Bloggen - About

(Haul&OotD) Asos.de & Timbaland

Freitag, 20. Dezember 2013

Hallo, ihr Lieben.

Ja, diesen Monat war es soweit, es gab Weihnachtsgeld :D Endlich. Und das hieß für mich, mit warmen Sachen eindecken!
Zack, Asos.de hatte natüüürlich Rabattwoche und da wurde ich schnell fündig, deckte mich mit einem dicken Kuschelkimono im Ombre Look ein, sowie zwei Armbändern.
Dann war ich in der Stadt, Weihnachtsgeschenke kaufen. Natürlich die beste Gelegenheit Winterschuhe zu kaufen.


Kuschelkimono-Cardigan - Asos.de - 28,77€ // Armbänder - Asos.de - 8,22€ // Winterstiefel (Timbaland) - Runner's Point - 152,80€

In den Cardigan war ich verliebt, als ich ihn zum ersten Mal auf irgendeinem Blog gesehen habe, und alles hat sich bewahrheitet. Er ist wunderbar kuschlig weich, einfach schön groß zum reinschlüpfen und drüber ziehen - ich bin verliebt. Einziges Manko ist, dass er keine Knopfleiste hat, aber das kriege ich auch noch hin :p die Armbänder waren nur ein I-Tüpfelchen.
Die Winterschuhe...ja..Wenn ich den Preis sehe, tut es mir wieder im Herzen weh. Normalerweise war ich immer der Auffassung "Weniger bedeutet mehr", wenn ich mir billigere Boots kaufe  (die vielleicht zu meinem Glück gefüttert sind...), dann kann ich mir natürlich mehrere Varianten davon leisten. Da sind die natürlich etwas aus dem Budget gefallen....AAAABER. Ich liebe sie. Sie sind gefüttert, noch dazu soooo warm! Haben ein ordentliches Profil (der Schnee kann kommen!) Und sind Echtleder...Ja, es tut zwar schon im Herzen weh, aber nichtsdestotrotz wollte ich doch eh immer Timbaland Schuhe haben., also hier sind sie xD und es lohnt sich. Bin trotzdem froh, 10% Studentenrabatt bekommen zu haben :D

Natürlich habe ich zumindest vom Cardigan auch Tragebilder gemacht...also mein OotD für heute. Endlich mal etwas 'chilliges' :D


Cardigan - Asos.de // T-Shirt - Famous Stars & Straps // Jogginghose - Redrum


Ja, so verbringe ich momentan meine Tage zuhause. Schön chillig im Verkrümmlungs-Cardigan. Und am liebsten noch im Bett. Yeah :D



 Krank zu sein geht mir mittlerweile echt auf den Keks, aber dazu ein andern Mal mehr. Ich räume jetzt auf jeden Fall auf :D

Wie ihr seht, in den Pulli kann man sich echt verkrümmeln.


Habt ihr auch schon eure perfekten Winterstiefel gefunden?







PS.: Einen Tipp habe ich noch: Catwalkfeeling verlost heute 2 Amazon Gutscheine im Wert von 25€ (: Schaut rein!

Kommentare:

  1. ich kotze -.-* Grad den Kommentar geschrieben und…. falschen button gedrückt… jetzt muss ich ihn neu schreiben. Ich hasse das! :D

    Also:
    Der Cardigan ist echt toll. Steht dir gut (:
    Und die Schuhe gefallen mir auch. Hab sie ja schon live gesehen, hihi. Zum Thema Preis: Ja, klar, die sind nicht billig und uff… ^^ Aber Qualität hat seinen Preis und du wirst darin garantiert wärme Füße haben, als in den billigen Boots, weil das Material einfach schon viel hochwertiger ist. Ich bin absolut pro Qualität. Auch, wenn ich dann als Spießer verschrien werde :D

    Ich bin die absolute Null im Geschenke machen. Wrsl hätte ich niemals so ne ganze Kiste vollgepackt bekommen. Und dass, obwohl Kosmetik da echt einiges zu bieten hat :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ggroßeltern freuen sich zur Not auch über alkoholpralinen xD oder mach iwas selbst... Gebrannte Mandeln, krokantbrösel für übers Eis. Schön verpackt macht sowas viel her :) und ist nicht viel Arbeit xD

    AntwortenLöschen
  3. Meine perfekten Winterstiefel habe ich leider noch nicht gefunden, aber ich weiß auch gar nicht ob ich welche brauche :) Hast du Lust bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Boots meine Liebe!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen echt schönen Blog habe ich gerade entdeckt , ich habe schon meine Winterstiefel gefunden , und zwar sind meine von Mustang und ich liebe sie so .
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. hahaha, da bist du ja fein raus xD
    wünsch dir schöne Feiertage <3 Ich pack jetzt meinen Koffer voll ^^

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Die Stiefel sind ja echt schick ;) Und die bettwäsche auch :D Die ist von ikea oder? Also ich hab jetzt auch seit kurzem meine neuen winterstiefel :3

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mint ist einfach so eine schöne Farbe! Toller Cardigan.

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen