Bloggen - About

(Give Away) Autumn Give Away

Freitag, 11. Oktober 2013

Hallo, ihr Lieben (:

Heute habe ich ein besonderes Schmankerl für euch:
Da ich bald Geburtstag habe und es ohnehin schon überfällig ist, könnt ihr bei mir dieses traumhafte Set gewinnen :p

  • ein Paar DiY Galaxy Stoffschuhe Größe 39
  • Proben: Bed Head Epic Volume Shampoo und Conditioner
  • Alverde Puderrouge #07 Flamingo
  • I <3 Extreme Mascara von Essence
  • eine Kette, die ich selber 'mal erkreiselt habe
  • MUA Glitter Eyeliner: Night Sky
  • Benecos Nagellack: My Secret
  • Benecos Lidschatten: chocolate
  • p2 Lost in Glitter #070 go crazy!
Wie ihr seht, hauptsächlich Farben, die an die derzeitige Jahreszeit angepasst sind :p
Die Schuhe...ja, es ist eben schwer, ich glaube 39 ist die meistvertretenste Größe in Deutschland, daher habe ich damals 39 genommen. Wenn sie euch nicht passen, könnt ihr sie natürlich verschenken oder verkaufen (;

Was ihr dafür tun müsst?

  • Folgt meinem Blog via GFC
  • Liked meinen Blog auf FB
  • Postet das Gewinnspiel auf eurem Blog
  • Verlinkt das Gewinnspiel auf eurem Blog (Sidebar) (1 Extralos)
  • Teilt das Gewinnspiel auf FB (2 Extralose)
  • Ihr müsst über 18 und aus Deutschland sein
  • Kommentiert, gebt hierbei eure E-Mail-Adresse an und verratet mir, welche eure Lieblingsjahreszeit ist und wieso
Der Einsendeschluß ist in 2 Wochen, an meinem Geburtstag xD am 24.10.

Viel Erfolg (:

Kommentare:

  1. Hallo, schöne Sachen die du dort verlost :) ich folge dir via GFC mit dem Namen Ani_Rose

    Ich mag den Sommer am liebsten,weil ich Wärme einfach liebe :) Ich bin ein Mensch der immer friert und bei 30 Grad fühl ich mich am besten.

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    folge dir sowohl via GFC als auch auf FB und habe geteilt: http://imaginary-lights.blogspot.de/2013/10/give-away-autumn-give-away.html
    Meine liebste Jahreszeit ist der Winter, weil ich Schnee und die weihnachtliche Atmosphäre (Weihnachtsmarkt!!! *.*) liebe.

    LG
    Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hcuh, falscher Link... hier ist der richtige: https://www.facebook.com/AbbeyDawn0711/posts/527076980717156

      Löschen
  3. Ich verstehe nicht so ganz was so schlimm daran ist Kreuze zu tragen :D

    Aaaahh ich habe zu große Füße -.- :'D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich versuch gerne mal mein Glück.
    Meine Lieblingsjahreszeit ist Sommer. Ich mag es einfach, wenn es schön warm ist und die Sonne scheint. Ich brauche die Wärme einfach.

    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Deine FB Seite habe ich auch geliked. Auf FB habe ich auch geteilt (so siehst du auch gleich meinen FB Namen):
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/601264533266517

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. Warum? Weil er nicht zu warm und nicht zu kalt ist und es auch seltener regnet als zum Beispiel im Herbst. Außerdem bekommt alles wieder neue Farbe und das find ich toll.

    Folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet. Geteilt habe ich auf Facebook: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/226941250806878

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu Jenny !
    Die Frage nach der Lieblingsjahreszeit lässt sich irgendwie gar nicht so leicht beantworten... jede Jahreszeit hat seine Vor- und Nachteile und das ist auch gut so. Wir meckern eh immer viel zu viel übers Wetter, zu kalt - zu heiß - zu nass - zu windig *nerv*
    Dabei kann man doch froh sein wenn man so viel Abwechslung hat ;) ich jedenfalls habe zwar manchmal auch etwas auszusetzen (wenn es regnet aus Kübeln und ich mit dem Rad unterwegs bin -.-) aber im großen und ganzen mag ich jede Zeit auf ihre Art und Weise!
    Nun mal zum Pflichtteil! Ich folge dir auf Fb und Bloglovin (Da Ni) GFC (Dani Schnecke) und Blogconnect (Da Na)
    geteilt auf Fb https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1429849783903882
    G+ https://plus.google.com/u/0/109128817901230532853/posts/4aBgLh5yTs9
    und meinem Blog (PLUS SIDEBAR) http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/10/jenny-von-imaginary-lights-verlost-ein.html

    Sooo nu mach ich mich nach nem langen Tag endlich mal ins Bett und wünsche allseits eine angenehme Nachtruhe!

    <3

    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Morgen,
    erst einmal gratuliere ich Dir herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag! Feier schön und laß Dich an Deinem besonderen Tag ordentlich verwöhnen.

    Sehr gern folge ich Dir über GFC und FB unter meinem Namen Annett Müller.

    Gern nehme ich an Deinem wirklich schönen Gewinnspiel mit teil. Das zusammengestellte Set ist wirklich richtig schön und gefällt mir mehr als sehr gut.

    Ich habe es selbstverständlich auch geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/559003407503406,
    in meinem Blog darüber berichtet:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/10/schones-give-away-gewinnspiel-im-blog.html
    und es auch in meiner Sidbar verlinkt.
    http://nettistestlounge.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir reinsiehst.

    Meine Lieblingsjahreszeit ist eigentlich der Frühling, weil es wärmer wird, die ersten Blumen sprießen und alles grünt. Die Stimmung nach einem kalten Winter wird gleich viel besser.

    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    sehr gerne folge ich dir nun als Sabine Musacchio.
    Super schön ist es hier, sehr gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit.
    Alles Liebe
    Biene
    s.musacchio@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Winter besonders gerne weil ich da Geburtstag habe und da Weihnachten ist.

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/537933299618056

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jenny!

    Wie versprochen kommt hier der Link zum Blogpost -
    vieeelen Dank nochmal für das zauberhafte Paket, ich freu mich immer noch wie´ne Schneekönigin <3

    Alles Liebe

    Dani
    http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/11/glucksfee-jackpot-das-kam-die-letzte.html

    AntwortenLöschen