Bloggen - About

New Style 8392.0

Donnerstag, 12. September 2013

Ja, hallo, ihr Lieben,

Ich habe mich die Tage einmal wieder herangesetzt und wertvolle (und schmerzvolle..) Stunden hinein investiert etwas neues hier zu schaffen. Oder jedenfalls fast. Einen neuen Header, und einen neuen...Bottoner :D etwas verdreht, zack. Ist nicht viel anders, aber etwas winterlicher, wie ich finde. Aber ich weiß auch nicht, ob ich es so lassen werde. Vielleicht erst einmal zum Übergang oder so? Ich bin mir unsicher, weil ich noch relativ unzufrieden bin.


Was haltet ihr davon?
Ein paar Orchideen und wie gesagt, eben etwas winterlicher. Ich mag Orchideen. Aus irgendeinem Grund finde ich sie sehr weiblich und irgendwie sexuell... :D Ich weiß nicht, ihre Form, ihre Blüte, einfach alles. Dennoch eben wunderschön.

Morgen geht es zum Chirurgen, ich bin gespannt. Mein Arzt weiß nix mehr mit meinem Handgelenk anzufangen, also schickt er mich weiter :s ich habe ein wenig Angst, aber irgendwie im Moment einfach nur die Hoffnung, dass er die Hand abhackt XD Grundnahrungsmittel: Schmerzmittel und Opium. Nicht gerade traumhaft.




Kommentare:

  1. Ich war ja schon immer zu blöd für solche Header. Find es jedenfalls echt schön :)

    Und gute Besserung an deine Hand 0o klingt nicht gut

    AntwortenLöschen
  2. Germanistik (Deutsch) und Linguistik (Sprachwissenschaften) :)

    was machst du denn beruflich? :)

    AntwortenLöschen
  3. Also der Header ist toll.... ich finds nur komisch, dass du jetzt die sidebar links hast :D dadurch wirkt der blog iwie gequetscht, weil ich vor allem neben der sidebar noch platz hab nach links^^aber das ist bestimmt wieder browserabhängig xD

    was sagt der doc?
    xoxo

    AntwortenLöschen