absolute Stilikone. Dieses Jahr hat sie auch angefangen Videos zu machen. Wobei ich da noch nicht so weiß, was ich davon halten soll :D
Zu guter letzt die liebe Caddü von andersfarbig  :D ich weiß auch nicht, ich liebe den Schreibstil, den Blog an sich und ihre Bilder, sie ist eben ein quirrliges Mädchen und ich lese ihre Posts furchtbar gerne

4. Persönliche Highlights
Viel zu viele! Zum einen natürlich das Bestehen der Probezeit, zum anderen mein Einjähriges mit Roman (; Dann wiederrum Rock am Ring, aber auch das diesjährige Weihnachten :D  

 
Allgemein finde ich, dass ich in diesem Jahr herausgefunden habe, wer wirkliche Freunde sind, und wer eben nicht, habe ein unglaublich gutes Verhältnis zu so manchen 'neuen' Leuten aufgebaut, die ich nicht mehr missen will.

5. Lieblingssong des Jahres
Definitiv Pompeii von Bastille!

6. Lieblingsfilm des Jahres
Outshn, welche Filme habe ich denn dieses Jahr im Kino gesehen Oo ich weiß es garnicht. Ahja, Evil Dead fand ich echt gut! Aber ich muss sagen, ich habe das Original leider nicht gesehen. Aber auch nur weil ich nach der ungeschnittenen Version seit Jahren rumgeier :D Machete kills war allerdings auch nicht zu verachten xD
Die Lieblingsserie wäre wohl Breaking Bad, aber ich will einen Blog lesen, bei dem da was anderes steht :p Spannung bis zur letzten Minute! Absolut!


7. Teuerste Errungenschaft des Jahres
Ich bin echt froh, dass ich meinen Laptop dieses Jahr gekauft habe, sonst müsste ich hier tatsächlich meine Winterschuhe angeben... :D

Allgemein kann man sagen, sozial war mein Jahr 2013 der Hit, gesundheitlich natürlich ein Fiasko, abe rich denke und hoffe, dass sich das 2014 ändern wird (:

Was waren eure Jahreshighlights 2013?

Jedenfalls wünsche ich euch allen einen wunderbaren Rutsch in's Jahr 2014 - Auf das eure Vorsätze alle in Erfüllung gehen (:



1 Kommentar:

  1. Aaahh ich hasse Masha Sedgwick.... dumme Pelzschlampe (das musste jetzt mal gesagt werden :P)

    Machete kills will ich auch noch sehen aber habe kein Geld fürs Kino -__-" mimimimi....
    Tut mir leid dass es mit deiner Hand so scheiße war... wie gehts dir eigentlich so? Und deiner Hand?

    AntwortenLöschen