Bloggen - About

(All About) Meine Beanies

Dienstag, 26. November 2013

Hey, ihr Lieben!

Wer kennt ihn nicht - Den Bad Hair Day? Der Tag an dem die Haare und am besten zu allem Überfluß noch nix anderes so will, wie man selber. Und selbst wenn einmal nicht, sind meine Beanies nicht mehr für mich wegzudenken. Sie halten schön warm und sehen noch dazu gut aus. Wieso also nicht?

H&M // H&M // KIK // SIX // Carhartt

Ich liebe sie in allen Formen und Farben, ob locker hinten auf den Haaren oder doch fest auf den Kopf, ich finde sie bringen in jedes Outfit doch irgendwie Pepp.
Ich trage sie fast täglich, auch auf die Gefahr hin, als totale Hipster-Braut abgestempelt zu werden :p
Ich stelle euch meine Lieblinge vor.



Meine Carhartt Mütze. Ich mag das schöne dunkelblau. Ich habe sie im Internet bestellt, wollte eigentlich eine dunkel-türkise Version, aber leider wurde mir die falsche zugesandt. Nichtsdestotrotz schloß ich, zugegebenermaßen aus Faulheit sie nicht zurücksenden zu wollen, dennoch schnell Freundschaft mit der Farbe.
Sie ist nicht zu auffällig und hat dennoch keine tristen dunklen Farben.
Abgesehen von alldem hält diese Mütze meine Ohren nun wirklich warm. Und den ganzen Kopf noch dazu.
Ich denke, da werden noch ein Paar folgen ^^



Die Six Ombré Bommel Mütze. Wobei ich sagen muss, dass ich Ombré vorher schon überall gesehen habe, außer an Mützen, ha!
Ich habe sie durch Zufall während meiner Uni-Tage in Köln entdeckt und trotz kleiner Geldbörse gekauft. Sie war damals noch in rosa und grau erhältlich. Das eine hielt ich damals für zu Klischee, das andere für zu langweilig. Jetzt bereue ich, sie nicht in rosa gekauft zu haben. Hachja, nächsten Monat vielleicht :D


Wie steht ihr zu Beanies? Und was tragt ihr im Winter so auf eurem Kopf?


Kommentare:

  1. ah ich bin auch so mützensüchtig :D
    deine gefallen mir gut, aber die ombre mütze ist echt super cool. so hab ich das auch noch nie gesehen :D

    AntwortenLöschen
  2. die Ombre ist echt geilo! Ne Carhartt Beanie will ich auch schon lange haben, aber ich seh iwie nicht ein, dann auch nochmal Versandt draufzuhauen^^ Mal sehen…. vllt sollte ich mir vorm Urlaub doch noch eine zulegen… Ich hab ja nicht schon genug Mützen :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Man kann niemals... NIEMALS genug Beanies haben. <33

    AntwortenLöschen
  4. Wird gemacht :D Also heute war die Konsistenz.... xD Ja leider ist Lush echt teuer... obwohl ich gerne mehr von hätte habe ich nur 2 Produkte (Handcreme und den Lippenbalm).

    Fand den Hype was Beanies anging erst sehr nervig (habe generell was gegen Hypes glaube ich :D) aber habe ja auch 2 Mützen und trage sie im Moment immer... es ist einfach zu praktisch dass man die Haare nicht extra machen muss :D

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuh, die Ombre-Mütze sieht ja mal echt klasse aus! Gefällt mir!

    LG, Vivi xx

    AntwortenLöschen