Bloggen - About

A Day by the sea

Dienstag, 20. August 2013

Hallo, ihr Lieben.

Heute plauder ich einmal mehr aus dem Nähkästchen. Nene.
Ich genieße den Urlaub momentan in vollen Zügen. Kurioserweise verbringen wir sehr viel Zeit bei mir. Aber das liegt wohl daran, dass Roman noch immer weder Internet noch Fernsehen hat :D Schrecklich.
Aber wenn wir bei ihm sind, sind wir schließlich auch nicht untätig. Donnerstag ging es in den Musikpark. Hieß: Trinken und Schaumparty. Wuhey. Die erste Schaumparty in meinem Leben XD und es war so toll.
Ich möchte in so einem Schaumbad leben, wirklich.
Samstag waren wir da mit all den Jungens am Blausteinsee. Wollten eigentlich früher fahren aber letztenendes waren wir glaube ich um? 18 Uhr oder so da :D War aber sehr schön, haben Karten gespielt und Enten gefüttert und die Jungs waren plantschen.
Zum Glück gibt es dieses Mal auch Bilder. Zwar nicht von mir, sondern von Sebi, aber es gibt Bilder, Beweisbilder, dass ich mich auch außerhalb des Hauses fortbewegen kann :D Bearbeitet habe ich sie alle, obwohl das nicht wirklich notwendig war ^^ Selbstverständlich habe ich die anderen (außer Roman XD) erst einmal 'rausgenommen, keine Ahnung, was die davon halten, hier so fame zu werden :p Gucken dürft ihr trotzdem ♥









Das war es einmal wieder  ♥

Kommentare:

  1. Das bild mit dem Sonnenuntergang ist toll.. Krasse Farben in den Wolken <3
    Ich kanns kaum glauben, dass du so viel Sauerstoff und Frischluft verträgst und vor die Tür gehst :D ;)

    Man ey, zu mir kommst du nie ;___;

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Treffen war irgendwie seltsam... habe mich nicht wirklich wohl gefühlt und so. Aber werde wohl noch darüber bloggen.

    Finde ja das vorvorletzte Bild am besten <3 Die Stimmung und der Moment sind total schön irgendwie :3

    AntwortenLöschen
  3. Hatte ja auch 6 Jahre kein Interesse meinen Vater zu sehen... und jetzt danach auch wieder nicht mehr wirklich.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, genieße deinen Urlaub weiterhin :)

    AntwortenLöschen