Bloggen - About

(OotD) Cute is what I aim for

Dienstag, 28. Mai 2013

Hallo, meine Lieben.

Endlich, endlich, endlich komme ich dazu, ein OotD zu knipsen :D Mir brannte es in den Fingern, aber das Wetter war, wie gewohnt, miserabel, also entschloß ich mich gestern (im Hinblick darauf, dass es der womöglich letzte sonnige Tag der Woche, des Jahres und vielleicht sogar meines Lebens sei!) kurzerhand dazu, innerhalb von 10 Minuten Styling und Bilder zu machen haha.
Einfach, um euch ein paar neue Errungenschaften zu knipsen. Bing Bong. Natürlich mussten meine Eltern Rasen mähen, aaaber nichtsdestotrotz müssen sie ja auch damit irgendwann aufhören, also habe ich mich gegen 17 uhr noch flott in den Garten gewagt, mit aufgescheuchtem Geziefer gekämpft und für euch ein paar Sachen geknipst, nur damit ihr mein Röckchen und auch die Schuhe endlich 'mal in Action erlebt.
Wer weiß, vielleicht wage ich es ja heute noch einmal. mmmh. Mal sehen.
Das Motto des Outfits: Cute is what I aim for. In Anlehnung an eine sehr herausragende Band (Cute is what we aim for), welche süßen Pop Punk (mehr poppig als Punk) machen, und mich damit in echt tolle Sommerlaune versetzen.




 Shirt: Mango // Rock: Takko // Strumpfhose: Primark // Schuhe: Deichmann

Ich liebe liebe liebe dieses Shirt! Ich finde es so süß. Habe es jetzt 3 Jahre, es hat auch schon Löcher, aber ich kann mich WIRKLICH nicht durchringen, es wegzuschmeißen. Dafür ist es zu süß. Eine Katze mit Katzen-Kaputze. Ich meine - Hallo?
Den Rock liebe ich nachwievor, könnte ich genauso, wie die Schuhe, 24/7 tragen. Ein Traum. Übelst bequem und toll.
Die Bilder sind vor der Rückseite unserer Garage (Oh wunder!) entstanden :D Ja ich war nicht sehr fotogen..

Übrigens, ja wieder helllila Haare. Grün war ja ganz schön. Für einen Tag :D herausgewaschen gefiel mir das Ganze nicht mehr so sehr...es wurde irgendwann neon-grün Oo und nein, das war garnicht meins. und Pastell-Töne sind es eben doch viel mehr ♥




Die üblichen Close-Ups


Ich hasse hasse hasse meine hohe Stirn, aber was will man bei dem Wetter auch machen..

 
absolut unpassende, aber absolut tolle Nagellackfarbe aus der Summer Attack LE von p2!



Das war es auch meine Lieben!

Wie steht ihr dazu? :P lieber Röcke oder Hosen? Haha.


Kommentare:

  1. Hey,
    great pictures and a beautiful outfit.
    I love your skirt.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, du bist aus Aachen! Gar nicht mal so weit entfernt von meinem alten Wohnort. ;)

    Im Flugzeug gab's übrigens -ziiiiiig Filme und Serien zu gucken. Unter anderem auch "Die Zauberhafte Welt von Oz", "Django Unchained" und "Der Hobbit", die ich aber alle schon kannte. Habe dann noch "Here comes the Boom" und "Schlussmacher" geschaut - da gab's allerdings noch einige Filme mehr, die ich gucken wollte - wäre am Liebsten deswegen noch ein paar Stunden geflogen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Rezept" hört sich auf jeden Fall gut an :D

    Das Shirt ist wirklich süß! Habe auch so ein Teil dass schon Löcher hat aber dass ich einfach nicht wegschmeißen kann. Und alles schwarz-weiß gestreifte finde ich sowieso toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich super süß <3 gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Geziefer hin oder her, so ein Garten ist einfach toll - vor allem wenn man Kindergeburtstage feiert oder ein BBQ veranstaltet (^_^).
    'Cute is what we aim for' wie lange hab ich diesen Song nicht mehr gehört oO - junge, wie die Zeit vergeht xD
    Ihr habt ein tolles Garangentor - hat was von einer Amerikanischen Einfahrt - Du weißt schon, wie in den üblichen Filmen, wo oben in der Mitte noch ein Basketballkorb hangt :D
    Haha, und so ein 'Charakter Shirt' wirft man selbstverständlich nicht weg - es sei denn es fällt wirklich schon fast auseinander :p

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Danke <3 Oh mein Gott! Pinguine! Da kann man sie einfach nicht weg schmeißen :D Aber solange man nicht messie-mäßig jeden scheiß behält ich ja noch alles im grünen Bereich :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Outfit ganz spitze :) Trifft genau meinen Geschmack! Und wenn ich so sehe, wie die Sonne zumindest zu scheinen, scheint ^^ Bekomme ich schon wieder Sehnsucht nach ihr. Es kann doch wirklich nicht wahr sein, dass ich Ende Mai mit Wärmflasche und Heizung schlafen muss. Mal ernsthaft. Irgendwas läuft hier doch schon wieder gewaltig schief dieses Jahr :(

    Achja, der Nagellack is auch mega :) Grün ist so oder so meine Lieblingsfarbe!
    Die aller liebsten Grüße xx

    AntwortenLöschen
  8. Also anmutig finde ich Pinguine jetzt ehrlich gesagt nicht :D eher putzig... an Land jedenfalls. Im Wasser sieht das natürlich wieder anders aus ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Danke!
    Ich mach das nicht mehr (:
    Bin zurzeit nur nicht wirklich zufrieden.
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Ja Bewegung finde ich eigentlich auch iiihhh aber egal xD
    Tja dann sind Pinguine halt TOTAL anmutig! Hauptsache du fühlst dich jetzt besser :P

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hauptsache du fühlst dich besser :3 thihi...

    AntwortenLöschen
  13. Danke.
    Ach, auf 2 1/2 Tage verteilt geht das mit dem Süßkram. Bleibt sowieso was über, den ersten Tag habe ich ohne Panikanfall überstanden. :D
    Ich mag das Shirt was du da trägst. :)

    AntwortenLöschen