Bloggen - About

Wishlist July 2013 (H&M)

Mittwoch, 17. Juli 2013

Hallo, ihr Lieben.

Jaja, der Sommer ist/war in vollen Zügen, hat mich überrumpelt, natürlich auf der Arbeit.
Nichtsdestotrotz bin ich guter Dinge, dass die Sonne dann diesen Sommer auch einmal scheint, wenn ich frei habe :D Habe bei H&M gestöbert, viel komisches gesehen (juchu, SWAG-Shirts,-Gürtel und -Ringe! (ich breche gleich...) und doch auch schöne Dinge gefunden, schaut einmal hinein!






Zebra-Top - 9,95€ // Blümchentop 9,95€ // Strandtunika - 9,95€ // Jeans - Bluse 24,95€ // V-Pullover -  19,95  // Spitzenshorts - 19,95 € // Schmetterlingstuch - 9,95€ // Fransentasche - 24,95€ // Skulltuch - 7,95€ // Sneakers - 14,95€ // Sandaletten - 12€ (SALE)

Ein Zebra-Top, fast schon Basic, aber ich finde es gut, es ist luftig und man kann es sicher super mit High Waist komibinieren, so locker läßig sommerlich eben (:
Das Blümchentop finde ich auch zuckersüß...irgendwie tendiere ich immer und auch nur im Sommer zu Blümchen. Hachja die Sonne tut mir wohl nicht gut :D
Die Tunika habe ich ja schon mit Zebra muster. Sie lässt sich so wunderschön als Kleid tragen (: Das Muster finde ich auch super, finde es allerdings nie im Shop -.- also hier in Aachen.
Jeans Blusen kann man nie genug haben, schön casual drüber ziehen und dann wenn es zu warm ist, eben aus :D Ideal für zu warme Frühschichten, wenn Jenny wieder um halb4  aufstehen muss.
der V-Pullover...ja, ich weiß nicht, aber der hat es mir angetan ^^
Die Shorts finde ich auch zuckersüß, lassen sich super zu Blümchen sachen kombinieren und vielleicht sehen meine Beine darin ja nicht ganz so weiß aus, wie in dunklen Shorts ^^
Die Tasche ist der Burner. Ohne Worte. Ich liebe Fransenkombinieren.
Die Tücher sind ja nur teils sommerlich, ich mag den Print sehr gerne, werde mir die im Shop nochmal live angucken und ggf. kaufen, wobei ich die Preise schon sehr happig finde...
Die Sneakers sind sehr casual...aber ja ich liebe Leomuster, ändern kann ich es ja doch nicht und leugnen erst recht nicht mehr :p die anderen Schuhe stehen schon lange auf meiner Liste...und wurden nie gekauft...hachja, vielleicht schlag ich ja doch noch zu. sie sind einfach zu süß :D

Ja, eine teils farbige, teils triste Auswahl, aber bei dem Wetterumschwüngen im Moment doch eigentlich keine Wunder oder? Mal sehen, was davon ich mir wohl zulegen werde :D

Bis dahin!
 

Kommentare:

  1. Tasche,Skull tuch und Leo Schuhe *-* das sind meine Favoriten davon :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny! :)
    Vielen Dank für den lieben Kommentar :) Finde ich ganz genauso wie du, ich meine - nicht jedes Tattoo muss was Großes heißen, aber irgendwie hats doch immer ne Bedeutung für einen, und wenn es nur für einen Lebensabschnit oder eine Erinnerung oder sonst was steht, oder? :)

    Bei dem Post hier finde ich vor allem das bunte Kleid, das Schmetterlingstuch und den Pulli total schön. Könnte ich auch glatt mal Ausschau nach halten ^^ Und trist finde ich davon eigentlich nichts, eher schön sommerlich! Kann man ja sonst auch entsprechend kombinieren. ;)

    Liebe Grüße von der Zwiebel :3

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt! Auch wenn es mir jetzt so vorkommt als würde die Zeit total langsam vergehen >.<

    Finder ja das Skull Tuch und den V-Pullover am besten!

    AntwortenLöschen