Bloggen - About

kleines Lebenszeichen

Mittwoch, 31. Juli 2013

Hallo, ihr Lieben!


Es tut mir unendlich Leid, dass ich im Moment nicht viel poste.
Liegt daran, dass es auf der Arbeit massivsten Stress gab (nat. zu meinen Gunsten :p) und allgemein ist alles im Moment wirrwarr, die Freizeit verbringe ich eben doch am liebsten mit dem Liebsten :p und da der gerade umzieht...stressstressstress.
Außerdem ist mein Photoshop...kaputt. Ohja. sehr toll, gerade WENN ich einmal Zeit habe...nunja :D Machste nix. Krieg ich halt ein neues. basta.

Trotz allem würde ich euch bitten, meine Facebook Seite zu liken (: Man weiß ja immer noch nicht, wie es nun mit dem Google Reader aussieht, bin gespannt, was uns da morgen erwartet.

Keine Sorge, neue Posts sind in der Mache, nur bis jetzt leider ohne Bilder :D das heißt, etwas Geduld müsst ihr schon mitbringen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen