Bloggen - About

What's in my Beauty Bag

Mittwoch, 13. November 2013

Hallihallo!

Ja, ich muss zugeben, ich bin ein kleiner Fan dieser 'Whats in my Bag'- Geschichten (:
Da meine liebe Tasche aber im Moment vollgepackt ist mit Dingen, wie Kassenbons und ähnlichem (oh, ich sollte sie heute aufräumen :D), präsentiere ich euch erst einmal den Inhalt meiner kleinen Kulturtasche (: Also hier: What's in my Beauty Bag?


Das ist sie, meine 'kleine' feine Beauty Bag. Ich habe sie zum 19. von einer Klassenkameradin geschenkt bekommen und seitdem verfolgt sie mich fast überall hin, wo ich auch nächtige :D
Sie ist, wie ihr seht, knallig pink mit einer süßen Hello Kitty darauf. Alles schon etwas verblaßt, aber waschen muss ich sie schließlich auch 'mal (;

Face:
  • Manhattan Soft Resistance Make Up: Bis vor ein paar Tagen das einzige Make Up, das wirklich zu meinem Hautton passt.
  • Catrice Prime and Fine Primer: Ich muss gestehen ich nutze das Produkt seit ein paar Monaten - Vorher habe ich nie einen genutzt, aber er wirkt echt Wunder!
  • Catrice Camouflage: Zum Abdecken: Damit verschwinden selbst die dunkelsten Augenschatten :p
  • Alverde Compact Rouge: Mein liebstes Rouge für den Alltag, aufgetragen ist es ein superschönes rosa für natürliche Wängchen
  • p2 Mirror, mirror on the wall LE Glimmer to Glow Blush Stick: Perfekter Blush für einen schönen Partyabend mit kleinen Glitzerpartikeln
  • ebelin Foundation Pinsel
  • Essence Blush Pinsel
Eyes :
Ich muss zugeben, ich bin echt zu ängstlich meine Paletten irgendwo hin mitzunehmen, da muss das alles schon reichen :p
  • p2 Open up your eyes Highlighter: Ich schwöre auf den Highlighter! Ideal zum Augenringe kaschieren und um kleine Highlights an der Braue zu setzen
  • Essence Sun kissed Cream Eyeshadow: Mein absoluter Favoriten, was Lidschatten  betrifft - einfach aufzutragen und diese Farbe ist sooo toll ♥ 
  • Catrice Liquid Metal Eyeshadow #050 We're the inner Purple: Ideal für Smokey Eyes, ich liebe die Liquid Metals.
  • Catrice Liquid Metal Eyeshadow #020 Gold'n'Roses: Wunderschön für Highlights
  • Avon Super Curl Mascara
  • Essence Eyebrow Stift: Seit Jahren mein Favorit!
  • p2 100% Black easy Liner
  • MUA Blending Pinsel
  • Essence Eyeshadow Pinsel

Haare und Lippen
  • Catrice Ultimate Color #130 Frozen Rose: ein schöner Nudeton - wunderbar für den Alltag
  • Catrice Ultimate Shine #170 Pray the Plum: Wunderschöner beeriger Ton. Ich liebe Beerentöne in den dunklen Jahreszeiten
  • etliche Haarspangen und Haargummis.
Wie ihr seht ein ziemlich gefülltes Täschchen, in das aber auch unendlich viel hineinpasst! Natürlich nutze ich nicht alles für mein tägliches Make Up :D Aber so habe ich alles dabei, wenn ich 'mal bei Roman bin und wir spontan irgendwo hin weggehen (:


Außerdem muss ich euch ein kleines Projekt vorstellen: Im Blogger Forum bietet die liebe Mireille wunderbare Produkttest Pakete an! Meins ist heute angekommen; Ich habe mich für Lippenpflege entschieden, nun seht, was in dem Päckchen alles enthalten war:


Ich werde die Produkte die nächsten Wochen auf Herz und Nieren testen und euch dann Bericht erstatten (:


Was verbirgt sich so in eurem Make Up Täschchen?

Kommentare:

  1. Die Catrice Camouflage darf natürlich in keinem Kosmetiktäschen fehlen. Ich habe auch einige von deinen Produkten in meiner Tasche! :)

    AntwortenLöschen
  2. ah okay :) gut zu wissen, warum findest du ihn genau nicht gut? Weil er ist wie alle anderen Lippenpflegestifte auch?

    AntwortenLöschen
  3. supi danke :) Damit hast du mir echt weitergeholfen :D dann möchte ich doch keine baby lips mehr!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Manhattan Make Up habe ich auch, das ist wirklich ganz toll! Deine Hello Kitty Kulturtasche finde ich übrigens richtig süß ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die ebelin Pinsel finde ich auch richtig klasse :3

    AntwortenLöschen