Bloggen - About

(Wishlist) Wintermantel-Massaker

Dienstag, 15. Oktober 2013

Hallo, ihr !

Ich weiß ja nicht, wieviele von euch das kennen, aber für mich sind Winterjacken ein großes anstrengendes und immerwährendes Problem! :D
Ich finde es einfach nur anstrengend die passende zu finden, die wirklich mit allem kompatibel ist, unter der man zur Not noch 2 Pullis anziehen kann, die einem steht und wenn es bitte auch geht, eine, die auch mehr als einen Winter lang durchhält.
Die letzten Jahre hat mir da mein Standart H&M Parka stets treu zur Seite gestanden :D


 Kaki, lang, Fell an der Mütze, klischee Parka eben. Aber leider Gottes hat auch das Gute Stück nun seine letzten Dienste getan, sprich, eine neue Winterjacke muss her.
Da ich im Moment sehr viel Stress habe und außerdem eh Onlineshop besäßen bin, habe ich also etliche deutsche Online Shops durchforstet, auf der immerwährenden Suche nach einem schönen neuen Wintermodel, das mehr als 2 Monate und mehr als 1  T-Shirt darunter aushält. Ohne Erfolg.
Ich meine ich habe weder mehr Ansprüche, noch grundlegende Vorstellungen, aber die Jacken, die ich fand, haben mir irgendwie 'mal so garnicht zugesagt :D
Also ging die Suche weiter in den internationalen Onlineshops - und, siehe da, nach Stundenlanger Suche wurde ich bei Sheinside fündig.


 Link 1 // Link 2 // Link 3 // Link 4 // Link5 

Natürlich sind hier alle Modelle von Grund auf anders, haha :D hauptsache lang.  Und am liebsten mit Kapuze, was aber leider nicht immer gegeben ist. Momentan tendiere ich zu Modell 5, weil mir 2 einfach zu frisch aussieht /: Aber die lieben Entscheidungen machen es mir nicht leicht.

Habt ihr irgendwelche Onlineshop Tipps außer H&M, Zara & Co. für Jacken, die nicht jedermann hat?
Wie habt ihr eure Jacken am liebsten? (;

Liebe Grüße







 PS.: Vergeßt mein Gewinnspiel nicht :p


Kommentare:

  1. Jaa.. ich mag Wintermäntel. <3 Aber ... ich darf nicht. Hab mir letztes Jahr eine schöne lange dicke BENCH Jacke für 120€ gekauft..... >_> die muss erst mal 5 Jahre halten. XD

    AntwortenLöschen
  2. den schwarzen mit den lederärmeln habe ich auch :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der mittlere in der ersten Reihe ist schön :)
    Wenn du magst, kannst du deinen "Kaugummi"-Lack ja auch eintragen ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, der sieht super aus!
      Würde mich freuen :)
      Lg <3

      Löschen
  4. Haha, ich bin eigentlich auch nicht der Senf Mensch. aber in dieses Outfit hab ich mich echt verliebt. Die Designerin hat es mir jetzt geschenkt *___* Somit ist die Welt heile :D:D:D:D Ein bisschen ^^
    Das Wintermantel Problem ist ganz schlimm... Am liebsten hätte ich jedes Jahr einen neuen Mantel :D Aber, ich denke, da wird mein "Mitbewohner" irgenwann streiken :D

    AntwortenLöschen
  5. Uuuhh jaa Wintermäntel sind immer ein Problem... bräuchte auch mal wieder einen neuen :/ Aber bin da total wählerisch irgendwie.
    Finde Modell 5 jedenfalls am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. xD
    Hab ich halt auch immer so gedacht. Aber dieser Concealer ist Gold wert! Und austrocknen tut der gar nix. Das ist ein anderer, den man nich am Auge verwenden darf ;) Die haben gefühlte 100 verschiedene Concealer ^^

    Hab den Dress noch nicht hier.. der liegt noch bei Micha, aber ja, darauf wird es hinauslaufen :D Aber Biene Maja wäre viel greller und viel gestreifter.. Ich bin jetzt eher ein Senftöpfchen...... aber nicht jeder darf seine Wurst reinhalten :D :X

    AntwortenLöschen
  7. Ne so ne richtig gute onlineshopempfehlung hab ich leider nicht :/ und ich habe auch seeehr lange nach meinem Wintermantel gesucht. Wollte aber einen ohne Kaputze :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Kaputzen stehen mir einfach nicht. Dann lieber ein haarband oder eine mütze. Abgesehen davon sehen meine kurzen haare eh immer gleich aus :)

    Danke für das Kompliment :D

    AntwortenLöschen