Bloggen - About

Same Love & ein Gewinner

Freitag, 1. November 2013

Hallo, meine Lieben.

Die Tage bin ich etwas mit dem Hund durch die Gegend gestürmt um Fotos zu machen :D

Ja, Fotos mit der neuen Kamera, also hasst mich nicht, wenn sie nicht direkt perfekt sind, aber irgendwie muss ich ja üben.






Hachja, die süße 'kleine' :D Mittlerweile tobt sie immerhin etwas, und ansonsten ... schläft sie. So ein Leben hätte ich wirklich gerne.
Ansonsten?
Montag geht es 'mal wieder zum Arzt. Endgültig. Auch wenn ich die Diagnose ja eigentlich schon kenne aber naja. Ist ja mit sehr viel verbunden.
Und bei mir gibt's noch eine klitzekleine Neuerung. Seid gespannt! :D

Übrigens haben wir auch einen Gewinner meines Gewinnspiels. Erinnert ihr euch? Hatte ja ein Geburtstagsgewinnspiel. Und mir zugegebenermaßen etwas Zeit gelassen beim auslosen.

hat mein schönes Set gewonnen. Du hast bereits eine Mail von mir erhalten, in der wir den Rest, wie Adresse klären (; Herzlichen Glückwunsch!

Das war auch 'mal wieder das Wort zum Freitag.
Erholt euch gut am Wochenende! (:







Kommentare:

  1. Die Flauschigkeit des Fells hast Du schon mal bestens fotografisch festgehalten :D *
    Würde mal spontan behaupten, dass Du die neue Kamera recht gut im Griff hast ;)
    ...und nun ab ins Wochenendeeee ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Das Erholen am Wochenende beginnt leider erst morgen Abend -.-

    Aber mit der großen Vorfreude auf dein Päckchen wirds auf jeden Fall etwas erträglicher :D

    Meine Mail ist gerade rausgegangen!!!
    Ich möchte mich seeeehr herzlich bedanken, dass du mein Los gezogen hast <3

    Viele liebe Grüße!!!!

    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, ich folge dir jetzt :)
    Die Fotos, gefallen mir total gut, hast du echt gut hinbekommen :)

    Vielleicht ist mein Herbst Gewinnspiel etwas für dich? Dort gibt es ein Balea und ein Kneipp Set zu gewinnen, passend zur kalten Zeit: http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/10/herbst-gewinnspiel.html

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, meins beginnt erst morgen um 19 Uhr :/
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder :) Vor allem das Licht ist toll! Und sie ist natürlich auch ein sehr tolles Model :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hundi ist ein Traum! So süß :)

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen