Bloggen - About

(GSW-Haul) Asos.de

Sonntag, 13. Oktober 2013

Hallo, ihr Lieben!

Ja, wie oft kaufte ich mir schon die Glamour, und wie oft unter dem Vorwand, wow, eine Glamour Shopping Card. Aber jetzt 'mal ernsthaft. Von den ca. 5 Malen, habe ich sie bis jetzt noch kein Mal genutzt.
In Hinsicht auf mein Großverdienertum (haha, als ob), habe ich mich dieses Mal aber gewagt. Zumindest ein bisschen, denn so eine Kamera, bzw. das Geld vorzustrecken, macht einen doch vorläufig ganz ganz schön arm :D
Aber wie schon gesagt, immerhin habe ich es mich dieses Mal zumindest ein bisschen gewagt. Hier seht ihr also den ersten von zwei Einkäufen mit meiner achso-coolen Glamour-Shopping-Card, oder vielmehr den achso-tollen Glamour Shopping Codes.
Als erstes habe ich bei Asos.de bestellt - Bloggern müsste der Shop schon längst ein Name sein, und wenn nicht, gibt es ja kulturell wertvolle Sendungen wie Fashion Hero, die einen dahingehend aufklären :p
Was habe ich also bestellt?

Insgesamt habe ich 44,36€ bezahlt und hierbei 5,73€ Ersparnis gemacht, klar, hätte mehr sein können, aber die Tasche...egal, später mehr dazu.

In den Schal hatte ich mich von Anfang an verliebt, während ich den Shop durchstöberte. Wie immer baute sich mein Einkauf also rund um das gute Stück auf :D



Wie ihr seht, ist der Schal noch viel monströser, kuschliger und schöner, als auf den Internet Bildern. Ich denke ich werde ihn auf jeden Fall noch getragen präsentieren... Wenn ich wieder aussehe wie ein Mensch :D

Die Tasche, ja die Tasche, die habe ich erst auf den letzten Drücker gefunden, weil ich nie nach Taschen geguckt habe, dann habe ich sie gesehen und mich verliebt. Sie ist besonders schön groß, was gut für Uni und Schule ist -  endlich ragt mein Ordner nicht mehr aus der Tasche und ich kriege meine Laptop IN meine Tasche, ohne noch einen zusätzlichen 'Henkel' zu haben (und Angst, ihn irgendwann in der Bahn stehen zu lassen...). Hier seht ihr den Vergleich zur Laptop Tasche, die ich also super mit ein stecken kann.


Ihr seht, die Tasche will nicht gerade stehen :D Nichtsdestotrotz passt meine Laptop-Tasche super hinein, genauso wie ein zusätzlicher Ordner. Stauraum ahoi, 5-Taschen-System adé! Ich bin verliebt!


Auch das Material gefällt mir sehr gut, schön Vintage und passend zu fast allem. Ich mag die Kombi von hellem, aber kräftigem braunen Leder und Gold ja sowieso...

Zu guter Letzt, der Nagellack.


Schon sooft auf Blogs gesehen, und da ich nicht weiß, wann ich demnächst bei Asos bestelle (haha, bald habe ich Geburtstag...), habe ich dann einmal zugeschlagen (: bin gespannt.

Muss ja direkt noch'was loswerden, unzwar, dass ich finde, dass meine Bilder wesentlich besser sind als mit der Handycam xD
Aber genug Eigenlob.

Wie findet ihr die Sachen? Habt ihr euch in der Shoppingweek auch etwas gegönnt?

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. der lack ist klasse, gefällt mir richtig gut. und der schal ist auch toll :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, bin jetzt auch ein Follower! :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen