Bloggen - About

& we'll fight 'til it's over

Donnerstag, 9. Mai 2013


Hallo, meine Lieben!

Ursprünglich sollte das ein Outfit-Post werden... mit meinem neuen Rock, ich liebe meinen neuen Rock. Ich habe ihn 'durch Zufall' erstanden - nämlich bei Takko, für 10 Euro. Er ist nix besonderes oder so, aber ich liebe ihn einfach.
Naja, wieso das nichts geworden ist? Heute hatten Roman & Ich Jubiläum, naja 1jähriges ♥ Wir haben gestern wunderbar hineingefeiert, uns wunderbarste Geschenke gemacht und vorallem sind wir nebeneinander eingeschlafen ♥ Und heute...heute waren wir in Holland mit Roman's Mutter. Den halben Tag :D Ein Zelt suchen (das wir immer noch nicht haben), bei Ikea und dann anschließend noch einen Bürostuhl für Roman suchen (den wir allerdings haben) und ich kam nach Hause, wollte die Bilder in meinem Bett machen (rrrrh..) und...es war so weich...und die Decken.. :D Und ich wollte schlafen. Die Bilder sind nix geworden, weil ich einfach so fertig war.



Es ist schon schade, dass wir nicht den Rest des Tages miteinander verbringen konnten...aber Roman muss sowieso lernen...ok, einen Bürostuhl aufbauen, aber auch lernen, er hat ab nächste Woche seine ganzen Prüfungen aiaiai.
Und ich habe Montag und Dienstag später Schule, herrlich ♥ welch schöne Wochen!


Meine Haarfarbe wäscht sich, wie man sieht, so langsam heraus, sie sind jetzt pastell-grün
Und ich...ich gucke nun die letzten Folgen der Staffel 8 von Grey's Anatomy ): Es bringt mich um! Ich will, dass es die 9te auf DVD gibt. Ich bin so ein Junkie :D

Nundenn, genießt den Rest eures freien Tages und das gute Wetter!

Kommentare:

  1. Habe mir den Hair Color Remover vorgestern bestellt! Bin mal gespannt ob es klappt und das mit der Kur mache ich auf jeden Fall ^^ Was die bunten Haarfarben angeht, kenne ich noch von meiner Schwester (die hatte auch pink und lila usw.) da haben auch ständig Leute geguckt -.- Das hat sogar mich schon genervt :D

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! <3 und der Rock ist echt süß! Du mit deinen schönen Augen ey :o

    AntwortenLöschen
  2. Jaa! Würde mich sehr freuen mal einen schönen Tag mit dir zu verbringen :3 werde es versuchen. Also ich kann es auch nicht haben wenn Leute über mich reden, ich hasse Aufmerksamkeit! xD
    Habe am Wochenende wegen den Fahrten wieder viel zu viel Geld ausgegeben. Darf mir im Moment eigentlich gar nichts mehr kaufen :D

    AntwortenLöschen