Bloggen - About

Nobody's Perfect: Schön perfekt unperfekt. II feat. Versatile Blogger Award

Samstag, 25. Mai 2013

Hallo, ihr Lieben,

In den letzten Tagen habe ich einen Blogger Award bekommen, nämlich den Versatile Blogger Award unzwar von der lieben Jasmin. Dankeschön hierfür c: !
Bei dem Award geht es darum, etwas über sich selber preiszugeben :D Dass ich das ja so außerordentlich gut kann, habe ich ja bereits hier unter Beweis gestellt; Also geht es einmal mehr weiter mit meiner Reihe Nobody's Perfect.



 Take me to the Hospital:
viele von euch, oder hoffentlich alle, wissen ja, dass ich im Krankenhaus arbeite, bzw. dort meine Ausbildung mache. Was den Beruf angeht, haben viele Leute echt Vorurteile! Es geht hierbei nicht nur darum, Leuten den Allerwertesten zu waschen.... also auch, aber nicht nur. Ich weiß ja auch nicht, wer solche Vorurteile in die Welt setzt, mich nerven sie. Zu meinem Beruf gehört viel mehr, aber das ist ein anderes Thema. Es war nie so, dass ich von Klein-auf gesagt habe, dass ich Krankenschwester werden will (früher wollte ich nämlich immer Ballerina werden, ahahahah). Dazu kam es dann doch naja, zufällig geplant eben, es hat sich so ergeben. Auf jeden Fall habe ich sehr viel Spaß und vorallem lerne ich allerhand. Vorallem jetzt, wo wir mit Traumatologie anfangen, das ist soooo ein cooles Thema! Vorallem ich als allgegenwärtige Bio-Niete bin echt erstaunt, vorallem auch über meine herausragenden Noten :p Wenn ich Glück habe bekomme ich ab September einen dualen Studienplatz an der Katho  ♥ Ob ich nach der Ausbildung im Krankenhaus bleibe, weiß ich noch nicht, ich wollte eher die psychiatrische Schiene fahren. Aber ich bin ja auch erst im ersten Jahr und lerne noch viele viele Bereiche kennen. Ich bin gespannt



 Some like the colours:

Ja, ich bin ein sehr farbenfroher Mensch - mittlerweile. Früher hatte ich nur schwarze Klamotten, Schuhe und Taschen ja sogar nur schwarzen Nagellack, irgendwann kamen dann rot und pink dazu - für ein bisschen Abwechslung - das war aber auch erst einmal ein Highlight.
Heute habe ich zum Glück diese verlängerte schwarze Phase überwunden :D Mein Kleiderschrank umfasst Kleidung in allen Formen und Farben, neurdings auch bei der Hosenauswahl. Dennoch bevorzuge ich momentan schwarze Kleidung zum Weggehen. Sieht eben sexy aus :D 
Ebenfalls hatte ich 6 Jahre lang schwarz gefärbte Haare, ooohja, aus schwarz wurde 2010 braun, blond, rot, wieder blond, schwarz , rot, wieder blond und ja....jetzt gerade größtenteils blond :D zwischendurch aber auch 'mal grün und jetzt aktuell helllila... ich glaube ich lebe gerade meine verlorene farbliche Jugend aus!
Welche Farbe ich absolut nicht mag? orange! Ich weiß nicht, ich habe eine generelle Abneigung gegen die Farbe...außer in den Haaren. Das ist auch der Grund, wieso ich das Zimmer meines Liebsten absolut schrecklich finde. Orange Wände :D Das habe ich ihm auch direkt beim ersten Mal, als ich da war, gesagt, hahaha.

...aaah colours:

Genau, wenn wir bei Farben und auch Nagellacken sind. Ich liebe Nagellacke. Was die Farben angeht...ja, habe ich eine imense Steigerung gemacht XD momentan beherrberge ich zuhaus über 110 verschiedene Nagellacke. Und die wechsel ich auch alle 2-3 Tage. Also die auf meinen Nägeln.
Aber - ich bin ein absoluter Nagelkauer. Zumindest, wenn sie einmal kurz sind. Da meine Mutter neuerdings beschlossen hat, ihre Gelnägel selber zu machen, profitiere ich natürlich auch davon. Jetzt sieht das alles viel schöner und gepflegter aus. Schöne lange Nägel, waah   

You are the music in me:
Wer mich kennt weiß, ich bin bekennender Horrorfilm Fan. Ich liebe Horror- und Splatterfilme. Eine weitere große Leidenschaft sind Dramen jeglicher Art und Weise, am besten von independent Regisseuren! Was allerdings kaum jemand weiß - Ich mag High School Musical XD bis heute weiß ich nicht wieso, aber ich steh auf die Filme. Aber nunja, sie zieren nicht mein DVD Regal. Ich denke ich würde auch kaum jemanden finden, der die 'mal abends mit mir guckt... Was aber mein DVD Regal ziert, sind momentane 120 DVDs, sowie alle Staffeln von Queer as Folk, Grey's Anatomy, Beavis & Butthead, die erste Staffel Family Guy und  2 Staffeln Skins. Ja, ich habe schon viel zuhause zu tun, wenn ich will :D

The music sounds better witu:
Mein musikalischer Geschmack....ooohja. Sehr schweres Thema. Man könnte sagen ich höre größtenteils alles außer Schlager. Momentan höre ich am liebsten eher die Dubstep, Electro Schiene.
Allgemein variiert alles kontinuierlich zwischen Metal, Hardcore, Electro, Rap, Dubstep, DnB, Rock, Oldschool Hiphop.
Als meine liebsten Bands würde ich wohl, wie immer Emmure (von denen ich in den letzten 2 Jahren nur ein Deutschlandkonzert in der Nähe verpasst habe :p), K.i.Z., Cypress Hill, The Prodigy... joa.




 So, das war es auch schon :D

Wen ich mit dem Award tagge?

Katja --- Caddü --- Steph 
:D Viel Spaß damit!


Kommentare:

  1. Danke! Werde mir morgen bzw. heute mal meinen ersten grünen Smoothie machen, bin schon gespannt. Habe auch schon gelesen dass so ein Smoothie eine ganze Mahlzeit locker ersetzen kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja alles übelst interessant - sorry habs irgendwie total verpeilt Dir deine Awardierung höchst persönlich noch mal mitzuteilen (dies sein nun hiermit offziell nachgeholt ;D).
    Oh und Krankenschwestern sind auch meist diejenigen, die Impfungen schmerzloser durchführen können als die Oberärzte selbst, denn sie haben einfach mehr Übung^^. Die 'Schwarze-Phase' hatten wir doch alle einmal, kann ich kann mich noch gut dran erinnern: ...schwarzes Top mit weißen Punkten usw.
    Gelnägel hab ich noch nie ausprobiert xD sieht aber immer seeehr schick aus, wenn ich das bei anderen Mädels sehe...nun, vielleicht wage ichs doch noch mal. Mal schauen ♪

    ..aah, bevor ich hier wieder einen halben Roman schreibe, höre ich mal lieber auf und wünsche Dir noch einen schönen & erholsamen Sonntag ♥

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal: Awww...
    Dann: Och, ich denke nicht, dass die Leute soo viele Vorurteile haben. Die kennens eben nicht und hören nur was die Leute im TV immer sagen. :D
    Wenn ich sage, dass ich in der Spühlküche arbeite kommt man mir mit: Iiih du misst Bettpfannen auswischen?
    Dann antworte ich: Kind, hat dich niemand darüber aufgeklärt, was eine Bettpfanne ist? Daraus kann man doch nicht essen!
    :D Dann kommt betretenes und verwirrtes Schweigen. <3
    Ich bin auch ganz verliebt in Nagellack. Aber ich lackiere mir einfach niemals die Nägel. XD Verschwendung. Aber die Farben sind schön. Und der Geruch.<33

    AntwortenLöschen