Bloggen - About

(Review) Pretty Nail Shop 24 *

Sonntag, 25. August 2013

Hallöchen, ihr Lieben.

Wie ihr alle wisst, liebe ich Nägel, Nagellacke und das ganze drumherum. Ich finde nicht unbedingt dass lange, sondern eben gepflegte Nägel sehr weiblich und ein absolut Muss für Frauen sind! Ich probiere gerne neue Firmen, aber auch neue Shops aus.
Pretty Nail Shop 24 war so freundlich mir einen 15 Euro Gutschein für den Shop zur Verfügung zu stellen.
Pretty Nail Shop 24 ist einer der Online Shops, die hauptsächlich die deutsche Marke Jolifin vertreten. Im Shop findet ihr alles rund um das Thema Gelmodellage, aber auch Nagellacke und Nailart Zubehör.
Ich habe mir also meine Artikel ausgesucht, möglichst breit  gefächert, um euch einen kleinen Einblick über Produkte und  Qualität zu geben.
Der Versand erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen, alles war also sehr flott bei mir und der Kontakt war auch sehr freundlich (:

Ausgesucht habe ich mir:
Wie ihr seht,habe ich mich bewusst gegen Gele entschieden :D Meine Mutter nutzt selber die Jolifin Gele. Sie sind günstig, aber qualitativ gibt es wirklich bessere. Und bevor ich mir dann knallbunte Gele bestelle, wobei die 'normalen' nicht sehr gut sind, verzichte ich lieber ganz darauf (;

Nailartsticker #9
Nailartsticker wollte ich immer schon ausprobieren,diese hier werden in einem 12er Set geliefert. Sie sind sehr breit gehalten, da man sie ja zurecht schneiden kann.  Und wenn man sich verschneidet, hat man immernoch Ersatz (; finde ich sehr gut.
Auch das Glitzer gefällt mir sehr gut, das Ganze ist leicht transparent, eignet sich also allein, oder gleich als 'Topper'. Die Sticker scheinen sehr gut zu halten, der Kleber scheint sehr gut zu sein.

Illusion Glitter dark pink


Nagelglitzer kann man, wie ich finde, immer gebrauchen. Ob man es jetzt tatsächlich für die Nägel, oder für Make Ups oder zum Basteln nutzt, ist ja vollkommen egal. 
Das Glitzer hier finde ich sehr schön, da die einzelnen Partikel unregelmäßig groß sind und man so gut variieren kann. Die Glitzerplättchen sind sehr dünn, sodass sie sich gut dem Nagel und der Nagelform anpassen.

Nailart Fineliner metallic gold


Dies ist mein kleines Sorgenkind.
An sich ist der Pinsel des 'Fineliners' sehr dünn und spitz, durch die dickflüßige Konsistenz des Lackes jedoch passiert das, was ihr auf dem Bild oben seht - es staut sich eben und im Endeffekt bringt der dünnste Pinsel nix. Ihr könnt nicht wie gewünscht sehr dünne Linien oder ähnliches ziehen.
Die Farbe und Aufmachung des Lackes an sich gefallen mir jedoch sehr gut. Ich liebe metallisches Gold. Und das 'Flakon' an sich ist dünn und elegant gehalten.
Swatches seht ihr ganz unten (;

Nailart Pen lachs glitter


Diesen Stift hingegen finde ich super effektiv!:D
Zum einen könnt ihr den Deckel abschrauben und hab somit einen normalen Nagellackpinsel (der jedoch auch schon sehr schmal ist (: ), zum anderen könnt ihr die Kappe vorne abziehen und findet eine sehr sehr dünne 'Miene' vor, mit der ihr sehr feine Linien und Punkte ziehen könnt.
Die Farbe an sich finde ich auch sehr schön, jedoch ist sie aufgetragen leider sehr sheer /: könnte man eh nur für Highlights verwenden.
Swatches findet ihr unten.

Holo Lack purple glitter

Nailart Pen / Nailart Fineliner / Holo Lack

Ich bin verliebt! Ich sage es euch. Der Lack ist so schön. Von grundauf ist er ein schöner Margenta Ton, allerdings mit kleinen Glitzerpartikeln. Je nach Lichtverhältnis glänzt/glitzert er eben holografisch. Ich finde ihn echt wunderschön.

Ich bin bis auf den Fineliner wirklich zufrieden mit meiner Auswahl und danke dem Shop, dass sie mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben! (:


Kommentare:

  1. Fein..
    Ich nutz kaum noch Nagellack, weil meine Nägel davon so wahnsinnig trocken und brüchig werden... ;___; Ich hab eh schon dieses "Nagelproblem" xD

    AntwortenLöschen
  2. die glitzerpartikel sehen ja scharf aus!

    AntwortenLöschen
  3. I love how crispy thin those
    pens are! Have a nice nailart
    pleasure c: Xx

    AntwortenLöschen
  4. Der Holo Lack ist wirklich super schön! :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hälst nicht viel von Peta oder wieso? :P

    Also ich kann ja mit so Nagelzeugs nicht viel anfangen :D

    AntwortenLöschen