Bloggen - About

(Review) Clarins: Daily Energizer Serie *

Freitag, 15. November 2013

Guten Tag, meine Lieben!

Das Wetter ist typisch Herbst: Ein ständiges Auf und Ab. Das schlägt nicht nur auf den Kreislauf; Die trockene Luft schadet ebenso der Haut.
Doch nicht nur bei dem rauhen, kalten Wetter sollten wir darauf achten, dass unsere Haut stets mit nötigen Nährstoffen versorgt wird, damit sie nicht allzu schnell altert und jung und frisch bleibt :) Die Firma Clarins war so freundlich mir einige Testprodukte ihrer Daily Energizer Serie zur Verfügung zu stellen.

Daily Energizer Wake-Up Booster: Er soll eure Haut mit Feuchtigkeit versorgen, sie glatter und geschmeidiger machen. Ein 'Wecker' für die Haut durch seine belebende, frische Wirkung.
Daily Energizer Cream: Die Creme ist mir LSF 15 eine Tagespflege, die eure Haut selbst bei dem Wetter vor den anfallenden kleinen Sonnenstrahlen schützt und ebenfalls mit Feuchtigkeit versorgt. Der Teint wird gleichmäßig, eben und geschmeidig.
Daily Energizer Cleansing Gel: Das Gel soll sich in Verbindung mit Wasser zu einem Schaum entwickeln, welcher eure Haut reinigt und den Teint aufklart und wirkt besonders geeignet auf sensibler Haut. So können die folgenden Pflegeprodukte optimal von der Haut aufgenommen werden.

Wie ihr seht - alles kleine Energie- und Feuchtigkeitsspender für eure Haut. Bei meiner empfindlichen Haut also genau das richtige!


Wenn man die Produkte aus der Verpackung nimmt, kriegt man erst einmal einen Schock :D strahlende, neon-orange kleine Tuben und Flaschen kommen zum Vorschein - da werde ich morgens doch selbst beim täglichen Anblick der Farbe schon total wach!

Beim ersten Öffnen der einzelnen Tuben überrascht jedoch ein frischer aber dafür sehr angenehmer Duft. Da sieht die Welt schon vor der Anwendung nicht mehr neon-orange, sondern vielmehr frisch und blumig aus. Der Geruch ist echt wunderbar und nicht aufdringlich.
Bei Auftragen selber fühlen sich alle Produkte einzeln schon sehr erfrischend an. Man merkt, dass die Haut eben 'geweckt' wird und das auch nicht auf unangenehme Art.
Nach mehreren Anwendungen merkt man schon den klärenden porenreinigenden Effekt; Die Poren werden weniger sichtbar und  man fühlt sich morgens frischer

Zur Creme: Die Creme an sich hat natürlich auch einen erfrischenden Effekt. Was sie aber von vielen anderen Cremes unterscheidet ist, dass sie sehr schnell einzieht und man auch nicht das Gefühl hat, dass sie sich in die Poren legt oder die Haut beschwert.

Ich finde die Produkte wirklich sehr gelungen, da hat sich Clarins etwas schönes einfallen lassen. Ich denke, wenn ich erst die Proben und dann meine restlichen Haut-Reinigungsprodukte verbraucht habe, werde ich auf die Firma zurückkommen und mir ein paar der Produkte kaufen, vorallem die Creme hat es mir sehr angetan!

Kennt ihr Clarins? Welche Pflegeprodukte nutzt ihr für eure Haut?


Kommentare:

  1. Interessanter Post :-) Und wirklich ein schöner Blog - gefällt mir sehr <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  2. Habe von der Firma schon gehört aber die Produkte noch nicht ausprobiert! Gerade jetzt im Winter, durch die Kälte und die Heizungsluft ist meine Haut so trocken und gespannt irgendwie. Da hören sich die Produkte gar nicht schlecht an :D

    AntwortenLöschen