Bloggen - About

09.05. = Liebe

Montag, 11. November 2013


Danke, dass du mich aushälst, wenn ich motzig und müde bin, wenn ich Schmerzen oder wieder einfach nur Hunger habe.
Danke, dass du mich immer zum Lachen bringst, mit den süßesten Katzenbildern und -gifs.
Danke, dass du mir sagst, wenn ich nerve und mich trotz allem jede Nacht in den Arm nimmst.
Danke, dass es dich gibt, vorallem, dass es dich in meiner Welt und meinem Herzen gibt.
Danke, dass du immer da bist.
Danke - für 1,5 wundervolle Jahre und all die, die noch kommen.
Du bist der wunderbarste Mensch, den ich kenne. ♥

Ich liebe dich (:

Kommentare:

  1. Oh wie Süß (: Viel Glück euch beiden weiterhin ;)

    Leider komme ich an dem Laden nicht mehr vorbei... Das war mein letzter Shoppingtrip... Aber es gibt bestimmt irgendwo anders in einer Art das gleiche... Falls ich irgendwo was in der Art finde sag ich dir Bescheid ;)
    Liebe Grüße
    Mona
    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß :)
    Viel Glück euch noch <3

    AntwortenLöschen