Bloggen - About

Das Leben ist ein Kampf, es schmettert dich zu Boden

Freitag, 2. August 2013

Hallo, ihr Lieben ♥

Ja, lang lang ist es her, aber ich beschließe letztendlich auch einmal 'was aus meinem tristen Leben zu berichten xD nur Fashion und Beauty wird eben doch langweilig, oder nicht?
Momentan geht wie immer sehr wenig, deshalb fällt es auch schwer, irgendetwas gescheites zu bloggen.
Wir haben einen Hund seit einem knappen Monat, Asgar heißt die Gute, Bilder seht ihr in meiner Instagram Zusammenfassung. Ich sage einmal so, sie ist 9 Monate alt und geht mir bis zur Hüfte :D Reicht das? Es ist ungewohnt, aber nicht sonderlich anstrengend, sie ist eben ein sehr gemütlicher Hund, passt mir gut, denn ich habe um halb 4 nicht so Lust, groß mit dem Hund 'rauszugehen :D verständlich oder?
Außerdem habe ich einen neuen Laptop, oder vielmehr, ich habe einen Laptop :D Liegt daran, dass ich für die Uni einen brauche, und ich die Gelegenheit genutzt habe, denn ich wünsche mir seit Jahren einen. Ich habe einen von Medion, ein Ultrabook. Er ist klein und dünn, leicht, lässt sich gut transportieren und haust momentan bei Roman :D Da ich dort des öfteren nächtige, wenn ich spät habe. Dann können wir noch fein zocken und ich kann bloggen und surfen, wenn der gute Herr 'mal mit besseren Leuten League spielen will ^^
Auf der Arbeit läuft es soweit auch sehr gut. Ich lege eine Motivation an den Tag, die ich nie zuvor kannte :D Ich habe ein super Team, liebe Patienten, und alles läuft ganz famos.
Mein Dienstplan ist nun nicht der Hit, aber daran lässt sich nix drehen oder wenden, schade, aber naja, die paar Wochen muss ich noch durch (:
Übrigens apropos; Ein neues Tattoo habe ich auch (: Juchu! Ich freue mich. Muss auch auch noch'mal über die anderen Vorlagen schauen und neue anfertigen, hoffe im Dezember ist es dann soweit!(Weihnachtsgeld *-*)

Um nicht ganz Bildlos zu erscheinen, habe ich selbstverständlich noch etwas Instaf-...gram für euch :D








 









 1. Danke, danke, danke Arbeit, für diese wunderschöne Haut... // 2. So seh ich aus, wenn der Liebste seinen Abschluß feiert // 3.  und so sieht es aus, wenn ich dann mal Feierabend habe. // 4. Sabbernder triefender Hund :D Da isser! // 5. Zu warm für's Wetter // 6. Mein absolutes Lieblingsshirt (neuerdings.) // 7. neue Schuhe gab es auch. // 8. Ohne Worte. // 9. Endlich ein besseres Outfit gefunden :D // 10. Hallo neue Brille! // 11. Hallo Frühdienst... // 12. und Hallo geliebter Pulli :D // 13. Mein neues Laptop Liebe ist es. // 14. Alte und komige Haarfarbe...Was ein Fehler...aber das Bild mag ich. // 15. Mein neuestes // 16. neue Haare+Haarfarbe, danke Friseurin. // 17. Hund & Ich :D // 18. Hund alleine.


Ein Hundebilderpost :D Aber das war es auch schon! Anstrengend und zu warm zum bloggen ist es nämlich auch!

Tschüssi Leuts!



Kommentare:

  1. Danke :3

    Ah ich bin neidisch! Wünsche mir schon mein Leben lang einen Hund :( fuuuu aber echt niedliche Maus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag zwar Katzen auch total aber bin dann doch eher der Hundemensch. Sie sieht so flauschig aus! Ich werde wahnsinnig!!! >.< :D

    AntwortenLöschen
  3. Woah, das Star Wars Shirt ist ja toll :) Wo hast Du das denn eragattert?

    AntwortenLöschen