Bloggen - About

New Haircolor

Mittwoch, 1. Mai 2013

Hallööööchen, ihr Lieben.

Alle fröhnen sie heute dem Feiertag, doch nach dem gestrigen Spektakel mag ich mich am liebsten nur noch in's Bett verkriechen :D
Meine Tante hatte Geburtstag und ich war mit meinen Eltern da..ja, so eine Gaststätte ist schön, vorallem ist es das, wenn man da umsonst trinken darf - aber lassen wir das :D
Auf jeden Fall bin ich heute viel zu kaputt und gleichzeitig voller Tatendrang. Aber an Feiertagen lässt sich ja doch nix machen...

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte : Ich habe eine neue Haarfarbe! Ohja.
Gestern nach der Schule habe ich es noch zum Friseur geschafft, einmal schneiden und tönen. Als sie die Farbe sah, war sie schon verdutzt, als ich dann meinte, dass ich sie im kompletten Haar haben will, eher schockiert :D Ich meine wir sind hier im kleinen Kohlscheid 'so etwas machen die Leute hier nicht...vorallem im kompletten Haar' - Aber ich bin ja nicht 'die Leute' und habe Schule, wieso also nicht?
Tönung druff und warten. Dann ging's noch an's Schneiden. Und dafür, dass ich fast ein Jahr nicht mehr beim Friseur war, musste kaum etwas runter. nur eine einzige Strähne rechts. die haben wir dann aber mit Sidecut erledigt. Und wer jetzt sagt ich mache 'was nach, soll sich bitte daran zurück entsinnen, dass ich vor 1,5 Jahren schon einen Sidecut hatte :D Also immer langsam mit den jungen Pferden!
Aber seht selber:



Ja, ein schniekes türkis-dunkelgrün mit hellgrünen Strähnen. Wie kam ich darauf, keeeiene Ahnung :D ich wollte 'was anderes und da ich im Moment eh Schule habe, treffen sich die Directions Tönungen halt ganz gut ^^

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße ♥ 









Achja PS: Mein Freund hat mir über Nacht etwas wunderbares da gelassen (;

 

Kommentare:

  1. Ach krass. Heftige Veränderung! Sehr sehr cool!
    Wenn ich nicht immer so "seriös" rüber kommen müsste, würde ich auch mal sowas versuchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D ja ich mach das auch nur solange ich schule bzw auch urlaub habe....im krankenhaus darf ich das garnicht ^^

      Löschen
  2. Sieht klasse aus! Mag ich gern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe is richtig mega! Gefällt mir richtig gut :)
    Die aller liebsten Grüße xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Haarfarbe toll <3 Aaaarr möchte auch endlich mal wieder was anderes :D

    AntwortenLöschen
  5. Das wäscht sich sehr schnell raus oder? :/ Habe mir heute so einen Hair Color Remover gekauft... mal sehen ob das bei schwarzgefärbten Haaren auch klappt und dann möchte ich auch eine andere Haarfarbe ausprobieren :3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :3 Habe auch schon gelesen dass der Color Remover total stinken soll. Also ich habe jetzt wieder seit über einem Jahr schwarze Haare. Bin mir auch unsicher ob das klappt aber ich will es unbedingt ausprobieren >.<
    Hast du schon eine neue Haarfarbe in Aussicht? :D

    AntwortenLöschen