Bloggen - About

(OotD) Wild Summer

Dienstag, 6. August 2013

Hallo, ihr Lieben!

Heute endlich 'mal wieder ein Outfit of the Day. Zwischen den Schichten kriegt man das garnicht so hin.
Und naja wie soll ich sagen... Meine Hand. Ja, ist kapott!  Schöne Sehnenscheidentzündung! Freut man sich. So in der letzten Arbeitswoche und vorallem der Woche vorm Urlaub...herrlich..Heißt im Klartext, dass ich praktisch nix machen kann. Nicht lange am PC sein, nicht zocken, nicht zeichnen...NIX. Nicht einmal aufräumen ginge, wenn ich wollen würde xD
Heute habe ich eine kleine Auszeit (gestern habe ich mich 3x hingelegt....ob es mehr Auszeit gibt?) genommen, und gehe mit dem Liebsten brunchen. Muss auch 'mal sein. Man gönnt sich ja sonst keine Dates :p
Was ich dazu anhabe? Mein Lieblingskleid und die neuen Lieblingsschuhe, Seht selber:


Tunika/Kleid - H&M / Schuhe - Schuhcenter / Gürtel - Vintage (Mama)

Ich liebe das Kleid so. Es ist zwar sehr transparent, aber da weiß man sich ja zu helfen. Mein neues Accessoires ist nun meine Schiene, die ich nun dauerhaft tragen muss :p juchu.
Auf jeden Fall macht es Spaß, sich noch irgendwie aufzuhübschen (:



Neugierigster Hund! :D

 

Kommentare:

  1. Hey,
    hübsches Kleid! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ein schwarzer gürtel ohne goldene schnalle hätte dazu auch super ausgesehen ;)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, ich hoffe sowas wird nicht chronisch oder so :s - und dann ist auch noch die 'Führungshand' betroffen...ich empfehle mal gelegentlich auf Links zu wechseln wenns wieder besser geht, klappt mit ein bisschen Übung auch ganz gut^^.
    Joa, aufhübschen muss sein xD -und irgendwie passt sogar die Schiene gut dazu :)
    Also lass Dich noch schön von Deinem Flausche-Hund beknuddeln, dann vergeht die Zeit der Heilung wie im Fluge ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein... gute Besserung! Sowas ist echt scheiße :( Weißt du den wie das gekommen ist?

    Sehr hübsches Kleid übrigens! <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich scheiße.... da ist die Woche "frei" doch fürn Arsch :( Wie lange musst du die Schiene den noch tragen?

    Man ich will den Hund haben! Sie ist soo süß *-* Will sie essen! xD aaarrr

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jen!

    Oh mann, wie doof! D: Ich hoffe, dass das bald wieder weg geht :-/ Und natürlich, dass du den Urlaub trotzdem noch genießen kannst. Das Kleid find ich übrigens auch sehr hübsch, das sieht an deiner Figur richtig schön aus!! :) Uuund dann... verzeih mir, wenn ich das schon mal gefragt hab, mein Gedächtnis ist ein Sieb. Im Ernst <.< Was genau arbeitest du denn, dass deine Patienten deine Tattoos so schön finden? Bei Patienten denk ich irgendwie erst mal an Ärztin oder sowas in der Art. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein! Ich will sie essen weil sie so süß ist und du weil du Hunger hattest! Böse!!! xD
    Oki dann wünsche ich dir auf jeden Fall weiter gute Besserung :/

    AntwortenLöschen