Bloggen - About

(Haul) H&M, DM, Xenos, Butlers

Dienstag, 5. November 2013

Hallihallo, ihr Lieben!

Ich habe es doch tatsächlich noch einmal in die Stadt geschafft, nachdem ich jetzt eine Woche zuhause vegetiert bin. Naja, eher wegen einem Arztbesuch...Aber ich war in der Stadt!

Und da ich das doch noch einmal 'nutzen' wollte, bin ich, bevor der Arzt öffnete, etwas durch die Geschäfte geschlendert und siehe da, was ich erbeutet habe:


  • rotes Kleid - H&M - 9,95€
  • 40 leckere Rezepte: USA und Mexico - Xenos - je 2,99€
  • Cupcakes & Muffins und Partydrinks & Cocktails - Butlers - je 2,99€
  • Essence Eyebrow Designer #02 Dark Brown - 1,45€
  • Catrice Thrilling me softly LE Blush Stick #01 Feverish - 1€
  • Catrice All Matt Make Up #010 Light Beige - 6,45€
  • p2 Mirror Mirror on the Wall LE Glimmer to Glow Blush Stick #10 Brilliant -  2,95€
In das Kleid habe ich mich direkt verliebt; Deprimiert bin ich heute morgen durch die Stadt geschlendert, planlos und vorallem Shop-Los. Nirgendswo hat mich etwas angesprochen... Und dann, irgendwo in der letzten Ecke von H&M, zwischen Rolltreppe und Männerabteilung :D Dieses Kleid. Für 10 Euro ein echter Schnapper. Gab es in schwarz und rot. Aber weil ich schon soviele schwarzen Kleider habe...hachja! Herbstfarbe! Leider finde ich es momentan im Online Shop nicht /: sorry.



Die wunderbaren Koch-/Backbücher habe ich mir einfach 'mal so gegönnt. Für 2,99€ sind sie nämlich echt top. Vorallem haben beide Läden eine riesige Auswahl.
Ich liebe zwar spontanes 'frei' Kochen, aber in Kochbüchern kann man sich immer teure Anregungen suchen!


Den Augenbrauenstift kaufe ich schon sehr lange, nur leider ist mein alter abgebrochen. ): Das gute ist der kleine 'Augenbrauenkamm' am Deckel :D
Ein neues Make Up musste auch endlich her, ich wage es mich endlich, eine andere Foundation als meine gute alte Maxfactor zu testen - mit 6,45€ ist sie zwar nicht die günstigste, aber Hauttontechnisch scheint es zu passen (:
Die Blush Sticks... haben mich angelächelt :D Ich liebe Blushes. Und Sticks hatte ich noch nie. Öfter 'mal 'was neues.  Besonders schön finde ich den Mirror Mirror LE Blush. Der hat schöne goldene Schimmerpartikel!

Und was macht ihr bei dem Trübsal Wetter? Drinnen verschimmeln oder draußen durchnässen?:D

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. In der Mayerschen rumschimmeln... x3 <333 Richtiges Bücherwetter. Einfach toll <3
    Ist ein ... Thrift-Shop nicht sowas wie ein Second-Hand-Laden...? ._.

    AntwortenLöschen