Bloggen - About

(Recipe) Heidel-/Erdbeersmoothie

Mittwoch, 4. September 2013

Hallo, ihr Lieben.

Ich würde zu gerne wieder etwas über mich schreiben, aber meine Sehnenscheidentzündung macht mir das nicht einfach. Allein dieser Beitrag wird schreibtechnisch gesplittet /: und vielmehr ist mir im Moment etwas zu anstrengend, vllt. setze ich mich gleich noch etwas dran, aber versprechen kann ich nix.

Was gibt es denn heute kleines, aber feines? Wieder einmal einen Smoothie.

Zum Glück hat es sich alles wieder etwas erwärmt, genau das richtige füüür Smoothie Time.
Hach, ich liebe diese Dinger :D richtig erfrischend, fruchtig, lecker, gesund, und ersetzen richtig schön eine Mahlzeit :D
Heidel-/Erdbeersmoothie:
richtig lecker, beerig, erfrischend.


Was braucht ihr dafür?


  • ca. 100-200g Erdbeeren (das sind vielleicht 6 Stück oder so :p)
  • 250g Heidelbeeren
  • nach Belieben Joghurt (Natur oder Heidelbeere)
Ihr kippt die gewaschenen Heidelbeeren in den Becher, 'köpft' die Erdbeeren und schneidet sie einmal links durch. Wenn ihr wollt könnt ihr noch Joghurt hinzufügen - das macht das ganze cremig und streckt es, so habt ihr mehr vom Smoothie (;

(Hier findet ihr mein anderes Rezept (;) 

Kommentare:

  1. Für beerige Leckereien bin ich auch immer zu haben :D
    Hm, und Deiner Hand geht es immer noch nicht besser :o? Nicht dass es doch noch was Ernstes ist bzw. wird - ist immerhin auch schon ein Weilchen her :s

    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen