Bloggen - About

(DiY) Make-Up Aufbewahrung

Freitag, 5. Juli 2013

Hallo, ihr Lieben (:

Wenn jemand von euch, wie ich, nicht allzu viel Make Up Kram hat, oder den größten Teil, zB Lidschatten und Blushes, gerne etwas sortierter hätte, habe ich einen kleinen Tipp für euch (:

Ich habe mir vor ca. einem Jahr bei ebay ein 'Nähkästchen' bestellt. damals war es für meine Nagellacke gedacht, aber als ich feststellte, dass es dafür leider zu klein ist, habe ich es erst einmal zur Schmuckaufbewahrung genutzt.
Nur da sich mein 'Nicht-Alltags-Make up' langsam häuft, muss auch dieses untergebracht werden :D
Also habe ich es einmal mehr umfunktioniert. und ich finde es ist eine wunderbare Aufbewahrungsmöglichkeit (:

Seht selber.

Blushes, Lippies, Puder Make ups & Camouflage, Kajalstifte, Mascara und Wimpernzange, Eyeshadows


übrigens. Ja, das ist unser Badezimmerteppich :D

Ich finde das ganze ist eine supersüße und schöne Möglichkeit sein Make up oder auch vielleicht andere Dinge unter zu bringen (:
Sucht einfach bei ebay nach 'Nähkästchen' (;

Was haltet ihr von der Idee? Was würdet ihr sonst so unterbringen? :D


Kommentare:

  1. Sehr schön. ^^
    Ich bräuchte sowas in XXXXXL um meinen ganzen Krams unterzubringen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :) Ich mache im Moment ein Gewinnspiel, zu Gewinnen gibt es das Moleskine Style Journal & ein treaclemoon - the raspberry kiss. PS. Es gibt keine blöden Teilnahmebedinngungen, haha :)

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bewahre mein Make up alles in verschiedenen schönen Schachteln, Boxen und kleinen Truhen auf =) Aber die Nähkästchen-Idee finde ich auch schön. Nur will ich im Bad so ungern ein Nähkästchen stehen haben...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee :) Ich glaub ich bräuchte da auch ein riiiiiiesen Ding um meine Sachen unterzukriegen xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Sonne wohl unterschätzt T_T :P

    Die Idee ist wirklich gut und ich finde das Nähkästchen an sich auch echt cool! Nur habe ich so wenig Make-up dass ich es gar nicht voll kriegen würde xD

    AntwortenLöschen