Bloggen - About

(Haul) New in June 2013: H&M & Co.

Mittwoch, 26. Juni 2013

Hallo, ihr Lieben.

Endlich, endlich, endlich ist der Facharbeits- und Klausurstress vorrüber!
Freitag durften wir unsere tolle Präsentation abgeben, heute haben wir unsere letzte Klausur für dieses Ausbildungsjahr geschrieben.
Die Präsentation lief gut, nachdem ich Donnerstag erst einmal 3 Stunden geheult habe :D haha. Ich bin verzweifelt. Aber wir haben das Ding gut gerockt! 15 Punkte sitzen und wir sind die einzige Gruppe, die die Präsentation, so haben die Schul- und Kursleiterin Freitag spontan beschloßen, auf dem nächsten Stationsleitertreffen vortragen darf. Heißt noch mehr bammel...Aber! Eine mega Chance. 88 Stationsleiter, sowie Lehrer, Krankenhaus- und Pflegedienstleitung werden da sein! Also, ok, viel viel viel Druck lastet auf uns 4en, aber trotzdem ist das eine große Chance. Und ich hoffe ich kann mir das bescheinigen lassen :D
Das Schlimmste an dem ganzen Disaster vorher war wohl, dass Roman Mittwoch bis Samstag in Frankreich war und ich mich dann nirgends einkuscheln und ausheulen konnte :/ nunja. Da war ich heilfroh, dass er Samstag morgen wiederkam (und ich erwartete ihn schon in Setterich bei ihm zuhause, wie ein kleiner Stalker, höhö). Leider musste ich Zeit ja mit lernen für die Klausur verbringen :/
Die habe ich heute geschrieben und nunja. NUNJA. ich fand sie kacke. Also was heißt kacke? wird keine 1. Und das regt mich auf, wenn man zur Klassenelite gehört. Das ist wie mit Kunst damals auf dem Gymnasium. Da bin ich durchgedreht, wenn es einmal ne 1- wurde *hust* :D
Aber letztendlich bin ich ganz schön froh, dass das alles vorbei ist. Wobei ich echt keine Lust auf Arbeit habe :D Aber naja. Kann man nix machen, muss ja sein.

Was ich euch zeigen wollte, genau, meine neuen Klamotten diesen Monat :D Eher wenig, weil ich ja ehm größtenteils keine Zeit hatte und sonstiges.
Heute aber nur Klamotten, da ich die Drogerie eh nicht zusammen bekomme xD

 Wildleder Blazer: Flohmarkt - 20 Euro // Jumpsuit: H&M - 14,95 Euro // beide Sandalen: Unknown: je 12,95 Euro

Ja, wie ihr seht. Sandalen Oo ich hasse meine Füße, aber die superheißen Tage waren echt nicht anders zu ertragen...jaja, und ich mag die kleinen Schmuckstücke doch ganz gerne.
Der Jumpsuit ist auch ideal für die wärmsten Tage! sooo luftig!
und den Blazer...den liebe ich über alles. Er ist so schön, feminin und weich!

So, das war es für's diesige Mal, auf bald, auf bald.
Denn jetzt habe ich etwas mehr Zeit für euch (;



Kommentare:

  1. woah den wildlederblazer finde ich gut. Das mit dem wechsel schule und arbeit kenne ich. Hab auch nie Lust arbeiten zu gehen... diese WE-Dienste und unregelmäßigen Zeiten machen es einem schon schwierig die Arbeit der Schule vorzuziehen!

    AntwortenLöschen
  2. die sandalen sind superschön :)

    AntwortenLöschen