Bloggen - About

(Review) L'Oreal Paris: Preference Pastell Tönungs Conditioner

Donnerstag, 13. Juni 2013

Hallo, meine Lieben,

long time not seen...oder wie auch immer :D ja, war ein paar Tage nicht erreichbar...sorry,sorry, aber jetzt geht es ja schon weiter in die nächste Runde.
Erst einmal  Ich habe einen Studienplatz an der Katho!
Ich freue mich echt so sehr :D das glaubt ihr kaum...das war auch mehr oder weniger der Grund...erst einmal feiern! nunnja :D woooohp
Aber naja xD Hier erst einmal das eigentliche Thema von heute, was mir mehr oder weniger am Herzen liegt :D Nein ich empfehle euch das Ganze einfach!
Heute stelle ich euch einen meiner Favoriten vor, was Tönungen angeht, nämlich die L'Oreal Paris Preference Tönungs Conditioner. Diese Tönungen gibt es in drei Farben: flieder, rosa und apricot.
Für euch habe ich die Farben flieder und rosa ausprobiert (:


 In diesem Bild seht ihr die Farbe Flieder.
Der Vorteil an den Produkten? Sie Färben natürlich eure Haare (; allerdings hält das Ganze nur 3-4 Wäschen, und nein, das wird nicht  nur versprochen, sondern ist wirklich so. Also ideal für Karneval oder einfach mal so. Weiterer Vorteil: Die enorme Pflegewirkung. Das Ganze ist eben ein Conditioner, so pflegt es eure Haare schön und macht sie weich. Ein weiterer Vorteil, vorallem an der fliedernen Variante (; ist, dass ihr ihn als White Toner nutzen könnt, indem ihr ihn einfach kürzer drauflässt.
Aber nun gut, weiter geht es.


Der Inhalt ist wie folgt:
  • eine Tube der Tönung (reicht bei meinen Schulterlangen Haaren für 1,5x)
  • eine Anleitung
  • ein kleines süßes 'Ei-chen' (wie bei Ü-Eiern :D) für die Handschuhe
Wie schon gesagt, die Tönung reicht bei mir locker für 1,5 Anwendungen, und selbst dann muss ich schon mehr als ausreichend davon auf meine Haare aufgetragen haben (;
Hier seht ihr auch einen weiteren Vorteil der Tönung: Kein nerviges mischen oder anrühren mehr. Die Farbe ist schon fertig zubereitet in der kleinen Tube.
Auch die Konsistenz des Produktes ist überraschend anders. es präsentiert sich eine dickflüssige farbige Masse, für mich ein großer Vorteil, da ich es echt nervtötend finde, wenn ich mir selber die Haare färbe und die ganze Masse einfach überall runter fließt, weil die Farbe/Tönung zu flüssig ist. So lässt sich das Ganze wesentlich besser verteilen und verarbeiten.
Ihr verteilt alles also wie gewohnt mit den beigelegten Handschuhen auf das angefeuchtete Haar und lasst es in der angegebenen Einwirkzeit einwirken und wascht das Ganze dann ohne Shampoo aus.
Rosa sieht dann im Endeffekt so aus:

Das lilane Ergebnis habt ihr im letzten Post schon einmal gesehen.


 Durch die einfache Verteilungsart wird das Ergebnis wirklich sehr schön gleichmäßig,
Nach ein bis zweimal Waschen werden dann Ansatz und Spitzen deutlich heller und nach der veirten Wäsche ist das Ganze auch schon wieder raus, ideal oder?
Das Ganze gibt es für 6 Euro bei Müller, Kaufland und Real!
Was haltet ihr davon? (:

Jenny 

Kommentare:

  1. Ich find's super schön... Ist ja leider nur was für Blondinen ;) Schade schade...

    Glückwunsch zum Platz an der Katho :)

    Liebe Grüße aus Aachen

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, auf der packung steht sogar, dass man mit dunkelblonden haaren ein intensiveres ergebnis bekommt Oo kurioser weise!
      dankeschön (: und liebe grüße zurück...aus kohlscheid :p

      Löschen
  2. ich bin gerade verwirrt. Wieso hast du zwei Blogs und auf welchem läuft was?
    Habe ja bereits auf dem anderen etwas zu den Farben gesagt ♥
    Was studierst du denn dann an der Katho? Und herzlichen Glückwunsch zu dem Platz :) Hab gelesen du arbeitest im Krankenhaus? Als was denn?
    LG Crenni

    AntwortenLöschen
  3. îch mache auch gerade die ausbildung zur GSKP :) Wie weit bist du denn? Ich komme im September ins dritte Lehrjahr. Wo machst du die Ausbildung? Studierst du Pflegewissenschaft? Oder was ist der Schwerpunkt von PFlege? Richtung Pädagogik oder Management?

    AntwortenLöschen
  4. <3-lichen Glückwunsch zum Studienplatz <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo~ gerade auf einen Blog gestoßen und bin richtig begeistert!
    Finde deine Outfits richtig toll und die rosa Haare stehn dir ausgezeichnet.

    Definitiv eine Leserin mehr. ♥ ^_^

    AntwortenLöschen