Bloggen - About

(Haul) New In May 2013: H&M, C&A, New Yorker, Deichmann, DM

Freitag, 17. Mai 2013

Hallo, ihr Lieben.

Eigentlich habe ich mir ja tief in meinem inneren geschworen, diesen Monat nicht soviel zu kaufen....ja, also die Drogerie sachen brauchte ich ja wirklich, und die Klamotten... Naja, das beginnt alles mit dem schönen Tag, nämlich Sonntag vor 2 Wochen, als mein Handy kaputt ging. Displaytaste (rechts) kapott, ne schön - sobald man sie drückt, passiert wahlweise nicht, ein falsches Popup geht auf, oder das Handy schaltet sich aus... naja, manche nennen das eine nette Abwechslung...oder wie auch immer.
Also brachte ich das Handy letzte Woche Freitag zum Base-Shop, umtauschen. Auf meinem endlosen Weg durch Aachen (hey, bin bestimmt 200m gelaufen!) schlenderte ich dann bei Deichmann und New Yorker vorbei, mit Erfolg (eigentlich war ich in noch viel mehr Läden, aber das ist ja vollkommen unwichtig :D jetzt, wo mein Handy weg ist, muss ich mich an Erfolge krallen!) - In Deichmann entdeckte ich die Schuhe, die ich schon ein halbes Jahr lange haben wollte - Reduziert! 14,90? Die nehm' wa mit. Auch in New Yorker fand ich das, was ich suchte, nämlich ein unheimlich chickes 'Schlafhöschen', was man, wie ich finde, noch viel viel besser unter kurze Röcke und Kleider tragen kann :D [...]
Da ich gestern sowieso in Aachen war, um auf die ewige (und letztendlich erfolglose...) suche nach einer Tönung zu gehen, freute ich mich umso mehr, als ich die SMS bekam, mein Handy abholen zu können. schlenderte also die paar Meter vom Müller zum Baseshop, um mein Handy, wie immer freudestrahlend, in Empfang zu nehmen. Zuhause dann Ernüchterung - das Display ist ausgetauscht (ja...danke, liebes Base-Team), Der Fehler immer noch vorhanden.. Natürlich war im am heutigen Tag besonders bezüglich des Wetters sehr entgeistert, dass ich noch einmal zum Baseshop muss....Aber da wir 3 Stunden früher aus hatten und ein paar Mädels aus der Klasse eh den weiten Weg nach Aachen auf sich nahmen, schloß ich mich einfach an...musste ja eh mein Handy austauschen.
Nur Austauschen geht natürlich auch nicht. Also schon, nur leider für meinen armen Geldbeutel nicht..also, bin ich mit den Damen in ein paar Geschäfte gedackelt und ja....habe etwas zugeschlagen, zum Glück nur etwas, etwas anderes könnte mir mein Geldbeutel für die restlichen 14 Tage nicht verzeihen. (ohgott, 14 Tage? Echt jetzt?)
Nunja, hiermit präsentiere ich euch...meine Errungenschaften diesen Monat :D Glücklicherweise erlaubt mein Geldbeutel mir nicht, noch mehr zuzulegen.

DM: Aussie Miracle Moist Shampoo & Conditioner - je 5,95€ / Balea Tiefenreinigungsshampoo - 1,45€ / Essence Colour & Go: # 145 do you speak love? - 1,55€ / p2 Feel Good Brush: #031 dreamy berry - 2,65€


Streifen Rock: Takko - 10€ / Kreuzgürtel: C&A -5 € / Lederfaltenrock: C&A 12 €

Zebra Tunika: H&M - 9,95€ / Wedges: Deichmann: 14,90€ / Schlafhose: New Yorker - 7,95€

Immerhin kann ich nun einige Punkte von meiner ewigwährenden Wunschliste streichen... :D


Kommentare:

  1. Das mit den Schlafhöschen als 'Unterrock' ist eine super Idee!!! Das werd ich mir merken :D
    Das machen die Mädels in Japan mit ihren ultrakurzen Miniröcken ja ähnlich - manchmal ist da sogar extra ein Höschen mit eingenäht^^.

    Die Aussie Shampoos sind ja momentan der absolute Renner - gibts da auch was für 'straight hair'?
    Ich bin ja momentan hin und weg von meinem Schauma Cream and Oil Shampoo (hehe, 'cream' klingt gut und ist wirklich gut :D)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute! ich habe mir Heute cuh dieses Tiefenreinigungsshampoo von Balea gekauft. Ich habe es mit meinen Haaren in letzter Zeit viel zu gut gemeint, und habe sie überpflegt, sodass sie nur noch runterhängen und sehr schnell nachfetten. Mal sehen, ob`s was bringt!
    Liebste Grüße & ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke (: ja also dafür finde ich es echt super. die haare trocknen zwar auch sehr aus, aber danach kann man sie ja wieder normal pflegen!

      Löschen
  3. tolle sachen hast du da gekauft, der streifenrock gefällt mir am besten! xx

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen