Bloggen - About

(Wishlist) Ebay: kawaii cosmetics

Sonntag, 17. November 2013

Hallo, ihr Lieben!

Eines muss ich hier einmal klarstellen - Ich  liebe Ebay.de . Das aber auch nur in Kombination mit meinem Paypal-Konto (Wie macht man das überhaupt ohne? Was macht man ohne?) - Ehergesagt bin ich schon regelrecht abhängig vom  guten Paypal-Konto. Ist eben doch sehr praktisch, nur leider hätte ich nie entdecken dürfen, dass das Ganze auch mit Lastschrift funktioniert *sigh*

Aber zurück zum Thema: Was ich an Ebay besonders schätze, sind wohl die ausländischen Shops, oder von mir vielmehr liebevoll Ebay-China-Shops genannt. Dort findet man eben doch Artikel, die es sonst in Deutschland nicht zu kaufen gibt, zu Preisen, die man in Deutschland ganz und garnicht finden würde.
Worauf ich hinaus will: Es gibt dort zum Beispiel diese süßen Marken, wie Etude House. Ich bin absolut hin und weg, vor Kitsch, Glitzer und Rosa-heit.
Hier findet ihr meine momentanen Favoriten, was Cuteness, im Bezug auf Kosmetik, aus dem Hause Ebay angeht:

1. Etude House: Etoinette Crystal Shine Lipstick // 2. Etude House: Etoinette Heart Blusher // 3. Etude House: Milk Talk Body Wash // 4. Milani: Baked Brush: Berry Amore // 5.  The Face Shop: Dessert Lip Balm: Honey   // 6. Etude House: Minnie in the Nails 6 Color // 7. It's Skin: Babyface Petit Blusher

Wie ihr seht, entweder überwiegt rosa Kitsch oder niedliches Design durch einfache grafische Mittelchen.
Wie ihr genauso seht, berwiegen die Produkte von Etude House eben doch, aber täuscht euch nicht, Etude House rühmt sich nicht nur mit rosa Prinzessinnen Kitsch Kosmetika, sondern stellt neben Rouge und Lippenstift auch Pflegeprodukte, z.B. Gesichtsmasken, Cremes und Haarkuren, zwar in weniger kitschigen aber dennoch wunderbaren Designs her. Schaut euch einfach mal in ihrem Ebay Shop um.
Milani ist eine italienische Kosmetikfirma, eigtl. relativ uninteressant, aber den Blush finde ich dennoch wunderschön. Ich liebe ja Blushes mit Goldpartikeln.
Nein nicht the Body Shop, sondern the Face Shop gehört, ebenfalls wie It's Skin zu den koreanischen Make Up Marken und wie ihr hier seht, bestechen auch diese beiden Firmen durch ihre zucker-zuckersüßen Designs. Neben dem süßen Lippenbalsam stellt the Face Shop unter anderem auch Handcremes und Peeling in kleinen Tierformen her. It's Skin hingegen spezialisiert sich da eher auf Kosmetika, wie Lippenstifte, Rouge etc. .


Nachwievor liebe ich meine süßen kleinen Ebay-Shops.  Wenn man  weiß, was einzugeben ist, findet man eben die zuckersüßesten Schätzchen.
Mal sehen, welche der Produkte von meinem Weihnachtsgeld gezahlt wohl in meinem Briefkasten und dann auf meinem Kosmetiktischlein Platz finden werden :D

Wie gefallen euch die Produkte von Etude House etc.? Habt ihr die Produkte schon einmal genutzt oder kennt ihr andere Produkte der Firmen?



Kommentare:

  1. Ich habe mehrere Lacke von Etude House und finde sie super. Die ganzen Produkte sind immer so süß Verpackt und Designt :D

    AntwortenLöschen
  2. Habe eine ganze Menge Etude House Produkte mittlerweile und ich liebe das Design einfach sehr <<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mir auch demnächst mal was von Etude House bestellen - was genau weiß ich aber noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Etude House ist wahnsinnig toll ...und so süß :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin da mit den Inhaltsstoffen immer etwas vorsichtig, was China und Co angeht. Die haben da ja ganz andere Vorschriften und darum hab ich mich da einfach noch nicht rangetraut….. Aber die Produkte sehen total toll aus. So als Deko aufm Schminktisch wäre das bestimmt super <3 Leider hab ich keinen Schminktisch :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  6. Der Herzchenhighlighter erinnert mich irgendwie an diese Süßigkeiten von früher, das war nicht wirklich Traubenzucker, aber so in der Art...ich liefe also Gefahr, sie aus Versehen essen zu wollen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ok wenn ich mal eine Band haben sollte bin ich schon mal, für dich jedenfalls, das heißeste Bandmitglied xD Rawr! Boah habe im Moment so krass viele Pickel und weiß gar nicht woher die kommen :(

    Du lässt dich auch voll von dem Kitsch und Glitter einlullen :P Aber der erste Lippenstift hat echt eine tolle Verpackung *-* Kenne trotzdem keine der Firmen :D

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen wirklich tollen Blog mit richtig schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  9. ja xD immer ewig lang, aber kaum was davon gepostet ^^ stattdessen oft iwas anderes. So ist es bei mir meistens xD

    AntwortenLöschen