Bloggen - About

Es weihnachtet sehr...

Dienstag, 3. Dezember 2013

Hallo, ihr Lieben.

Ja, mittlerweile kann man es nun wirklich nicht mehr verheimlichen, die Deko hängt schon überall, die erste Kerze brennt und die ersten 3 Türchem vom Kalender sind geöffnet, bald ist Weihnachten!
Auch bei uns ist bei meiner Mutter mal wieder die Deko-Wut ausgebrochen :D



Wie ihr seht, es weihnachtet sehr, mit Gold-Glitzer, Weihnachtsmännern und vielen Rehen.


Auch die herkömmliche Deko, wie der Stroh-Teddy, kriegt seine Weihnachtsmütze auf.

Auf meinem Wunschzettel steht dieses Jahr nicht viel: Ein Grafiktablet, ein paar Bücher zum zeichnen... ich bin da eher einfallslos, aber was soll es.
Am meisten Spaß macht es eh, Geschenke für die Lieben zu suchen. Für den Liebsten habe ich soweit schon alles (höhö) und für Schwiegereltern und Co. wird morgen kräftig geshopped.
Mich habe ich dank großzügigem Weihnachtsgeld dieses Jahr auch schon zahlreich beschenkt :D Aber das werdet ihr ja sicher bald sehen.

Was gefällt euch am besten an der Weihnachtszeit?



Kommentare:

  1. ich hab immer das gefühl ich bin der einzige mensch der weihnachten nicht mag :D

    zeeeeig dein tatoo!! :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Schöne Deko hast du da. :) Ich bin auch schon fleißig dabei. ^^ Besonders mag ich an Weihnachten die Stimmung, die Weihnachtsmärkte überall und ja, natürlich auch die Deko - ganz besonders Weihnachtsbäume und Honigkerzen und Christbaumkugeln. Hach, schön <3

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen