Bloggen - About

(Haul) Deichmann, New Yorker, C&A

Freitag, 6. September 2013

Hellouw, meine Lieben.

Bei dem guten Wetter haben ein Klassenkamerad und ich es uns selbstverständlich nicht nehmen lassen in die Stadt zu fahren und shoppen zu gehen - Fazit: viel zu warm!
Nichtsdestotrotz habe ich mir einiges gekauft und zur Abwechslung eben auch  Sachen, die Herbstlich einstimmen.

 Hot Pants (6,95€)  u. Ketten - New Yorker // Tshirt  (12€ hier) u. Pullover (19€ hier) - C&A // Ankle Boots (39,90€) - Deichmann

Zugegeben wären die Schuhe mir normal zu teuer gewesen, aber ich dachte für den Herbst gönne ich mir die mal, vielleicht halten sie ja länger. Wunderschöne schwarze Cut-Off Ankle Boots mit Riemchen (: Eigentlich wollte ich mir Lederstiefel holen, aaaber die hatten sie nicht in meiner Größe und jetzt bin ich eh verliebt.
Das Tshirt ist aus der Jungen Abteilung von C&A - Superheld druff, Jenny verliebt. Superman gehört, wie Hulk und Batman, essentiell zu meiner Kindheit dazu. Außerdem mag ich diesen Stil sehr gerne (: wie frisch gezeichnet. Der Pulli ist von Clockhouse für die Mädels und ich hab ihn gekauft, weil er sehr lang und weit ist (ich habe noch dazu L genommen,höhö) und er so schön als Kleid zu tragen, oder einfach mal für abends draußen sitzen oder auch zum gammeln geeignet ist. Er ist dunkelgrau mit schwarzem Leomuster ^^


Die Ketten sind irendwie das Herzsstück des Ganzen :D Seit ich die günstigen Chinashops auf Ebay kenne, kaufe ich fast garkeinen Schmuck mehr im Laden, aber der musste eben mit. Die linke hat 6,95€, die rechte 9,95€ gekostet, mir eigentlich auch schon viel zu viel, aber die sind sooo schön. Die eine ist Gold mit 'fliflop' Blumen, heißt, dass sie die Farbe je nach Lichteinfall ändern  :D und die andere ist schwarz mit gaaaaanz vielen solcher Plättchen :3 soooo schön!

Das war es auch schon.

Habt ihr auch schon für die kalten Monate vorgesorgt?


Kommentare:

  1. Die rechte Kette ist voll schöööööön <3
    Du hast allgemein mal wieder sehr s/w lastig eingekauft, was? :D ;)
    Shoppen ist irgendwie das schönste :D Wir müssen auch nochmal ;__;

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, was ein Zufall, war heute auch shoppingtechnisch unterwegs (wenn auch nicht mal halb so erfolgreich wie Du xD)..nun ja, ich nenne es mal Infos sammeln was denn gerade so zu haben ist (=^.^)b.
    Die Ankle Boots sind aber bestimmt auch aus Leder, oder? Sehen zumindest danach aus und die Deichmann Marke *Catwalk* steht ja auch für hochwertiges Schuhwerk :3
    Sodele, dann sind wir mal alle ganz gespannt auf den nächsten Outfit Post :)

    Liebe Grüßlis
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette mit den vielen Plättchen gefällt mir! Sieht aus, als hättest du Seifenblasen eingerahmt und würdest sie als Kette tragen. :3

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe und den Pulli finde ich am besten <3

    AntwortenLöschen
  5. tolle boots!
    Bei mir gibt es gerade ein Set von Benefit zu gewinnen :D Schau doch vorbei :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen